“Sehr bequemes und sauberes Hotel.” 4 von 5 Sternen

Arta Lenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Xantener Strasse 8, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 487 von 665 Hotels in Berlin
New Delhi
“Sehr bequemes und sauberes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr gut, sauber, zentral gelegen, in der Nähe der U-Bahn, gute Anbindung, unweit eines berühmten Einkaufszentrums .... alles ist gut außer dem holprigen Aufzug, besonders für Leute, die in die 3. oder 4. Etage müssen. Sehr gutes Frühstück (ist im Preis inbegriffen) ... gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Verbrachte 3 Nächte in Berlin mit 2 anderen Freundinnen. Relativ unkompliziert vom Flughafen aus zu erreichen via einer Bus- und U-Bahnfahrt (nachdem es uns jemand erklärte). Kurzer Fußweg zu verschiedenen Einrichtungen und beliebten Straßen, an denen Busse für Touristen fahren, die man an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten betreten und verlassen kann. Schöne Umgebung und nettes italienisches Restaurant am Ende der Straße (sehr freundlicher Eigentümer). Abends ist es etwas abgeschieden, aber sehr nahe zur nächsten U-Bahn. Das Frühstücksbuffet ist frisch, reichhaltig und es gibt genügend Sitzplätze. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch, die Straßen sind ruhig und sicher. Ich empfehle es für Paare, Familien und Alleinreisende mit kleinem (oder kaum) Budget. Falls ich Berlin erneut besuche, komme ich wieder hierher.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Unser Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen. Ein schönes altes Gebäude, sehr nett eingerichtet.
Wir haben zuerst nicht viel erwartet waren dafür positiv überrascht! Sehr nettes Mädchen hat uns empfangen, hat uns die regeln erklärt wann es Frühstück gibt wie wir nachts ins Hotel rein kommen usw. Hat uns über die Sehenswürdigkeiten in Berlin aufgeklärt weil wir deswegen Berlin besucht haben. Was ich schade fand dass nicht in allen Zimmern WLAN verfügbar ist, so mussten wir ab und zu runter um ins Internet zu kommen aber das liegt am Gebäude und hat nix mit Service zu tun.
Das Frühstück war ausreichen und gut, für uns selbst leider nicht arg viel Auswahl weil wir kein Schweinefleisch essen, hätten wir es aber erwähnt so bin ich mir sicher, hätte das Personal dafür gesorgt dass auch wir ne Scheibe Wurst bekommen, so haben wir vegetarisch gefrühstückt was vollkommen ausreichend war.
Um es kurz zu machen, wir in Berlin = wir im Hotel arta Lenz!!!
Jessica

• Aufenthalt Januar 2013
Dublin, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel selbst ist nett und in guter Lage, aber der Manager (wenn man ihn so nennen kann) ist die aggressivste, ignoranteste, schrecklichste Entschuldigung für einen Menschen, der ich jemals begegnet bin. Als wir um ungefähr 2.30 von einem nächtlichen Streifzug zurückkamen, hat er uns in Deutsch angeschrien, und als wir auscheckten, versuchte er, einen unserer Pässe zurückzuhalten während er uns erneut anschrie. Wir glaubten, dass er dachte wir wären Engländer; da lag wohl das Problem. Es hätte leicht zu einer körperlichen Konfrontation kommen können. Falls Sie Engländer sind oder Englisch sprechen und Sie fälschlicherweise als Engländer gehalten werden, suchen sie anderswo.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sauber, aber nicht sehr groß. Die Lage ist äußerst praktisch (die nächste U-Bahnstation ist 5-7 Minuten zu Fuß entfernt). Am Empfang spricht man Englisch, Türkisch und russische Sprachen. Für diesen Preis ist es ein gutes Angebot.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Preis-Leistung o.K. Das Personal an der Rezeption ist leider motivationslos.
Leider keinen kostenlosen Internetzugang. Preis für Nutzung ist vom Personal nicht abgesprochen !
Frühstück ist zweckmäßig, einfach aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Arta Lenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arta Lenz Hotel

Anschrift: Xantener Strasse 8, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 487 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arta Lenz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HRS, TripOnline SA, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arta Lenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arta Lenz Hotel Berlin
Hotel Arta Lenz Berlin
City Hotel Lenz
City Lenz Hotel Berlin
Berlin Arta Lenz Hotel

Wenn Sie Arta Lenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;