“Alles wunderbar!!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Xantener Strasse 8, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 481 von 662 Hotels in Berlin
“Alles wunderbar!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Unser Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen. Ein schönes altes Gebäude, sehr nett eingerichtet.
Wir haben zuerst nicht viel erwartet waren dafür positiv überrascht! Sehr nettes Mädchen hat uns empfangen, hat uns die regeln erklärt wann es Frühstück gibt wie wir nachts ins Hotel rein kommen usw. Hat uns über die Sehenswürdigkeiten in Berlin aufgeklärt weil wir deswegen Berlin besucht haben. Was ich schade fand dass nicht in allen Zimmern WLAN verfügbar ist, so mussten wir ab und zu runter um ins Internet zu kommen aber das liegt am Gebäude und hat nix mit Service zu tun.
Das Frühstück war ausreichen und gut, für uns selbst leider nicht arg viel Auswahl weil wir kein Schweinefleisch essen, hätten wir es aber erwähnt so bin ich mir sicher, hätte das Personal dafür gesorgt dass auch wir ne Scheibe Wurst bekommen, so haben wir vegetarisch gefrühstückt was vollkommen ausreichend war.
Um es kurz zu machen, wir in Berlin = wir im Hotel arta Lenz!!!
Jessica

• Aufenthalt Januar 2013

Dublin, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel selbst ist nett und in guter Lage, aber der Manager (wenn man ihn so nennen kann) ist die aggressivste, ignoranteste, schrecklichste Entschuldigung für einen Menschen, der ich jemals begegnet bin. Als wir um ungefähr 2.30 von einem nächtlichen Streifzug zurückkamen, hat er uns in Deutsch angeschrien, und als wir auscheckten, versuchte er, einen unserer Pässe zurückzuhalten während er uns erneut anschrie. Wir glaubten, dass er dachte wir wären Engländer; da lag wohl das Problem. Es hätte leicht zu einer körperlichen Konfrontation kommen können. Falls Sie Engländer sind oder Englisch sprechen und Sie fälschlicherweise als Engländer gehalten werden, suchen sie anderswo.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sauber, aber nicht sehr groß. Die Lage ist äußerst praktisch (die nächste U-Bahnstation ist 5-7 Minuten zu Fuß entfernt). Am Empfang spricht man Englisch, Türkisch und russische Sprachen. Für diesen Preis ist es ein gutes Angebot.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Preis-Leistung o.K. Das Personal an der Rezeption ist leider motivationslos.
Leider keinen kostenlosen Internetzugang. Preis für Nutzung ist vom Personal nicht abgesprochen !
Frühstück ist zweckmäßig, einfach aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Familie
germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Arta Lenz liegt in recht guter lage nahe Kudamm, eigentlich erwartet man hier etwas besseres. Das personal an der rezeption ist nicht gerade freundlich und der erste Eindruck beim einchecken schreckt schon optisch etwas ab. Das Zimmer ist recht klein, hellhörig und mit alten Pressspanmöbeln ausgestattet, auch der fernseher stammt eher aus den 70'ern. Zudem nicht besonders sauber, mangelhafte Matrazen und ein Wasserrohrbruch am Flur mit braunen Flecken und abblätternder Wandfarbe. Das Frühstück ist ebenfalls nichts besonderes, der Kaffee schmeckt überhaupt nicht. Dann noch der Preis: 58,- Euro, für die man in Berlin woanders wahrlich mehr Leistung bekommt. Ich kann's nicht empfehlen, ärgerlich und schade um's Geld ...

• Aufenthalt März 2012, Business
Sarstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral in einer ruhigen Seitenstrasse. Unser Zimmer war sauber und lag zum Hof raus. Das Frühstück war reichlich und gut. Das Personal war freundlich und gibt sich grosse mühe . Uns hat es sehr gefallen im Hotel. Wir werden es wieder buchen , wenn wir in Berlin sind. Danke an alle !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Arta Lenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arta Lenz Hotel

Anschrift: Xantener Strasse 8, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 481 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arta Lenz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arta Lenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arta Lenz Hotel Berlin
Hotel Arta Lenz Berlin
City Hotel Lenz
City Lenz Hotel Berlin
Berlin Arta Lenz Hotel

Wenn Sie Arta Lenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.