“Belin besuchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A I Hotel Königshof

A I Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A I Hotel Königshof
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Platz 7, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 480 von 666 Hotels in Berlin
Berlin
“Belin besuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

In Berlin wollten wir ursprünglich in einem Apartment bleiben. Uns gehört das Canal Holiday Apartment in Amsterdam, daher könnten wir dann vergleichen. Als wir die Lage und den Preis des Königshof sahen, haben wir uns entschieden, es zu buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das war gut. Auch das Frühstück war annehmbar. Parkplätze gab es in der Nähe an der Straße oder in der Garage. U-Bahnstation/Bahnhof lag in der Nähe. Das Hotel belastete meine Karte mit dem halben Betrag im Voraus; die andere Hälfte bezahlte ich bar. Der Service ist freundlich. Getränke, Bus, U-Bahn- oder Zugfahrkarte erhält man am Empfang.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Es gibt einige Gründe, warum ich hier eine sehr gute Bewertung abgebe: der Preis von 30 € pro Nacht für ein sehr sauberes Zimmer, und das, obwohl es gegenüber vom Bahnhof liegt, die Tatsache, daß ich sehr gut geschlafen habe, daß das Frühstück absolut ausreichend war, das Internet kostenlos und daß es einen Gepäcksaufbewahrungsservice gab, denn mein Flug war erst abends. Allerdings gibt es zwei Dinge, die ich auf jeden Fall erwähnen muss: 1. wird das Frühstück nur bis 9:30 Uhr serviert. Zweimal kam ich zu spät und die Bedienung marschierte an meinem Tisch vorbei, checkte das Buffet zigmal und warf mir vorwurfsvolle Blicke zu, weil ich noch nicht fertig war. Meine Güte, nur keinen Stress! Die Leute sind schließlich im Urlaub. Ein wirklich unfreundlicher Kellner.
Zum 2. sind die Vorhänge wirklich sehr dünn, eigentlich hätte man gar keine aufzuhängen brauchen. Wenn man einen leichten Schlaf hat, dann sollte man den Augenschutz nicht vergessen.

Bridport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Vom 6. bis 10. Dezember vergangenen Jahres verbrachte ich zusammen mit meiner Tochter einen Kurzurlaub in Berlin. Wir haben das Hotel Königshof über das Internet gefunden und waren bei unserer Ankunft wirklich beeindruckt von der Unterkunft. Das Zimmer war sehr gemütlich mit unfassbar tollen Kissen, das Frühstück umfasste ein Selbstbedienungsbüffet mit einer großen Auswahl und mehr als angemessener Fülle. Unsere Anreise vom Flughafen Schönefeld war günstig und mit nur einer S-Bahn-Linie möglich, und ganz in der Nähe des Hotels gibt es zwei S-Bahn-Haltestellen, von denen aus man mehr oder weniger jeden Ort der Stadt erreichen kann. Wenn Sie nur kurz in Berlin sind, würde ich Ihnen eine Berlin WelcomeCard für den öffentlichen Nahverkehr und einen Museumspass empfehlen, da diese ihr Geld wirklich wert sind. Die Stadt hatte sich seit meinem letzen Besuch 1969 stark verändert, und die Weihnachtsmärkte, sowie die allgemeine Atmosphäre waren sehr einladend - lang lebe der Glühwein!! Das Hotel ist äußerst preiswert, die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, und wir entdeckten, dass das Essen im, nur zwei Häuser entfernten Restaurant mit dem wenig ansprechenden Namen "Oxygen" ein wahrer Genuss war!!

Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Nettes Hotel in super Lage genau gegenüber der S-Bahn,, aber keine Angst vor Lärm.. Fenster zu und Lärm bleibt draußen. U-Bahn ist auch nur wenige Meter entfernt, So wie eine Einkaufsstraße (shopping mile). Service im Hotle war gut, Zimmer sauber und ausreichend groß.Frühstücksbuffet war gut. Das Personal war freundlich bemüht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im A I Hotel Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A I Hotel Königshof

Anschrift: Stuttgarter Platz 7, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 480 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A I Hotel Königshof 3*
Allerbeste Citylage des Hotels in der Nähe von Kurfürstendamm und verkehrsgünstig zum Messegelände ICC ist ein idealer Ausgangspunkt für Geschäftsleute und Touristen Ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, ob Sie nur für eine Nacht oder für länger bleiben, das Hotel AI Königshof in Berlin freut sich darauf, Ihr Zuhause in der Hauptstadt zu werden. Mit dem Bus, S-Bahn oder U-Bahn erreichen Sie schnell und ohne umzusteigen: Zoo, Europa Center, Kaiser-Wilhelm Gedächtniskirche, KaDeWe, Brandenburger Tor, Schloss Charlottenburg, Olympiastadion, Potsdamer Platz, Hackesche Höfe, Alexanderplatz mit dem Fernsehturm, Museumsinsel und viele andere Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet eine kostenlose WLAN -Verbindung an. Unserer mehrsprachiges und hilfsbereites Team an der Rezeption steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A I Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A I Hotel Königshof Berlin
a i Koenigshof Hotel

Wenn Sie A I Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.