“Zitat webside:"Des Weiteren...” 4 von 5 Sternen

Eden am Zoo
3.0 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 184, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 488 von 664 Hotels in Berlin

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar in sehr guter Lage, die schweren Koffer allerdings 2 Etagen hoch zu schleppen ist eine Zumutung. Das Frühstück ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Völlig inakzeptabel ist allerdings, dass das Personal sich morgens um 7 lauthals auf dem Gang unterhält und einen aus dem Schlaf weckt. Das Zimmer wird nicht sauber gemacht und die Handtücher nicht gewechselt. Die Betten quietschen bei jeder Bewegung und sind viel zu hart. Das Preis Leistungs Verhältnis ist echt schlecht. Das Beste an dem Hotel ist echt die Lage. Liegt echt zentral zum Kurfürstendamm und zu den Stationen "uhlandstrasse" und "zoologischer Garten". Auch zum Theater des Westens in dem "Tanz der Vampire" aufgeführt wird, ist es nur ein Katzensprung. Trotzdem ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Zu viel hat uns enttäuscht und auch geärgert.

• Aufenthalt Juni 2013
Breslau, Polen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Obwohl wir wegen des Preises (100 Euro/ Nacht, Familienzimmer) kein Luxushotel erwartet haben, müssen wir sagen, dass das Zimmer sehr einfach und altmodisch war. Ich schätze, dass wir hauptsächlich für die fantastische Lage dieser Pension bezahlt haben - sie liegt sprichwörtlich nur einen Steinwurf vom Ku'damm und all dem Trubel dort entfernt. Ich hab nichts gegen altmodisches Feeling oder Look, aber hier sah es so aus, als wäre mal wieder eine ordentliche Reinigung nötig...

Scherpenzeel, The Netherlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Gleich zu Anfang, das Gebäude ist alt, heruntergekommen und es gibt keinen Aufzug! Mein Zimmer war klein und schmutzig, die Möbel alt, die Wände voller Flecken. Als ich versuchte, die Tür zu schließen, blieb ein Spalt von mindestens zweieinhalb Zentimetern, so dass alle Geräusche und das Licht vom Flur eindringen konnten. Der Fernseher war der kleinste, den ich in meinen 35 Jahren Hotelerfahrung jemals gesehen habe.
Wenn die Gäste im Nebenzimmer geduscht haben, klang es, als wäre der Teufel los - die Wände waren offensichtlich dünn wie Papier!
Die Toilette war weiter den Flur hinunter und musste per Schlüssel geöffnet werden, obwohl es keine Anzeige gab, ob sie besetzt ist oder nicht - seltsam! Und die Zentralheizung ist auch in diesem Raum, so dass die Temperatur auf mindestens 35 ° C ansteigt!!!
Das Rezeptionspersonal war manchmal einfach nicht da und man musste das ganze Gebäude durchsuchen, um rauszufinden, wo sie sind - obwohl ausdrücklich gesagt wurde, dass bis 23 Uhr immer jemand am Empfang sei.
Der Frühstücksraum war schlicht und ergreifend zu klein: An einem Morgen konnte ich nichtmal einen Tisch/ Sitzplatz finden, weil alle belegt waren - Die Verwaltung zwang mich dann, mich mit anderen Gästen an einen Tisch zu setzen (die waren darüber auch nicht erfreut!!!).
Der vielleicht einzig positive Aspekt dieses Alptraumhotels ist die Lage - nahe an der S1-Station.
Selbst ein Stern ist viel zu viel für diesen schrecklichen Laden.

Munich, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist eine Pension uns nur auf Abzocke aus! Das Personal ist unfreundlich und will sich Mängel auch nicht anschauen, weil man genau weiß welche verdreckten dunklen Zimmer man hat! Bei mir war das Zimmer ca. 1,60 m breit und 6m lang wenig platz zum drehen und bewegen. Die Wände und Vorhänge waren verdreckt als hätte jemand gebrochen und für eine Renovierung hat es nicht gereicht! Die Matratze war ebenfalls völlig verdreckt so das es ekelig war dor zu nächtigen. Beschwerden werden ignoriert und auch nicht abgestellt! Internet funktioniert auf den Zimmern oft nicht, ein arbeiten ist hier nicht möglich!
Bei S-Bahnverkehr vibriert das Bett. Selten in meinem Leben habe ich so eine Abzocke erlebt!
Bitte sehr vorsichtig beim Buchen!!!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ich habe dieses Hotel durch eine bekannte Buchungsseite gebucht, auf der es als Drei-Sterne-Hotel angepriesen wird. OMG! Es ist nicht mal ein Hotel, nur ien paar Zimmer in einem lausigen, sehr alten und nicht gepflegten Wohnblock, der wahrscheinlich nach dem zweiten Weltkrieg zuletzt revoniert wurde... Nirgends wurde erwähnt, dass die Zimmer im zweiten Stock eines Gebäudes ohne Aufzug sind, so dass man sich abmühen muss, das Gepäck hochzuschleppen, wo man sich dann vor einer Tür findet - wenn man es so nennen will. Die "Rezeption" (24 Stunden, wow!) ist eine winzige Kammer, vielleicht einen Blick wert! Das Zimmer (jedenfalls jenes, das für mich reserviert war) ist fast akzeptabel, wenn auch sehr, sehr einfach mit alten Möbeln und Wänden voller Flecken. Das winzige Badezimmer ist wohl der einladenste Ort im Hotel. Wer auch immer diesem Laden drei Sterne gab... muss blind sein! Ich bin seit 35 Jahren auf Reisen. Der Preis: Unglaublich für solch eine schlechte Unterkunft, ok, gerade findet die Messe stat, aber 140 € für eine Nacht in so einem Laden, wow!
Ich war so schnell wieder weg, wie ich konnte und muss jetzt darum kämpfen, eine Rückerstattung zu erhalten.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben hier übernachtet, als wir einen Trip nach Berlin machten, um die Stadt und die Zoos zu besichtigen. Der Tierpark, inklusive der dazu gehörigen U-Bahn-Station, ist zu Fuß 10 Minuten entfernt. Mit zwei U-Bahn-Stationen in der Gegend kann ich über die Verkehrsanbindung nicht meckern. Allerdings gibt's keinen Hotel-eigenen Parkplatz, ich empfehle darum, das Auto zuhause zu lassen. An Kampinski Plaza gibt es eine Tiefgarage, die wir benutzt haben. Sie ist fast nebenan, durchaus angemessen, sicher und hat viele Parkplätze!

Das Hotel ist im zweiten Stock ohne Aufzug, soweit wir sehen konnten. Mit dem Schlüssel hat man jederzeit Zugang zum Gebäude, selbst wenn der/ die Rezeptionist/in abwesend ist. Als wir nach Mitternacht zum Hotel kamen, war die Rezeption noch besetzt.

Es gibt weder Restaurant oder Bar, aber ein einfaches Frühstück wird serviert.

Ein bequemer und sauberer Ort zum Schlafen, den ich wieder besuchen würde. Sonst tut sich im Hotel nichts, also sollten Sie sich in der Gegend nach Möglichkeiten zum Essen und sowas umsehen.

Sie waren bereits im Eden am Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden am Zoo

Anschrift: Uhlandstrasse 184, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 488 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden am Zoo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Tingo, Travelocity, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden am Zoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Berlin
Hotel Eden Am Zoo Berlin
Eden Am Zoo Berlin
Eden Am Zoo Hotel Berlin

Wenn Sie Eden am Zoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.