“lange nicht so schlecht geschlafen” 2 von 5 Sternen

Eden am Zoo
3.0 von 5 Hotel   |   Uhlandstrasse 184, 10623 Berlin, Deutschland   |
Nr. 516 von 663 Hotels in Berlin
Geisenhausen, Deutschland
“lange nicht so schlecht geschlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

-Betten quietschen wie die Hölle bei der kleinsten Bewegung,Matratzen waren ok
-WC mit lauter Hebeanlage an die auch die Dusche angeschlossen ist-man steht beim duschen immer in 5-10cm Wasser
-beim Laminatboden bewegt sich jedes Brett einzeln man muß aufpassen wo man hintritt-Einklemmgefahr
-um auf s WC zu kommen muß man sich erst mal am Waschbecken vorbeizwängen um dann halb schräg Platz zu nehmen,abwischen in der Position unmöglich
-in der Dusche(80x80cm) spingt einen erst mal die wild spritzende Brause entgegen die man dann irgentwie befestigen muß
-W-lan umsonst
-Frühstücksbüfett etwas ungewöhnlich aber von allen etwas da,sattessen kein Problem alles frisch,nur die Eier waren ca 25min gekocht

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Lage Nähe U-Bahnfof Uhlandstrasse bzw. S-Bahn Zoo gut (jnsbesondere Bars, Restaurants dort und auf nahem Ku-Damm), aber sehr bescheidene, abgenutzte Ausstattung; immerhin gute Betten. Ohne Lift im 2. Stock. Frühstück einfach, aber ausreichend.Räume sauber, Service, soweit wahrnehmbar, freundlich.
Bitte bei dem Preis keine zu hoch gesteckten Erwartungen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten über Groupon einen Gutschein für zwei Übernachtungen zum halben Preis. Mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben. Schon die Ankunft war nicht einfach. Ein herunter gekommenes Treppenhaus, einen versüfften Teppich und die steile Treppe mit einem Kleinkind sehr schwierig zu überwinden.
Im Zimmer angekommen sahen wir schon defekte Dinge, die am nächsten Tag behoben werden sollten. Natürlich ist da nix passiert. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, aber zum Wohlfühlen ungeeignet. Das Frühstück war ok, aber nicht umwerfend.
Die größte Abzocke war, dass sie den Gutschein nicht anerkennen wollten und wir den vollen Preis bezahlen müssen. Und den Gutschein sollen wir nächstes Mal einlösen.
Nach hitzigen Diskussionen, Beleidungen und Drohungen gegen uns verließen wir dieses Abzocklokal! Nie wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wer gern am KuDamm unterwegs ist, ist hier wohl als halbwegs mittelpreis-variante gut beraten. zimmer sind geräumig, sauber und zweckgemäß, leider haben wir als junges paar jedoch viel zu weit weg gewohnt von den "happenings" der stadt, vor allem für junge leute.
jedoch einfach und gut hinzukommen von tegel airport. für mittelklassepreis mit teurer einkaufs- und ausgeh-umgebung sehr zu empfehlen, eher weniger für junge leute, die "studentenniveau" in nähe suchen.
ps: der wasserspender ist top :)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Eden am Zoo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden am Zoo

Anschrift: Uhlandstrasse 184, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 516 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden am Zoo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden am Zoo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Berlin
Hotel Eden Am Zoo Berlin
Eden Am Zoo Berlin
Eden Am Zoo Hotel Berlin

Wenn Sie Eden am Zoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.