“Schlicht, einfach gut” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Gasteinerstrasse 8, 10717 Berlin, Deutschland   |
Nr. 278 von 665 Hotels in Berlin

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel ist relativ weit vom Zentrum entfernt, was aber kein Problem ist, wenn man sich in Berliner Bahnnetz etwas auskennt.
Das Zimmer war groß, sauber und war mit einem Fernseher und eigenem Bad gut ausgestattet. Das Frühstück war inklusive und nicht üppig, aber in Ordnung.
Ich war über Pfingsten dort und habe pro Nacht 49€ bezahlt. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es eigentlich nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Pokalwochenende in Berlin und kein Hotel? Nein, wir hatten Glück und noch ein Zimmer im Gasteiner Hof ergattert. Das Zimmer lag im Nebengebäude un war wohl früher mal eine Wohnung. Aber für den Preis war alles ok. Beim Frühstück wurde es auch mal eng aber mit gutem Willen war das kein Problem. Das Zimmer war schon etwas älter und ohne rihtige Verdunklungsmöglichkeit. Flach-TV war vorhanden aber für den Abstand zum Bett zu klein.
Das Personal und der Serice war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war gut zur City und U-Bahn. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ich habe für meine Fruendin ein Doppelzimmer Telefonisch gebucht und der Man hat gesagt es kostet 52€ mit Frühstück inklusive.
Bei HRS kostet ein Doppelzimmer 54€ auch mit Frühstück inklusiv. Ich war froh weil meine Fruendin 2€ gesparrt hat. Als ich und meine Fruendin an der Rezeption waren,fragt er uns ob wir Frühstück haben wollen,und wir haben ja gesagt, und dann hat er gesagt kostet 5€ extra... Ich habe noch mit ihm diskutiert und ihm gesagt dass bei dem Anruf war Frühstück dabei ist.Weil meine Fruendin so locker war, die hat 10€ gegeben für 2Personen. So es hat insgesamt 62€ gekostet. Nie wieder in Gasteiner Hof, das ist sehr reine Verarschung!!!!!!!

Nachts sehr laut..kan man nicht gut erholen. Flur sehr alt undsehr eng!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel hat uns so super gut gefallen, daß wir schon dreimal dort abgestiegen sind, einmal im Sommer und zweimal im Winter zur Zeit der Weihnachtsmärkte. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe einer U-Bahn-Haltestelle und hat damit eine gute Anbindung an das erstklassige öffentliche Verkehrssystem, das Berlin zu bieten hat. Die Zimmer waren komfortabel und man könnte sie am besten als traditionell eingerichtet beschreiben, man hatte das Gefühl daß man wirklich in Deutschland ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Cafés und Restaurants, man kann so richtig in den deutschen Kulturkreis eintauchen und es gibt kaum Englisch sprechende Touristen. Manche mögen das vielleicht negativ bewerten, aber für uns bedeutete es vielmehr, am typisch deutschen Leben teilzunehmen und dabei gleichzeitig die deutsche Sprache zu praktizieren. Wir fanden die Berliner sehr warmherzig und freundlich und erst recht dann, wenn man den Versuch machte, sich mit ihnen in Deutsch zu unterhalten. Ich bin sicher, daß jeder, der hierher kommt, eine tolle Zeit verbringen wird und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Viel Spaß!

Sie waren bereits im Gasteiner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasteiner Hof

Anschrift: Gasteinerstrasse 8, 10717 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 278 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gasteiner Hof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasteiner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasteiner Hof Berlin
Hotel Gasteiner Hof Berlin
Gasteiner Hof Hotel Berlin

Wenn Sie Gasteiner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.