“Nett und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 511 von 664 Hotels in Berlin
Toronto
“Nett und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Habe dort eine Nacht verbracht, als ich in Berlin war. Dieses kleine Hotel ist in Charlottenburg in Berlin. Die Rezeption ist im ersten Stock (im zweiten, nach US-amerikanischem Verständnis). Es gibt Zimmer für eine, zwei oder drei Personen. Wir waren zu dritt und bekamen eine Suite mit einem Schlafzimmer, Doppelbett und einer Schlafcouch. Außerdem gab es einen Balkon, ein echtes Schmankerl für Raucher.
Außer dem Schlafzimmer gab es noch ein Gemeinschaftszimmer, direkt nebenan, so dass niemand das Gefühl hatte, auf Annehmlichkeiten warten zu müssen. Kabelfernsehen, Wandschrank mit Kleiderbügeln. Alles hübsch und sauber, die Fenster waren auf kleine Straßen hin ausgerichtet. Lärm von draußen gab es keinen.
Das Hotel hat einen Aufzug, da alle Zimmer entweder im zweiten oder dritten Stock sind. Es gibt eine Schlüsselkaution, welche man beim Auschecken zurück erhält. Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Was die Gegend betrifft: Die Lage ist prima, in einer schönen ruhigen Lage. Das Hotel liegt in einem alten Viertel, in dem sich früher osteuropäische Einwanderer niedergelassen haben. Direkt nebenan ist ein Laden für asiatische Früchte, sowie ein "Kaisers" Supermarkt, der von 7 Uhr morgens bis Mitternacht geöffnet hat.
Bis zur S-Bahn-Station sind es ein paar Straßen, etwa fünf Minuten Fußweg. Von dort ist man schnell im Stadtzentrum von Berlin (Alexanderplatz)
Werde definitiv wieder dort einkehren, da Preis und Lage gut mit den Bedürfnissen eines unkomplizierten Reisenden.

Itzehoe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind mit drei Mädels dort eine Nacht abgestiegen. Oh, nicht gut.
In der Regel sind wir "normale" Hotels gewohnt.
Hier fanden wir gar keine Hotel-Atmosphäre vor. Das war vielleicht mal eine gute Jugendherberge.
Alles recht alt, knarrend, teilweise defekt.
Laute Spülung im Bad, dünne Holztüren mit cm breiten Spalt, ungedämmte Fenster. Ui ui ui...

Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Kindern hier. Die Kinder hatten ein Zimmer in der dritten Etage,
Unseres war im EG, war sicher früher eine Abstellkammer. 2 Betten rein, fertig. Vollkommen lieblos . Spartanische Ausstattung , alles wirkte alt und abgewohnt. Karges Frühstück.
Nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2012
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Vorsicht - nicht buchen !!!
dreckige stinkende Absteige mit Mobiliar vom Sperrmüll.
Stornierungen und Änderungswünsche werden ignoriert und fröhlich von der kreditkarte abgebucht.
Auf gar keinen Fall buchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Pension Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Messe

Anschrift: Neue Kantstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 511 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Messe Berlin
Pension Messe Berlin
Pension Messe Hotel
Berlin Hotel Pension Messe
Messe Hotel Berlin

Wenn Sie Pension Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.