“Netter Aufenthalt im Hotel Pension Messe” 5 von 5 Sternen

Pension Messe
2.0 von 5 Hotel   |   Neue Kantstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland   |
Nr. 558 von 662 Hotels in Berlin
Berlin
“Netter Aufenthalt im Hotel Pension Messe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ausgezeichnete Lage und Transportmöglichkeiten, Zimmer von hoher Qualität, exzellenter Service; sehr, sehr freundliche Belegschaft. Internetverbindung in hoher Qualität. Perfekte Reinigung. Wir kommen mit Vergnügen wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Nun - ich habe dieses Hotel gebucht, ohne es mir vorher im Internet anzusehen. Es war sehr billig - und das ist auch schon das Beste daran. Das Zimmer war tatsächlich ein Zimmer, mit einem Bad in der Nähe (nur der Gast hat den Schlüssel). Mein Einbettzimmer sah absolut nicht wie auf den Fotos auf - also... wie schon gesagt - man kann dort schlafen, aber man will dort eindeutig keine Zeit verbringen.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Habe dort eine Nacht verbracht, als ich in Berlin war. Dieses kleine Hotel ist in Charlottenburg in Berlin. Die Rezeption ist im ersten Stock (im zweiten, nach US-amerikanischem Verständnis). Es gibt Zimmer für eine, zwei oder drei Personen. Wir waren zu dritt und bekamen eine Suite mit einem Schlafzimmer, Doppelbett und einer Schlafcouch. Außerdem gab es einen Balkon, ein echtes Schmankerl für Raucher.
Außer dem Schlafzimmer gab es noch ein Gemeinschaftszimmer, direkt nebenan, so dass niemand das Gefühl hatte, auf Annehmlichkeiten warten zu müssen. Kabelfernsehen, Wandschrank mit Kleiderbügeln. Alles hübsch und sauber, die Fenster waren auf kleine Straßen hin ausgerichtet. Lärm von draußen gab es keinen.
Das Hotel hat einen Aufzug, da alle Zimmer entweder im zweiten oder dritten Stock sind. Es gibt eine Schlüsselkaution, welche man beim Auschecken zurück erhält. Frühstück ist im Preis inbegriffen.
Was die Gegend betrifft: Die Lage ist prima, in einer schönen ruhigen Lage. Das Hotel liegt in einem alten Viertel, in dem sich früher osteuropäische Einwanderer niedergelassen haben. Direkt nebenan ist ein Laden für asiatische Früchte, sowie ein "Kaisers" Supermarkt, der von 7 Uhr morgens bis Mitternacht geöffnet hat.
Bis zur S-Bahn-Station sind es ein paar Straßen, etwa fünf Minuten Fußweg. Von dort ist man schnell im Stadtzentrum von Berlin (Alexanderplatz)
Werde definitiv wieder dort einkehren, da Preis und Lage gut mit den Bedürfnissen eines unkomplizierten Reisenden.

Itzehoe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind mit drei Mädels dort eine Nacht abgestiegen. Oh, nicht gut.
In der Regel sind wir "normale" Hotels gewohnt.
Hier fanden wir gar keine Hotel-Atmosphäre vor. Das war vielleicht mal eine gute Jugendherberge.
Alles recht alt, knarrend, teilweise defekt.
Laute Spülung im Bad, dünne Holztüren mit cm breiten Spalt, ungedämmte Fenster. Ui ui ui...

Nicht zu empfehlen.

Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Kindern hier. Die Kinder hatten ein Zimmer in der dritten Etage,
Unseres war im EG, war sicher früher eine Abstellkammer. 2 Betten rein, fertig. Vollkommen lieblos . Spartanische Ausstattung , alles wirkte alt und abgewohnt. Karges Frühstück.
Nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2012
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Vorsicht - nicht buchen !!!
dreckige stinkende Absteige mit Mobiliar vom Sperrmüll.
Stornierungen und Änderungswünsche werden ignoriert und fröhlich von der kreditkarte abgebucht.
Auf gar keinen Fall buchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Meine Freundin und ich hatten uns auf ein schönen Trip nach Berlin gefreut. Wir haben nach einer Nacht aus diesem dreckigen Loch wieder ausgecheckt. Das Geld war natürlich weg, aber das war uns lieber als noch 2 Nächte in diesem Laden zu verbringen. Die Lage ist nun auch nicht grad wirklich gut, außer man ist Messe Besucher. Zu allem Überfluß sind die Zimmer auch noch tierisch laut. Ich kann alle nur warnen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Messe

Anschrift: Neue Kantstrasse 5, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 558 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Messe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Messe Berlin
Pension Messe Berlin
Pension Messe Hotel
Berlin Hotel Pension Messe
Messe Hotel Berlin

Wenn Sie Pension Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.