“wir würden wieder kommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Am Park

Pension Am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Am Park
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sophie-Charlotten-Str. 57-58, 14057 Berlin, Deutschland   |
Nr. 59 von 179 Pensionen in Berlin
Frankenthal, Deutschland
“wir würden wieder kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Es war alles sehr unkompliziert und angenehm, bis auf die Toilette alles super!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Ettingen, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Familiär geführte, gemütliche Pension, reichhaltiges Frühstück, unkompliziert, ruhig, gut erreichbar mit U- oder S-Bahn, schöne Lage am Litzensee.
Alles vorhanden, was man braucht.
Wir sind "Wiederholungstäter": waren jetzt schon zum zweiten Mal da und werden hoffentlich wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Es war alles sehr unkompliziert und angenehm. War mit zwei Kindern dort und werde immer wieder versuchen, hier 'unser' Zimmer zu bekommen, wenn wir in B sind.

Standard so 2-3 Sterne. An das Bad sind leider gar keine Ansprüche verschwendet worden, das ist sehr schade, da ein paar Fliesen und ein vernünftiges Vorwandsystem bei der Toilette das Ganze sofort richtig angenehm gemacht hätten. Kann ja noch werden....

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die Lage am Lietzensee ist optimal, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar (2,30 EURO mit dem Bus). Die Zimmer sind sehr gut und gepflegt, inklusive Minibar und Safe. Frühstück gibt es in einem sehr sehr schönen Altbauraum. Dort gibt es auch einen kostenlosen Internetzugang. Die Pension befindet sich in einem wunderschönen Altbau (hohe Wände!), verfügt über einen Aufzug und ist sehr familiär. Der Preis (38 EURO) für eine Übernachtung im Einzelzimmer ist absolut günstig. Das WC und das Bad waren auf dem Flur, aber. kein Problem, die anderen Gäste (vier Zimmer pro Etage) waren sehr rücksichtsvoll, und alles war perfekt sauber und ordentlich. Gern wieder - bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt September 2011, Business
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Sehr privat-Wohnen wie zuhause. Ich fühlte mich gleich heimisch. Sehr bequeme Betten und liebevoll zubereitetes Frühstück. Etwas störend waren die Bewohner aus der Wohnung über meinem Zimmer-da es ein Altbau war hörte man deren Schritte morgens.
Ich würde jederzeit wieder kommen und merke mir diese Pension für meinen nächsten Berlin Aufenthalt vor :)
Danke

• Aufenthalt November 2010, Business
Bergkamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Pro: Atmosphäre,Service,sehr gutes Frühstück,rel.ruhige Lage am Park zum Litzensee,
nahe an U-/S-Bahn-und Busstationen
Contra:etwas kleine Badezimmer
Die gut geführte,kleine Pension liegt auf einer großen Etage eines Jugendstilhauses und
ist auch mit einem Lift erreichbar.Die Zimmer sind groß,mit Stuckdecken,Teppichen und gemütlich eingerichtet.Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.Ein Nachteil resultiert aus dem nachträglichen Einbau der etwas engen Bäder.
Dennoch eine empfehlenswerte Pension,in der man sich wohlfühlen kann und mit einem
für Berlin vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Osterholz-Scharmbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Diese kleine, sehr familiär geführte Pension hat ihren ganz eigenen Charme. Im 2. Stock eines Berliner Altbaus gelegen, bietet sie viel Ruhe und Gemütlichkeit. Der nahegelegene Lietzensee ist eine grüne Oase und lädt zum Spaziergang ein. S- und U-Bahn sind fußläufig gut erreichbar. Das reichhaltige Frühstück bietet zusätzlich noch frisches Obst.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Park

Anschrift: Sophie-Charlotten-Str. 57-58, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 59 von 179 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Am Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Park Hotel Berlin
Hotel Pension Am Park Berlin
Pension Am Park Berlin

Wenn Sie Pension Am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.