Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geruchsbelästigung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ApartHotel Landhaus Lichterfelde

Speichern Gespeichert
ApartHotel Landhaus Lichterfelde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
ApartHotel Landhaus Lichterfelde
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Drakestrasse 60, 12205 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 135 von 178 Pensionen in Berlin
Hamburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geruchsbelästigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Vom 31.12.2012 bis zum 02.01.2013 waren wir, 3-köpfige Familie, im Lanhaus Lichterfelde, vorab gebucht über HRS. Eine umgebaute Remise hinter einer ortstypischen Villa dient als Apart-Hotel. Parkplätze direkt vor dem Haus bzw. der Remise = kurze Wege beim Koffertragen. Die Architektur der Remise wurde durch den Einbau von Kunststoff-Iso-Fenstern gründlich verschandelt, aber das stört vielleicht nur Architekten und Denkmalpfleger. Das Zimmer machte einen ordentlichen, aber nicht mehr zeitgemäßen Eindruck. Eine lieblos zusammengestellte Küchenzeile erfüllt den Charakter des "Appartements". Mehr als Kaffeekochen möchte man dort aber nicht. Die Betten waren in Ordnung, Matraze nicht durchgelegen, aber auch nicht zu hart. Das Schlafsofa war auch noch so gerade akzeptabel. Das innenliegende Bad wurde wohl seit den 70er Jahren nicht mehr renoviert. Ein schwachbrüstiger Ventilator soll für Luftaustausch sorgen. Resultat=negativ. Das größte Manko war jedoch der permanente Fäkalgeruch, der aus den Ausgüssen und dem Bodengully im Bad strömten. Selbst das Nachgießen von Wasser in die Duschtasse und in den Bodengully, um die Geruchsverschlüße wieder mit Wasser zu füllen, brachte keine Besserung. Das hieß: jedes Mal beim Betreten des Zimmers alle Fenster auf und lüften (Außentemperatur: -3°C) und nachts ein Fenster auf Kipp. Hier hat offenbar der Klempner gepfuscht. Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir bei Freunden gegessen haben. Preis pro Nacht für 3 Personen: 75 €.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    2
    1
    2
    0
Bewertungen für
1
2
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
köln
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

das einraum-app. wirkt ungemütlich, keine kofferablagen, fensterloses bad mit lautem abzug und nur kleinen handtüchern. schlimmer ist der schimmel an den wänden der fensterfront, im fensterrahmen und eingangstür. bei den vorhandenen lampen waren einige glühbirnen defekt und vorhänge sind nicht lichtdicht. der raum ist sehr hellhörig, so dass man nachts die schritte auf der treppe zur oberen etage und trittgeräusche oben hört. nach wechsel des app. war zwar kein schimmel mehr sichtbar, aber sonst keine verbesserungen. wie mülltrennung mit nur einem behälter gemacht werden soll bleibt rätselhaft.
frühstück ist für €6,70 pro person zubuchbar und wird im vorderen restaurant filouu serviert. dort gab es die unangenehme erfahrung mit schimmeligem brot.
insgesamt stimmen preis und leistung überhaupt nicht und deshalb ist auch kein wiederkommen geplant.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im ApartHotel Landhaus Lichterfelde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ApartHotel Landhaus Lichterfelde

Auch bekannt unter dem Namen:
ApartHotel Landhaus Lichterfelde Berlin
Anschrift: Drakestrasse 60, 12205 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 135 von 178 Pensionen in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 79 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ApartHotel Landhaus Lichterfelde 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Landhaus Lichterfelde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ApartHotel Landhaus Lichterfelde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.