“Sehr zentral gelegen, aber dadurch auch Massenbetrieb” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 180 von 665 Hotels in Berlin
München
“Sehr zentral gelegen, aber dadurch auch Massenbetrieb”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt gut, es liegt nur eine U-Bahnstation vom Potsdamer Platz entfernt. Aber dadurch sind in diesem Hotel auch immer wieder Busladungen von Touristen untergebracht. Das führt dann schon einmal zu großer Hektik beim Einchecken oder auch zu manchen Zeiten beim Frühstücken. Die persönliche Betreuung bleibt da leider doch sehr auf der Strecke. Aber zum Schlafen ist es ok, die Zimmer sind ruhig gelegen. Allerdings merkt man, dass die Bäder inzwischen einen gewissen "Muff" mit sich bringen, sprich es wohnt sich langsam ab. Wenn man rechtzeitig bucht, kann man sehr gute Tarife erhalten. Daher finde ich das Preis-Leistungsverhältnis i.O.

• Aufenthalt November 2010, Business
Andreas_Kessling, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Lieber Gast MicMucM

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch gerade in der Gästebetreuung viel besser können.

In der Zwischenzeit wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Holiday Inn Express liegt knapp 10 Minuten Fußweg vom Potsdamer Platz entfernt.
Die Zimmer sind großzügig und sauber.

Die Preise für dieses Hotel schwanken stark. Manchmal wirklich günstig, manchmal für den gebotenen Komfort aber auch deutlich überzogen. Daher ist die Bewertung des "Preis-Leistungsverhältnisses" nicht unproblematisch und eher eine Momentaufnahme.

Das Frühstück ist im Vergleich zu den IBIS-Hotels, die sich in der selben Preisklasse (Zimmerpreis) befinden eher schwach.

Positiv anzumerken wäre abschließend der S-Bahnanschluss in der Nähe (Anhalter Bahnhof), Allerdings fällt die Orientierung nach Verlassen des Bahnhofs nicht leicht, ein Hinweisschild wäre hier eine Verbesserung.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Andreas_Kessling, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2010
Lieber Gast Kommodore

Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Haus und Ihre offenen Worte über unser Hotel. Ich werde sehen, in wieweit wir uns hier entsprechend verbessern können.

In der Zwischenzeit wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und hoffe Sie wieder einmal, bei uns begrüßen zu dürfen.

Kiel, Baltic Sea
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

2 Tage Freunde in Berlin besuchen.

Lage: Ein paar Schritte von einigen Sehenswürdigkeiten und ein paar mehr von Mitte entfernt. Für sightseeingtrips einfach perfekt. U- und S-Bahnstationen in der Nähe.

Hotel: Ein schönes, modernes, sauberes Hotel, eine einladende Lobby, der wirklich sehr späte check-in war tadellos, auch der check-out war freundlich. Parken gegen Gebühr in der Tiefgarage. Ich hatte Glück und hab immer einen Parkplatz in einer Nebenstrasse gefunden. Das Frühstück entspricht recht gutem HIX-Standard und gibt dem Gast auch einen guten Start in den Tag.

Zimmer: Ich bekam ein Zimmer im obersten PC-Stockwerk mit Blick auf den Funkturm - sehr schön! Es war modern und schlicht mit einem sehr guten Bett. Das Bad ist klein aber HIX typisch sehr pfiffig gebaut. Der Internetzugang ist nicht umsonst.

Fazit: Für einen Urlaub in Berlin sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Andreas_Kessling, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Lieber Gast Danielada

Vielen lieben Dank für die Übernachtung in unserem Haus und Ihre sehr netten Worte über unser Hotel, welche mein Team und mich persönlich sehr gefreut haben.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir haben uns wegen der vielen guten Bewertungen und des günstigen Preises für dieses Hotel entschieden. Die Lage war für unser langes Wochenende in Berlin ideal, da man fast direkt am Potsdamer Platz war, konnte man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Positiv überrascht waren von dem leckeren Frühstücksbuffet, von dem wir uns nicht viel erhofft hatten, da es kostenlos angeboten wird. Sollten wir mal wieder nach Berlin fahren gehen wir gerne wieder ins Holiday-Inn-Express Berlin City.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Andreas_Kessling, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Lieber Gast MB190

Vielen lieben Dank für die Übernachtungen in unserem Hotel und Ihre überaus netten und sehr lobenden Worte, über die sich mein Team und ich persönlich uns sehr gefreut haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit.

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Zu Fuß ist das Hotel relativ weit entfernt von der Innenstadt z.B. Brandenburger Tor, usw., allerdings ist die S-Bahnstation vom Kaufhaus des Westens nicht weit entfernt vom Hotel. Das Holiday Inn Express ist modern und neu. Morgens gab es ein umfangreiches und leckeres Frühstück. In der Umgebung befinden sich einige Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Die Hotelkette steht für Übernachtungen mit einem guten Preis-Leistunsgverhältnis.
Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten. In nur 5 min zu Fuss it man am Anhalter Bahnhof und auch zum Potsdamer Platz ist es nicht weit.
Das Zimmer selber ist einfach aber sehr zweckmäßig eingerichtet. So findet man nur ein Regal und keinen Schrank. Alles ist aber sehr sauber und das personal ist sehr hilfreich.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Während einer Tagung habe ich im Holiday Inn Express Berlin gewohnt. Die Zimmer waren zwar nicht besonders geräumig, aber ordentlich und modern. Für einen kurzen Aufenthalt also durchaus zu empfehlen. Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht. Allerdings war die Sitzplatzanordnung etwas beengt. Insgesamt würde ich das Hotel durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, HostelBookers, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.