“Mitten in der Haupstadt - im Herzen von Berlin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 183 von 667 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Mitten in der Haupstadt - im Herzen von Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Lage, kompetente und freundlich Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück und W-lan inklusive.. was will "Frau" mehr.

Für die Geschäftsreise ebenso geeignet wie für den privaten Kurzaufenthalt,
direkter Anschluß an die öffentlichen Verkehrsmittel (Anhalter Bahnhof) und
diverse Restaurants in der Nachbarschaft....

Zimmertipp: Zimmer zum begrünten Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Novolett,

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage ist gut. Das Hotel wirkt aber nicht mehr frisch. Die Teppiche sind abgenutzt. Die Couch im Zimmer hatte Flecken. Das Bad war nicht einwandfrei sauber. Insbesondere die Ritzen in der Dusche waren vergammelt. Das WLAN war extrem langsam. Netflix war gezielt blockiert worden!

Sehr geehrter Thomas K,

Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.
In aller Form entschuldige ich mich für die Sauberkeitsmängel. Wir werten dies intern aus, um zukünftig einen perfekten Service zu bieten. Vielen Dank für den Hinweis. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.
Mit den besten Grüßen

Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr zentral gelegen, ca 15 Min ist man mitten in Berlin, Flughafen Tegel mit Taxi ca 15 min, U.Bahn ca 10 min, für Geschäftsreise wie für Kurztrips, super Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, Dusche und Toilette könnten besser abgetrennt werden,

• Aufenthalt Juni 2015, Business
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Frie D,

danke für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Holiday Inn Express Berlin City Centre

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Das Frühstücksbuffet reicht vollkommen aus um den Tag gut gestärkt zu beginnen. Die Zimmer sind für 3 Personen tatsächlich etwas klein aber für den Kurztrip ok. Einen Kleiderschrank haben wir vermisst. Mit etwas Glück findet man einen kostenfreien Parkplatz auf der Straße.

Aufenthalt April 2015
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrter Sandro B,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Hotel ansich war klasse. Nettes hilfsbereits Personal, sehr sauber und gute zentrale Lage (15 Gehminuten vom Brandenburger Tor / gute Busanbindung) - lediglich die recht kleinen Zimmer und die störenden Lüftungsgeräusche vom Badezimmer sind zu bemängeln. Aber alles in Allem ist das Haus auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

GSM_HIEX_Berlin_CC, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Liebe Gäste,
danke für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Holiday Inn Express Berlin City Centre.
Anne Böttcher
Operations Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Das Hotel war gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Zu Fuß ist man in ca. 10 Min. am Potzdamerplatz und hat dort S- und U-Bahn-Anschluss. Leider fährt an der nähergelegenen Haltestelle Anhalterbahnhof zur Zeit nur der Schienenersatzverkehr.
Das Frühstücksbuffet war gut ... zu späterer Frühstückszeit war nur der O-Saft mal aus.
Zur Schlafqualität: Ich "hasse" es, meine Decke mit jemandem teilen zu müssen. Ich bevorzuge 2 Bettdecken, auch wenn es ein französisches Bett ist. Die Kinder haben sich beklagt, dass das ausgeklappte Schlafsofa (= Zustellbett) sehr hart war, was ich auch persönlich bestätigen kann.
Es gab auch im nahen Umfeld des Hotels gute Möglichkeiten, Essen zu gehen. Insgesamt war es ein prima Ausgangspunkt für unsere Berlin-Erkundungen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit einen zweite Bettdecke zu erhalten. Es tut uns sehr leid dass Ihre Kinder nicht so eine angenehme Nacht auf der Ausziehcouch hatten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Beste Grüße

Riesa, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Zentrale Lage, Top Preis.
Checkpoint Charlie und Potsdamer Platz sind zu Fuß erreichbar. Es gibt jede Menge Restaurants im Umkreis des Hotels. Öffentliche Verkehrsmittel sind alle in unmittelbarer Nähe.
Parkplatz gibt es wenn man Glück hat hinter dem Hotel kostenfrei.

Zimmertipp: Es ist wie alle Hotels sehr hellhörig. Empfehung wäre die Zimmer gegenüber der Straßenseite zu nehme ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Sehr geehrte Marion1706,

vielen Dank für Ihr kurzes Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben und rundum mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Familienhotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HostelBookers, ebookers.de, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.