“Gutes Hotel für Städtetrip, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 179 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel für Städtetrip, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mit öffentl. VKM (z.B.Bus M 41) auch ab Hbf (Haltestelle Anhalter Bhf) gut erreichbares ***-Hotel, Fahrzeit knapp 10 Minuten. Zu Fuß (ca.2,5km ab Bhf) noch akzeptabel. Für Städtetrip gute, relativ zentrale Lage. Sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Professioneller Service.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.

Michelstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Lage ist optimal. Relativ kurze Wege zu U-Bahn und Bus, auch alles gut zu Fuß zu erreichen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet wurde immer wieder gut gefüllt, acuh wenn man später dran war. Die Tipps im Aufzug für die Frühstückszeiten sind empfehlenswert, da gerade an Sonn- und Feiertagen doch der Eine oder Andere länger schlafen will und man so lange Schlangen vermeiden kann. Aber auch mit viel Betrieb keine überlangen Wartezeiten. W-Lan im Haus ist auch sehr gut und problemlos zu erhalten. War sicher nicht der letzte Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrte Rena24,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Standort gut preisleistung top Personal sehr freundlich sauber zimmer schön modern tiefgarage etwas zu teuer free WLAN im ganzen haus Restaurant etc in der nähe 5 gehminuten zum Potsdamer platz und sony center

• Aufenthalt Januar 2015
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrte thandosusl,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Lage vom Hotel sehr geeignet für ein Familienurlaub. Die nächste S-Bahn Station ist nur 400 m entfernt. Personal sehr freundlich. Preis / Leistung super. Zimmer und Frühstück o.k. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Ideales Hotel für eine Übernachtung nach einem Konzertbesuch im Tempodrom. Auch Potsdamer Platz und S-Bahn Haltestelle Anhalter Bahnhof in Laufweite. Wenn man den Frühbucherrabatt nutzt, ist es auch unschlagbar günstig, da Frühstück gleich inbegriffen ist. Klar, der Frühstücksraum ist laut und voll und Schlangestehen zu Stoßzeiten unvermeidlich, aber das Servicepersonal ist auch sehr aufmerksam, so dass es erträglich ist. Man muss eben wissen, worauf man sich einlässt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Super ist die Möglichkeit, sich dort Kaffee oder Tee zuzubereiten.
Möchte man abends noch einen Cocktail trinken, sollte man allerdings nicht unbedingt in die Hotelbar gehen. Dort wird nämlich der schlechteste Caipirinha der Stadt serviert, so übel (man konnte bei der Zubereitung leider nicht zuschauen, sonst hätte ich schon vorher gemeckert), dass er ungenießbar war und ich ihn wegschütten musste.
Besonders zu erwähnen ist aber, dass uns ein im Hotelzimmer vergessenes Stofftier nach einem Anruf prompt nach Hause nachgeschickt wurde! Vielen herzlichen Dank dafür!

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr geehrte silkearoundtheworld,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Berlin City.
Wir bedauern, dass Ihnen unsere gastronomischen Angebote nicht vollständig zugesagt hat und entschuldigen uns dafür.
Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich der Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

super hotel in guter lage, alle sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, würden wiederum buchen
service zuvorkommend und freundlich
zimmer funktionell, sauber, abschließbarer schrank fehlt, minibar fehlt, getränke im automat sind überteuert
frühstücken macht großen spass in funktionell und modern eingerichteten räumen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr kurzes Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben und rundum mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

wenn man zum Frühstück kommt sucht man zuerst eine ganze Zeit einen freien Platz.
hat man den gefunden wartet man geraume Zeit am Büffet,
Der kaffee ist gut. Der Rest des Frühstücks ist für den Übernachtungspreis OK.
In einer Jugendherberge geht es ruhiger zu.
Für einen Wochenendbesuch in berlin kann ich das Hotel ansonsten wärmstens empfehlen.

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.