“Wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Lage vom Hotel sehr geeignet für ein Familienurlaub. Die nächste S-Bahn Station ist nur 400 m entfernt. Personal sehr freundlich. Preis / Leistung super. Zimmer und Frühstück o.k. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ideales Hotel für eine Übernachtung nach einem Konzertbesuch im Tempodrom. Auch Potsdamer Platz und S-Bahn Haltestelle Anhalter Bahnhof in Laufweite. Wenn man den Frühbucherrabatt nutzt, ist es auch unschlagbar günstig, da Frühstück gleich inbegriffen ist. Klar, der Frühstücksraum ist laut und voll und Schlangestehen zu Stoßzeiten unvermeidlich, aber das Servicepersonal ist auch sehr aufmerksam, so dass es erträglich ist. Man muss eben wissen, worauf man sich einlässt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Super ist die Möglichkeit, sich dort Kaffee oder Tee zuzubereiten.
Möchte man abends noch einen Cocktail trinken, sollte man allerdings nicht unbedingt in die Hotelbar gehen. Dort wird nämlich der schlechteste Caipirinha der Stadt serviert, so übel (man konnte bei der Zubereitung leider nicht zuschauen, sonst hätte ich schon vorher gemeckert), dass er ungenießbar war und ich ihn wegschütten musste.
Besonders zu erwähnen ist aber, dass uns ein im Hotelzimmer vergessenes Stofftier nach einem Anruf prompt nach Hause nachgeschickt wurde! Vielen herzlichen Dank dafür!

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte silkearoundtheworld,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Berlin City.
Wir bedauern, dass Ihnen unsere gastronomischen Angebote nicht vollständig zugesagt hat und entschuldigen uns dafür.
Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich der Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Holiday Inn Express Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

super hotel in guter lage, alle sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, würden wiederum buchen
service zuvorkommend und freundlich
zimmer funktionell, sauber, abschließbarer schrank fehlt, minibar fehlt, getränke im automat sind überteuert
frühstücken macht großen spass in funktionell und modern eingerichteten räumen

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr kurzes Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben und rundum mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wenn man zum Frühstück kommt sucht man zuerst eine ganze Zeit einen freien Platz.
hat man den gefunden wartet man geraume Zeit am Büffet,
Der kaffee ist gut. Der Rest des Frühstücks ist für den Übernachtungspreis OK.
In einer Jugendherberge geht es ruhiger zu.
Für einen Wochenendbesuch in berlin kann ich das Hotel ansonsten wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Nabburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten können leicht
per Fuß erreicht werden. Wir haben jedoch eine Stadtrundfahrt mit Berliner City Tour für
10,-- € gebucht und konnten bei den uns wichtigsten Sehenswürdigkeiten die Tour unter-
brechen und mit dem nächsten Bus wieder weiter fahren. Das Personal des Hotels war sehr
freundlich. Das Frühstücksbüffett war sehr reichhaltig. Wir hatten auch den Service der
Autotiefgarage wahrgenommen. So konnten wir alles bequem ohne Stress besichtigen.
Gerne wieder dieses Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer haben alle Schallschutzfenster
  • Aufenthalt September 2014, Familie
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte HelgaD902,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zu geben.
Wir freuen uns zu hören das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wenn man wirklich nur eine Schlafgelegenheit braucht, reicht's.
Frühstücks Buffet übersichtlich, aber ausreichend. Speiseraum laut und ungemütlich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.
Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben.

Mit den besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Doppelzimmer war recht klein, Platz für eine Schrank gab es wohl nicht mehr.
Für einen Wochenendtrip aber völlig ausreichend.
MitarbeiterInnen freundlich und zuvorkommend.
Frühstück völlig ausreichend in leichtem Gedrängel.
Würde wieder buchen!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sehr geehrter Kris4EastYorks,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.