“Hab wieder ausgecheckt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 168 von 664 Hotels in Berlin
Linz, Österreich
“Hab wieder ausgecheckt”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

und das ging erstaunlich unproblematisch, sprich: niemand hat mich zurückgehalten und Storno gab es auch keines; das hat mich fast wieder versöhnt, aber das Personal braucht trotzdem eine Schulung in Sachen Gästebetreuung / -behandlung; warum 1 Gast um 50,- mehr für das idente Zimmer im selben Stockwerk bezahlt, konnte man an der Rezeption nicht beantworten; die Zimmer sind zum Teil unordentlich und überaltert; das Frühstücksbuffet von vorgestern ... Berlin hat so viele gute Hotels zum gleichen Preis, das Holiday Inn Express muss man sich nicht antun ...

Zimmertipp: 6.Stock! bitte nicht darunter!
  • Aufenthalt September 2014, Business

Gochsheim
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Personal war freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war sauber, was aber Standard sein sollte.
Das Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich, die Brötchen erweckten den Eindruck aufgebacken zu sein. Für ein solches Hotel zu schwach.

• Aufenthalt September 2014, Business
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Lars S,

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben.

Mit den besten Grüßen

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wenn man öfters unterwegs ist, weiß man schon, was bei Holiday Inn Express zu erwarten ist. Hier waren die Leute sehr nett, das Frühstück besser als in manchen 4-Sterne Hotel. Die Lage ist Top, man ist zu Fuß in 10 Minuten am Potsdamerplatz. Mehr braucht man nicht im Berlin.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Ryxas,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel hat eine super Lage um bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch zu Fuß zu den wichtigsten Punkten in Berlin zu kommen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr gut Brot und Brötchenauswahl und der Kaffee war hervorragend.
So kann man nur gut in einen Termin reichen Tag starten.
Ich würde jeder Zeit wieder das Hotel wählen, wenn ich nach Berlin reise.

Aufenthalt Juli 2014
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Annegret V,

haben Sie besten Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Personal zufrieden sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Berlin verbracht haben und rundum mit den angebotenen Leistungen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Möglicherweise ein gutes Haus. Jedoch bei Stornos sehr unflexibel.
Hätte ich von einem Unternehmen wie Holiday Inn anders erwartet. Trotzdem wir aus einem plausiblen Grund nicht anreisen konnten, war die Mitarbeiterin Frau --- nicht in der Lage eine Ausnahme zu machen. Sehr enttäuschend und nicht kundenorientiert.
Ich werde die Kette zukünftig meiden. Es gibt andere gute Hotels.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Sie hatten einen nicht stornierbaren Preis gebucht, dies bei der Buchung klar ersehen können und die Bedingungen so akzeptiert.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen im Falle Ihrer Stornierung nicht entgegen kommen können.

Anne Böttcher
Operations Manager
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren das erste Mal in Berlin und dank der Lage des Hotels war alles sehr gut und schnell erreichbar. Das Zimmer war sauber und das Frühstück ein wenig überfüllt, aber das Angebot für den Preis mehr als zufriedenstellend. Das Personal an der Rezeption ist bis auf die Dame die unsere Buchung am Telefon augenommen hat hilfsbereit und freundlich. Beinahe hätten wir das Hotel aufgrund von Frau F. umgebucht unsere Freunden hatten aber auch dort reserviert Das war unser einziges Manko. Fazit: Wir sind positiv überrascht - sehr schönes Hotel - wirklich weiterzuempfhelen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte IriM1978,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ich war mehr als angenehm überrascht von der Serviceorientiertheit des durchweg sehr jungen Teams im Hotel.
Das Zimmer und Badezimmer waren immer sauber und ordentlich zurecht gemacht, das Frühstücksbüffet bis zur letzten Minute gut bestückt, der im Lobbybereich kostenlose Internetzugang hat nahezu durchgehend reibungslos funktioniert und wenn es doch einmal Probleme mit dem Drucker gab, der ebenfalls kostenlos genutzt werden kann, konnte man auf die Rezeption ausweichen, die einem alles ausgedruckt hat.
Das Personal war immer freundlich, lächelnd und zuvorkommend.
Einziger Nachteil war, dass es auf dem Zimmer – anders als in anderen Holiday Inn Express Hotels – keinen kostenlosen Internetzugang im Zimmer gibt. So sitzen vor allem abends zahlreche Gäste an der Bar oder in der sehr kleinen Sitzecke und surfen apathisch mit ihren Smartphones im Netz.
Das Hotel liegt unweit des Potsdamer Platzes (eine Bushaltestelle weiter) und nur zwei Fußminuten von der S-Bahn Haltestelle Anhalter Bahnhof entfernt, von wo man problemlos in alle Richtungen kommt.
Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt und zahlreiche Restaurants verschiedenster Küchen in unmittelbarer Umgebung, die auch länger geöffnet haben.
Ich war während meines mehrtägigen Aufenthalts fast rundum zufrieden und würde mit Sicherheit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zu geben.
Wir freuen uns zu hören das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Jens Meissner

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 124 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 126 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.