“Top, fast super top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 175 von 665 Hotels in Berlin
Göttingen, Deutschland
“Top, fast super top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren das erste Mal in Berlin und dank der Lage des Hotels war alles sehr gut und schnell erreichbar. Das Zimmer war sauber und das Frühstück ein wenig überfüllt, aber das Angebot für den Preis mehr als zufriedenstellend. Das Personal an der Rezeption ist bis auf die Dame die unsere Buchung am Telefon augenommen hat hilfsbereit und freundlich. Beinahe hätten wir das Hotel aufgrund von Frau F. umgebucht unsere Freunden hatten aber auch dort reserviert Das war unser einziges Manko. Fazit: Wir sind positiv überrascht - sehr schönes Hotel - wirklich weiterzuempfhelen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrte IriM1978,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das ist für uns von großer Wichtigkeit.
Ich freue mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,

Jens Meißner

Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ich war mehr als angenehm überrascht von der Serviceorientiertheit des durchweg sehr jungen Teams im Hotel.
Das Zimmer und Badezimmer waren immer sauber und ordentlich zurecht gemacht, das Frühstücksbüffet bis zur letzten Minute gut bestückt, der im Lobbybereich kostenlose Internetzugang hat nahezu durchgehend reibungslos funktioniert und wenn es doch einmal Probleme mit dem Drucker gab, der ebenfalls kostenlos genutzt werden kann, konnte man auf die Rezeption ausweichen, die einem alles ausgedruckt hat.
Das Personal war immer freundlich, lächelnd und zuvorkommend.
Einziger Nachteil war, dass es auf dem Zimmer – anders als in anderen Holiday Inn Express Hotels – keinen kostenlosen Internetzugang im Zimmer gibt. So sitzen vor allem abends zahlreche Gäste an der Bar oder in der sehr kleinen Sitzecke und surfen apathisch mit ihren Smartphones im Netz.
Das Hotel liegt unweit des Potsdamer Platzes (eine Bushaltestelle weiter) und nur zwei Fußminuten von der S-Bahn Haltestelle Anhalter Bahnhof entfernt, von wo man problemlos in alle Richtungen kommt.
Direkt gegenüber gibt es einen Supermarkt und zahlreiche Restaurants verschiedenster Küchen in unmittelbarer Umgebung, die auch länger geöffnet haben.
Ich war während meines mehrtägigen Aufenthalts fast rundum zufrieden und würde mit Sicherheit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zu geben.
Wir freuen uns zu hören das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Alles war bestens, Lage, Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit, Flexibilität des Personals, auf Sonderwünsche einzugehen.
Nur zwei Dinge: die Garage ist sehr teuer, es scheint aber kein Problem zu sein, draussen zu parken, die Gegend ist anscheinend sehr ruhig. Und zum Frühstück würde ich mir, wenigstens auf Bestellung, Rührei, Spiegelei oder so was ähnliches wünschen.
Ansonsten sehr empfehlenswert, gerne wieder, jederzeit!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter AWO1,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Berlin City.
Wir bedauern, dass Ihnen unsere gastronomischen Angebote nicht vollständig zugesagt hat und entschuldigen uns dafür.
Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich der Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Holiday Inn Express Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Modernes Holiday Inn Express Hotel mit allen Merkmalen der Holiday Inn Express Hotels. Funktional, sauber und effiziententes Personal. Das Haus liegt ca. 7 Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt, von hier erreicht man jede Ecke Berlins mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder startet seine Entdeckungstour durch Berlin. Die Zimmer sind funktional und sauber entsrprechend der Holiday Inn Express Kategorie. Die Qualität das Bettes war ausgezeichnet (sicher immer eine subjektive Beurteilung). Das Frühstück ist im Übernachtungspreis inkludiert, einfache Auswahl aber während einer Geschäftsreise absolut ausreichend. Das Hotel war stark gebucht (ITB) und trotzdem war ohne Probleme ein Platz zu bekommen, der Service an der Rezeption war bei An- und Abreise sehr freundlich.
Zwei kleine Kritipunkte: kein WiFi auf den Zimmern, nur eine LAN Verbindung was heute nicht mehr zeitgemäß ist udn die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Da die Lage des Zimmers aber ruhig war, konnte ich ohne Probleme mit gekipptem Fenster schlafen.
Alles in allem ist das Haus uneingeschränkt zu empfehlen für Geschäftsreisen und auch private Aufenthalte.

• Aufenthalt März 2014, Business
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Kai B,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Berlin City.

Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich der Mitarbeiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

francoforte
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenige Minuten vom Anhalter-Bahnhof, bzw. von der Bushaltestelle entfernt, man kann zu Fuß zum Potsdamer Platz und zum Brandenburger Tor laufen. An sich ist das Hotel hübsch, die Zimmer sind sauber, geräumig und ruhig.
Was leider beklagenswert ist, ist der Service: eigentlich viele junge, nette Leute, die aber nicht wirklich "im Dienste" der Kunden zu stehen scheinen. Beim Einchecken war das Zimmer um 13:00 Uhr noch nicht fertig, und als wir dann nach einer Stadtrunde um 18:00 Uhr endlich das Zimmer beziehen wollten, mussten wir ganze 30 Minuten an der Reception warten, weil der einzige Bedienstete mit einem anderen Gast und einem Telefonat völlig überfordert war. Besonders das Frühstücksservice lässt zu wünschen übrig: bereits vor Beendigung der Frühstückszeit wurde mit dem Abräumen angefangen, und nach 5 Minuten wurden wir gebeten, uns in die Lounge zu setzen, weil im Frühstücksraum sauber gemacht werden musste. Das fanden wir extrem unhöflich, da wir noch am Essen waren und die Frühstückszeit gerade mal 5 Minuten überschritten war.

• Aufenthalt März 2014, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte sunshine_rosy_corny,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Ab 15:00 Uhr stehen unsere Zimmer den Gästen zur Anreise zur Verfügung.

Für alle anderen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir werden dies intern auswerten, um zukünftig einen erstklassigen Service zu gewährleisten.

Ich hoffe, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch eine Chance und wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir kamen im "Rudel" mit Bus-Reisegruppe zur "Grünen Woche". Das Einchecken ging excellent und schnell - gute Organisation.
Das Zimmer war für 2 Personen für 2 Nächte (würde auch für 1-2 Tage länger) ausreichend möbliert mit offenen Regalen - sehr übersichtlich (diverse Kleidung kann auch mal im Koffer verbleiben), die Kleiderbügel reichten aus.
Wir hatten Kampf mit der Heizung: sehr trockene Luft, wir regulierten auf 15Grad runter, es blieb trotzdem zu warm und seeehr ungesunde trockene Luft. Bei 6-8 Minusgraden Tag u. Nacht konnte das Fenster nicht stundenlang geöffnet bleiben. Morgens waren Nasen- u.Rachenraum total ausgetrocknet. EIN GROSSES MINUS FÜR UNS. Daher Schlafen nur 3 Sterne.
Frühstück war durchaus angemessen und ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Doris T,

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir wussten schon aus vorher angeschauten Bewertungen und Infos über das Hotel, dass das Zimmer mit 2 Zustellbetten knapp wird und auch, dass es keinen Kleiderschrank gibt. Deshalb hatten wir uns darauf eingestellt; Chaos ist bei 5 Übernachtungen aber dennoch kaum zu vermeiden. Die Betten wurden trotzdem jeden Tag gemacht und als unsere Tochter in einer Nacht Nasenbluten hatten, wurden am nächsten Morgen sogar alle Betten frisch bezogen, obwohl das nicht wirklich nötig gewesen wäre. Handtücher wurden auch gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten, was den gewünschten Handtuchwechsel ja eigentlich anzeigen sollte.

Das Personal ist sehr freundlich, obwohl uns das schon fast zu sehr eingeübt bzw. auswendig gelernt vorkam.

Das Frühstücksbuffet ist ok und ausreichend, nur fehlt nach 5 Tagen schon etwas die Abwechslung.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge, denn U-Bahn und Bus sind schnell zu erreichen. Trotz der Größe des Hotels war es sehr ruhig und wir haben abends und nachts von den anderen Gästen kaum etwas mitbekommen.

Insgesamt stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Beste Grüße

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 120 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, HostelBookers, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.