“Hotel ok, aber mangelhafter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 662 Hotels in Berlin
francoforte
“Hotel ok, aber mangelhafter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenige Minuten vom Anhalter-Bahnhof, bzw. von der Bushaltestelle entfernt, man kann zu Fuß zum Potsdamer Platz und zum Brandenburger Tor laufen. An sich ist das Hotel hübsch, die Zimmer sind sauber, geräumig und ruhig.
Was leider beklagenswert ist, ist der Service: eigentlich viele junge, nette Leute, die aber nicht wirklich "im Dienste" der Kunden zu stehen scheinen. Beim Einchecken war das Zimmer um 13:00 Uhr noch nicht fertig, und als wir dann nach einer Stadtrunde um 18:00 Uhr endlich das Zimmer beziehen wollten, mussten wir ganze 30 Minuten an der Reception warten, weil der einzige Bedienstete mit einem anderen Gast und einem Telefonat völlig überfordert war. Besonders das Frühstücksservice lässt zu wünschen übrig: bereits vor Beendigung der Frühstückszeit wurde mit dem Abräumen angefangen, und nach 5 Minuten wurden wir gebeten, uns in die Lounge zu setzen, weil im Frühstücksraum sauber gemacht werden musste. Das fanden wir extrem unhöflich, da wir noch am Essen waren und die Frühstückszeit gerade mal 5 Minuten überschritten war.

• Aufenthalt März 2014, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte sunshine_rosy_corny,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Ab 15:00 Uhr stehen unsere Zimmer den Gästen zur Anreise zur Verfügung.

Für alle anderen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir werden dies intern auswerten, um zukünftig einen erstklassigen Service zu gewährleisten.

Ich hoffe, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch noch eine Chance und wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir kamen im "Rudel" mit Bus-Reisegruppe zur "Grünen Woche". Das Einchecken ging excellent und schnell - gute Organisation.
Das Zimmer war für 2 Personen für 2 Nächte (würde auch für 1-2 Tage länger) ausreichend möbliert mit offenen Regalen - sehr übersichtlich (diverse Kleidung kann auch mal im Koffer verbleiben), die Kleiderbügel reichten aus.
Wir hatten Kampf mit der Heizung: sehr trockene Luft, wir regulierten auf 15Grad runter, es blieb trotzdem zu warm und seeehr ungesunde trockene Luft. Bei 6-8 Minusgraden Tag u. Nacht konnte das Fenster nicht stundenlang geöffnet bleiben. Morgens waren Nasen- u.Rachenraum total ausgetrocknet. EIN GROSSES MINUS FÜR UNS. Daher Schlafen nur 3 Sterne.
Frühstück war durchaus angemessen und ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Doris T,

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir wussten schon aus vorher angeschauten Bewertungen und Infos über das Hotel, dass das Zimmer mit 2 Zustellbetten knapp wird und auch, dass es keinen Kleiderschrank gibt. Deshalb hatten wir uns darauf eingestellt; Chaos ist bei 5 Übernachtungen aber dennoch kaum zu vermeiden. Die Betten wurden trotzdem jeden Tag gemacht und als unsere Tochter in einer Nacht Nasenbluten hatten, wurden am nächsten Morgen sogar alle Betten frisch bezogen, obwohl das nicht wirklich nötig gewesen wäre. Handtücher wurden auch gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten, was den gewünschten Handtuchwechsel ja eigentlich anzeigen sollte.

Das Personal ist sehr freundlich, obwohl uns das schon fast zu sehr eingeübt bzw. auswendig gelernt vorkam.

Das Frühstücksbuffet ist ok und ausreichend, nur fehlt nach 5 Tagen schon etwas die Abwechslung.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge, denn U-Bahn und Bus sind schnell zu erreichen. Trotz der Größe des Hotels war es sehr ruhig und wir haben abends und nachts von den anderen Gästen kaum etwas mitbekommen.

Insgesamt stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Beste Grüße

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Grundsätzlich ein sehr gutes Hotel in guter Lage mit professionellem Personal. Einige Kleinigkeiten haben den Gesamteindruck für mich trotzdem getrübt:
- nach der ersten Übernachtung wurde auf das Zimmerservice (Bettenmachen etc.) in meinem Zimmer vergessen. Als ich das am Abend meldete, führte das zu keiner weiteren Reaktion des Personals, auch zu keinem merkbaren Ausdruck des Bedauerns,
- die Zimmer sind sehr klein und bieten kaum Möglichkeiten zum Verstauen des Gepäcks und sind daher aus meiner Sicht für längere Aufenthalte nicht geeignet,
- außer hart gekochten Eiern gab es keine warmen Speisen beim Frühstücksbuffet.
Abgesehen davon kann ich das Hotel jedoch sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter NWagner88,

zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten.

Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir an: eine Auswahl an Aufschnitt, Konfitüre und Honig, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Natur- und Früchtejogurt, frisches Obst, gekochte Eier, Croissants und Kuchen sowie verschiedene Säfte und Kaffee- und Tee-Spezialitäten.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt dennoch wieder für uns entscheiden würden

Mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren für 3 Tage mit unseren 2 Kindern (6 und 7 Jahre) in Berlin auf Erkundungsreise. Das Hotel war für unsere Bedürfnisse genau richtig, relativ ruhig aber auch verkehrsgünstig gelegen, normale Ausstattung, Zimmergröße ok und für 3 Nächte optimal. Auch das Frühstück war gut, zwar nicht abwechslungsreich, aber genug Auswahl für jeden und es schmeckte. Kurz und gut: wir würden es immer wieder für einen Kurztrip buchen, dafür ist es wirklich sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Holiday Inn Express Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

- gute Lage
- freundliches und hilfsbereites Personal
- vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis
- lediglich die Betten waren für meinen Geschmack ein bißchen schmal (queensize) - habe aber trotzdem gut geschlafen

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Lieber Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung hier zu schreiben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin.
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel enspricht modernem Standard, insgesamt also in Ordnung.
Betten waren gut. Das Zimmer ist aber äusserst sparsam eingerichtet. Es gibt neben den Betten keine Ablage für beide Betten, es gibt kein Radio, keine ausreichenden Fächer für Bekleidung für mehrere Tage, zu wenig Kleiderbügel u.ä., zudem ist die Heizung schlecht zu regulieren.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich, dass es ihnen insgesamt bei uns gefallen hat, auch wenn wir als Holiday Inn Express Hotel mit unserer Ausstattung Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnten. Wir hoffen, dies mit unserer netten Atmosphäre und freundlichen Service wieder wettgemacht zu haben und Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder zu begrüßen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.