“Insgesamt in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 176 von 665 Hotels in Berlin
“Insgesamt in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel enspricht modernem Standard, insgesamt also in Ordnung.
Betten waren gut. Das Zimmer ist aber äusserst sparsam eingerichtet. Es gibt neben den Betten keine Ablage für beide Betten, es gibt kein Radio, keine ausreichenden Fächer für Bekleidung für mehrere Tage, zu wenig Kleiderbügel u.ä., zudem ist die Heizung schlecht zu regulieren.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich, dass es ihnen insgesamt bei uns gefallen hat, auch wenn wir als Holiday Inn Express Hotel mit unserer Ausstattung Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnten. Wir hoffen, dies mit unserer netten Atmosphäre und freundlichen Service wieder wettgemacht zu haben und Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder zu begrüßen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wäre gut, wenn man von Seiten Ameropa darauf hinweisen würde, dass es sich bei dem ein oder anderen günstigen Angebot, um Zimmer handelt, die in Raucherstockwerken sind oder sein können. Als Nichtraucher und Schwangere bezahlt man, dann lieber mehr und wird nicht davon überrascht, dass man im Raucherstockwerk schläft.
Zum Glück hat man im Zimmer nichts gerochen.
Ansonsten waren wir aber top zufrieden und würden das Hotel nochmal nutzen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Schon bald sind wir ein reines Nichtraucherhotel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin nochmals eine Chance geben.

Jens Meißner
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren jetz zum dritten Mal in diesem Hotel und müssen sagen, dass es unserer Meinung nach nicht mehr so gut ist wie es einmal war. Das Zimmer, das wir dieses Mal bekommen haben, war sehr spartanisch möbeliert, kein Schrank, nur ein Stuhl ect. Das Frühstück sehr einfach, es war einmal besser. Der Frühstücksraum viel zu klein d.h. wenn das Hotel belegt ist, reichen dieTische nicht aus bzw. man sitzt viel zu nah am Nachbartische. Für diesen Preis gibt es in der Nähe ein angenehmeres Hotel. Die Lage ist natürlich nach wie vor o.k.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Pamepame,

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Wir werden dies selbstverständlich auswerten, um zukünftig einen rundum guten Service zu bieten.

Mit den besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel ist schlicht aber optimal für eine Städtreise.
Zentrale Lage, also keine langen Strecken zu den Zentren.
Frühstück ist gut und ausreichend.
Die Zimmer sauber und schön eingerichtet.
Das Personal ist freundlich.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel bietet durch die zentrale Innenstadtlage einen guten Ausgangspunkt um Berlin mit der Familie zu erkunden.
Check-Inn und der gesamte Service waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet vielseitig und sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GSM_HIEX_Berlin_CC, General Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.
Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder uns im Holiday Inn Express Berlin City Centre begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zimmer war für zwei Beistellbetten doch sehr klein, alles sauber, Frühstück war trotz vieler Leute immer ausreichend, Tische beim Frühstück wurden schnell gewischt und für neue Gäste fertig gemacht, Lage vom Anhalter Bahnhof 3 Minuten zu Fuß,

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir fühlten uns sehr gut untergebracht.
Das Hotel ist sehr modern - alles sehr sauber
Sehr freundliches Personal
Die Lage ist sehr gut. Nahe am Anhalter Bahnhof (S-Bahn) oder auch schnell zu Fuß oder mit dem Bus (M41) am Potsdamer Platz.

Kann das Hotel nur empfehlen !!!

Sehr geehrter Gast,

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden würden

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 128 der Familienhotels in Berlin
Nr. 140 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.