“Holiday Inn Express Berlin City Centre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Holiday Inn Express Berlin City Centre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

War mit der Familie ( 2Erw. + 2 Kind.) in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel liegt ca. 200m von der nächsten S-Bahn entfernt. Auch zu Fuß ist man Ruck Zuck am Potsdamer Platz etc.. Ganz klar zu viert sind die Zimmer sehr sehr eng.Das hatten wir aber bei der Buchung schon gewußt. Da wir nur zum schlafen im Hotel waren hat uns das nicht gestört. Das Frühstück war auch ok. Natürlich darf man bei diesem Preis kein first class Frühstück erwarten.Es gab verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Kuchen, Käse, Wurst, Marmelade Joghurt und hart gekochte Eier. Auch die Warmgetränke waren gut und es gab eine reichliche Auswahl.Im Aufzug wurde durch eine " Ampel" darauf hingewiesen wann die besten Zeiten zum Frühstücken sind. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Hallo TripAdvisor Member,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Großes Lob an den Service an der Lobby und im Service - Bereich: das Hotel war während unserer Reisezeit ausgebucht und das Personal hatte mehr als reichlich zu tun an der Lobby und morgens in der Frühstückszeit. Das Zimmer war sehr angenehm, wir waren sehr zufrieden

Hallo Tripadvisor Member,

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden würden

Mit besten Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zentral gelegenes Hotel, ideal für Stadterkundungen. Zimmer sehr karg möbliert, es gab nur eine Sitzgelegenheit für 3 Personen. Im Doppelzimmer muß man auch mit einer Decke auskommen. Die Bitte um eine weitere wurde leider nicht erfüllt.
Das Frühstück ist sehr einfach, nur Standardkäse- und Wurstsorten. Kaffee gibt es nur tassenweise aus der Maschine, nicht gefiltert.

Hallo TripAdvisor Member,
zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten.
Auf unserem Frühstücksbuffet bieten wir an: eine Auswahl an Aufschnitt, Konfitüre und Honig, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Natur- und Früchtejogurt, frisches Obst, gekochte Eier, Croissants und Kuchen sowie verschiedene Säfte und Kaffee- und Tee-Spezialitäten.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Bei Holiday Inn weiß man, was man bekommt : Solides Serviceangebot, moderne, saubere Zimmer zu einem sehr fairen Preis. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, kein Wunsch bleibt offen.Das Frühstück war , wie immer, sehr gut und sehr Reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt nicht weit vom Potsdamer Platz, man kann sogar zu Fuß dorthin gehen. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten kann man sehr schnell mit Bahn und Bus erreichen. wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Hallo Edmond D,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es ist uns natürlich stehts ein besonders Vergnügen Feedback von unseren treuen Stammgästen zu erhalten. Danke dafür!
Es freut mich sehr dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt hatten und freue mich bereits darauf Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Gutes Hotel, sauber, gute Lage, ordentliches Frühstück. Beim Einchecken werden 30€ Pfand für evtl. auftretende Kosten verlangt. Fallen keine Kosten an, wird das Geld beim auschecken auf Verlangen wieder ausbezahlt. Kannte ich so bisher nicht. Dieser Misstrauensvoschuß trübt die Urlaubsfreude beim Einchecken doch etwas und macht keinen Sinn, da es keine Minibar gibt, wo Kosten entstehen könnten....

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bei uns eine schöne Zeit hatten.
Der Pfand von 30€ ermöglicht Ihnen auch ohne eine hinterlegte Kredit Karte z.B. Getränke, Parkkosten oder Pay TV Gebühren auf Ihr Zimmer zu schreiben.
Dies ist in erster Linie ein entgegenkommen unserer Seite.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Beste Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Haben als 3-köpfige Familie vier Tage in Berlin verbracht. Das Hotel ist als durchweg positiv zu beurteilen. Netter Service, sehr saubere Zimmer/ Badezimmer und die Lage ist unschlagbar. 10 Minuten zu Fuß gemütlich bis zum Potsdamer Platz oder zum Checkpoint Charlie in die Friedrichstrasse. Restaurants in der Umgebung( WAU, Yasmin, Stresemann,...) auch nur zu empfehlen. Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich für den netten Kommentar bezüglich unseres Personals bedanken. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut.
Ebenso freue ich mich darüber dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und Sie genossen haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen.

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Die Lage 10 min. Fußweg zum Podsdamer Platz ist Super. Der Empfang war schnell und sehr freundlich. In der Lobby gibt es WLan gratis. Das Zimmer war recht groß, Bad war Behindertengerecht. sonst alles vorh. Einschl. Kaffee. TV ca. 37" mit alles Programmen einschl.China, Dubai usw.
Das Frühstück war OK, wenn ich auch ein Rührei vermisst habe.Aber alles frisch und mit großer Auswahl.
Es gibt Raucherzimmer, so muss man nicht vor der Tür stehen.
Für das Abendessen gibt es im Umkreis viele Möglichkeiten. Für vergessenes, z.B. Deo....gegenüber dem Hotel ist ein Supermarkt? Mo-Sa 7-22Uhr.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hallo biker700,

vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung.
Es freut mich wirklich sehr wie Sie Ihren Aufenthalt und Ihre positven Erinnerungen geschildert haben.

Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 126 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.