“Saubere Zimmer das war es dann schon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 171 von 665 Hotels in Berlin
“Saubere Zimmer das war es dann schon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Es begann mit dem Check in als mir und meiner Frau trotz Buchung von Doppelbett im Nichtraucherzimmer uns erst nur Doppelbett im Raucherzimmer angeboten wurde erst nach Information das Reisebüro einzuschalten war plötzlich ein Nichtraucherzimmer mit Doppelbett verfügbar.Dieses Zimmer war der absolute Witz knapp 15qm groß und die Toilettenspülung lief die ganze Zeit es war auch kein Schrank vorhanden nur eine Gardrobe also das kenne ich vom Holliday Inn Express aus anderen Städten anders .Berlin hat uns in dieser Hinsicht sehr enttäuscht als Pluspunkt ist die Sauberkeit des Zimmers zu nennen

• Aufenthalt August 2013
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrer pitbullix,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zuerst möchte ich mich über Ihren freundlichen Kommentar bezüglich der Sauberkeit unseres Hauses bedanken.
Ich möchte Ihnen versichern dass ich es sehr bedaure, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten und Sie Ihren Aufenthalt nicht vollkommen genießen konnten.

Ich würde Sie bitten mich bzw. unser Hotel direkt zu kontakieren, damit wir Ihren speziellen Fall besprechen können.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Guest Service Assistant Sales

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten einen guten Aufenthalt im Holiday Inn Express Berlin City Centre. Das Hotel liegt super zentral am Anhalter Bahnhof. Es bietet alles, was man für einen guten Berlintripp braucht! Der Service war sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hallo MelaB_13,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Unser Mitarbeiter haben Sie übrigens sehr über Ihren Kommentar gefreut.

Besten Dank und hoffentlich bis bald.

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wie andere Holiday Inn Express bietet dieses Hotel alles, was man braucht (aber auch nicht mehr). Was dieses Haus besonders auszeichnet, ist seine fußläufige Lage zum Potsdamer Platz und zu allen Sehenswürdigkeiten des Bezirks Mitte. Und zugleich ist die Umgebung sehr "parkfreundlich", so dass man kaum in die Verlegenheit kommen wird, auf die 19 €/Nacht teure Tiefgarage angewiesen zu sein. Und zudem war unser Zimmer absolut ruhig. Auch ist dieses Hotel besser als andere auf den bei Holiday Inn Express üblichen "Ansturm" auf das kostenlose Frühstücksbüffet gerüstet - mit mehr Tischen, mehr Platz und vielen Kaffeeautomaten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einzige (kleine) Minuspunkte: die mit großem "Tamtam"" als "hart" gekennzeichneten Kissen waren in Wirklichkeit weich. Außerdem gibt es kein WLAN auf dem Zimmer, dafür über kostenlos in Lobby und Frühstücksraum. Das kann man verschmerzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Hallo braunschweigtraveler,

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt
wieder für uns entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Gürsch
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Im Holiday Inn in der Stresemannstraße in Berlin kann man gut übernachten. Es ist mittelklassemäßig ausgestattet und liegt zentral unweit des Potsdamer Platzes. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut. Es gibt auch Zimmer, die nicht auf zur Straße hin liegen und entsprechend ruhiger sind. Leider gibt es keinen Zimmersafe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrte Herr RolandoFurioso,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie das Fruehstueck genossen haben. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Modernes Cityhotel mit freundlichem Service, gutem Frühstück, aber recht kleinen Zimmern. Gut für Kurzaufenthalte. Sehr gute Anbindung an Bus, S und U Bahn. Potsdamer Platz (Sony Center), Brandenburger Tor, Unter den Linden, Friedrichstrasse etc. gut zu Fuß zu erreichen. Ansonsten Bus vor der Haustür und Anhalter Bahnhof in ca 5 Min. erreihbar. Hotel hat außerdem eine gute Tiefgarage (allerdings 25 Euro/Tag). Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, wenn´s auch zu Stoßzeiten mal etwas voll wird. Betten sehr gut, Badezimmer in Ordnung. Familienzimmer mit Sofabett eigentlich zu klein für max 4 Personen und Sofabett spartanisch (mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern hat man sicherlich VW Bus Feeling, aber machbar). Keine Schränke, nur Garderobe, so dass man am besten Packsäckchen mitnimmt oder aus der Reisetasche lebt. Insgesamt aber alles in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Hallo MUC-PUC,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen.
Es freut mich wirklich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Und unseren Service, unsere Preise, die zentrale Lage und das Frühstück Ihnen zugesagt hat.

Gerne möchte ich Ihnen noch nahelegen, dass unsere Parkplätze für Hotelgäste nur 19€ für 24Std. für unsere Gäste kosten und für nicht Gäste 25€ .
Falls bei Ihrer Abrechung ein Fehler aufgetrehten sein sollte und Sie 25€ bezahlt haben sollten, würde ich Sie bitten sich mit mir direkt in Verbindung zu setzten damit wir Ihnen die Differenz erstatten können.

Ich wünsche Ihnen noch eine schönen Tag und hoffe dass ich Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen darf.

Beste Grüße

Guest Service Assistant
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Beim Frühstück kommt man sich vor, wie in einer Bahnhofshalle (zu laut, zu eng), inbesondere in der Zeit zw. 09:00 bis 10:00 Uhr. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist sehr gut. Das "Abräumkommando" sorgt sich mehr um das Geschirr, als um die Sauberkeit der Tische.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Hallo Hajo H.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich das Sie im großem und ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren.
Es würde mich wirklich sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlintrip wieder unser Gast währen.

Mit den besten Grüßen

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Zimmer, Bad, WC alles sehr gut und sauber!
Zweckmäßig und modern eingerichtet. Ein sehr guter Start in den Berlintrip. Nur 15 min zu Fuß zum Potsdamer Platz !
Die TG ist etwas teuer, aber es bestehen Möglichkeiten auf der StrAße zu parken.
Nur, Frühstück ist nicht wirklich gut. Man kommt sich leider vor, wie in einer Kantine, das Personal ist nicht aufmerksam gewesen, schade!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hallo Klaus B,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zugesagt hat.
Schade dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht vollständig zufrieden stellen konnten.

Ich hoffe dass Sie ebenfalls eine gute Heimreise hatten und Sie bald wieder unser Gast sind.

Beste Grüße

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.