“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 183 von 668 Hotels in Berlin
Itzehoe, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Gutes, sauberes Stadthotel in zentraler Lage.
Frühstück ist zwar nicht pompös, aber gut und auch vielfältig.
In der Lobby stehen zwei PC fürs Internet. Leider fehlt W-Lan im Zimmer.
Im Keller kann man gut Fahrräder lagern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrter Pete_unterwegs,

vielen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Haus aufgrund unserer Lage,
unseres Frühstücks und unserer Standards gefallen hat.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Berlin Trip wieder unser Gast wären.

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Frisches Ambiente, super Location, nettes und hilfsbereites Team, gutes Frühstück (inklusive)..
was will "frau" mehr?

Immer wieder gerne wohne ich im Holiday Inn Express Berlin City Center, besonders die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel hilft mir, meine Kundenbesuche perfekt und preisgünstig zu organisieren.

Danke an das stets hilfsbereite Team.

• Aufenthalt September 2012, Business
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel positiv zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie sowohl unsere Location, unser hilfsbereites Personal als auch unsere Preise zu schätzen wussten.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Guest Service Assistant Sales
Vöhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das einzige Negative: Die Betten könnten besser sein.

Internet könnte für alle kostenlos sein,
nicht nur an den 2 PC´s - die sind dann dauernd belegt.

Klimanlage sehr gut einstellbar - sehr leise !!!

Service war SUPER - egal ob für Informationen zu Berlin, oder, oder .....

• Aufenthalt August 2012, Familie
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Hallo Manfred,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren.
Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder unser Gast wären und bei dieser Gelegenheit unsere neuen und kostenlosen Business Corner sowie unser kostenloses WLan in unserer Lobby nutzen würden.

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel liegt optimal verkehrsgünstig, so dass man sogar mit etwas Glück bei Anreise mit dem Auto einen Parkplatz in der Stresemannstrasse ergattern kann.
Des weiteren muss man nicht mal 5min laufen bis man an der S-Bahn Haltestelle ANHALTER PLATZ ist, von wo aus man sehr schnell zum Potsdamer Platz kommt und von dort aus zu weiteren Knotenpunkten Berlins.
Das Hotel ist gut gepflegt und sauber, das Personal an der Rezeption hat zu vielen organisatorischen Fragen in Bezug auf die Stadt auch gute Vorschlage oder Antworten,so dass es da nichts nichts gibt was man beanstanden könnte.
Auch sei das Personal,welches den Frühstücksbereich betreut,erwähnt: Alle sehr engagiert und nett.
Wer will kann sogar abends im Foyer-Bereich an zwei PC kostenfrei ins Internet,oder, wenn man einen Laptop dabei hat,kostenfrei im Foyer/Rezeptionsbereich per WLAN ins Internet. Im Zimmer gibt es nur kostenpflichtiges LAN.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vollkommen ausreichend in der Vielfalt.

Hallo Günter,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.
Es freut mich ungemein, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so mit unserem Service, unserer zentralen Lage, dem kostenlosen Frühstücksbuffet und und ganz besonders mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder besuchen.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wie letztes Jahr habe ich auch dieses Jahr bei meiner Berlinreise auf das Holiday Inn Express Berlin City Centre vertraut. Gutes Preis Leistungsverhältnis, großes Zimmer, Frühstück inklusive, Personal freundlich, gratis Internet.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit nehmen unser Hotel wieder positiv zu bewerten.
Es freut mich ganz besonders dass Sie wieder mit unseren Service und Ihrem gesamten Aufenthalt zufrieden waren und hoffe Sie bei Ihrem nächsten BerlinTrip Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin für ein verlängertes Wochenende in Berlin. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mit öffis ist das Zentrum in 10 - 15 min zu erreichen.
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet.
Das Frühstück war gut und hat ausreichend Auswahl geboten.

Einziger Minus Punkt: Kein freies WLAN / Internet auf dem Zimmer.

Aufenthalt August 2012, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, Director of Sales von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und hoffe, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen.
Eine kleine Anmerkung zur Lage unseres Hauses: wir sind direkt im Stadtzentrum gelegen. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß am Potsdamer Platz, auf der Friedrichstraße und am Checkpoint Charlie, ja mit der S-Bahn ist man in 15 Min. am Alexanderplatz oder dem Kurfürstendamm.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns wohnen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute
Viele Grüße
Anne Böttcher

Anne Böttcher | Sales Manager
Holiday Inn Express Berlin City Centre | Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Germany
T: +49 (0)30 200 528 30
F: +49 (0)30 200 52 100
m: anne.boettcher@whgeu.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Holiday Inn Express City Centre befindet sich in einer absolut perfekten Lage als Ausgangspunkt für sämtliche Sightseeing Aktivitäten in Berlin. Unmittelbar vorm Hotel fährt ein Bus und wenn man ein paar Schritte läuft ist man direkt am Potsdamer Platz. Die Zimmer im Hotel sind ausreichend groß und sehr komfortabel. Die Betten sind bequem und das wichtigste: Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichlich und die Auswahl sehr ansprechend. Sämtliche Angestellte im Hotel sind überaus freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
GSM_HIEX_Berlin_CC, Director of Sales von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Hallo Kati,
vielen Dank für diese nett Einschätzung unseres Hotels.
Viele Grüße aus Berlin

Nr. 393 von 668 in Berlin

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Nr. 135 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, IHG, Hotel.de, HostelBookers, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, TUI DE, Unister, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.