“schönes Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 162 von 664 Hotels in Berlin
Rostock, Deutschland
“schönes Hotel in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ende Juli hatten mein Freund und ich einen Kurztrip nach Berlin geplant um auszuspannen.Das Hotel war sehr schön . Wir haben uns dort rund um wohl geführt.
Was leider bei diesem heißen Wetter fehlte war ein Kühlschrank , aber man kam auch ohne aus.
Noch ein kleiner Tipp: Parken kann man auch in den Seitenstraßen und spart sich dadurch die Parkgebühr in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre nette Bewertung und würden uns sehr darüber freuen,
wenn Sie bei Ihren nächsten Berlinaufenthalt wieder unser Gast wären.

Guest Service Assistant Sales

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ein schönes Hotel in guter Lage mit gutem Frühstück, für unseren nächsten Mädelsausflug nach Berlin würden wir auf jeden Fall wieder das Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Haus aufgrund der zentralen Lage und unseres Frühstücksbuffet zugesagt hat.
Sie sind jederzeit für Ihren nächsten "Mädelsausflug" wieder bei uns willkommen!

Guest Service Assistant Sales
Kirchheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Anfang Mai 2012 fuhr ich mit einer Freundin auf einen Kurztrip nach Berlin.4 Tage und 5 Nächte verbrachten wir im Holiday Inn Express Berlin City Centre und haben uns dort mehr als wohl gefühlt.
Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sehr sauber,Extrawünsche wurden stets berücksichtigt und das Frühstück war phänomenal.In einem sehr schönen Ambiente kann man im Frühstücksraum seinen Kaffee genießen und sich das reichhaltige Angebot schmecken lassen.Das Buffet lässt wirklich keine Wünsche offen.
Alle Mitarbeiter dieses Hotels waren äußerst freundlich,zuvorkommend und kompetent,egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.Bei Fragen(ob nun wichtigen oder weniger wichtigen) ,fanden wir stets jemanden mit einem offenen Ohr.
Darüber hinaus liegt dieses Hotel sehr zentral.Zum Stadtzentrum sind es nur wenige Gehminuten und auch in direkter Nachbarschaft zum Hotel findet man viele Geschäfte,Restaurants oder Kneipen.
Bei unserem nächsten Berlin-Urlaub kommt für uns als Unterkunft ausschließlich dieses Hotel in Frage.
Kann man nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
GSM_HIEX_Berlin_CC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Wir möchten uns ganz herzlich für diese wundervolle Bewertung bedanken.

Besonders hat uns gefallen, wie fröhlich und lebhaft Sie Ihre Zeit in Berlin und in unserem Hotel in Erinnerung behalten werden.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie bei Ihren nächsten "Kurztrip nach Berlin" wieder unser Gast wären.

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Vor zwei Tagen bin ich mit meinen Töchtern aus unserem unvergesslichen Berlinurlaub zurückgekehrt. Wir übernachteten im Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre, von dessen Lage und Service wir sehr begeistert waren.
Das Zimmer war sauber und sehr gut geeignet für einen 3-tägigen Aufenthalt. Als angenehm empfand ich eine Heißwasserstation, wo man sich jederzeit Tee oder Kaffee kochen kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet lecker, und besonders erwähnenswert waren die kostenlos erhältlichen Zeitungen zum Lesen nach dem Frühstück. Doch am meisten hat uns die Lage des Hotels im Stadtteil Friedrichshain überzeugt. Die nächste S-Bahnstation (Anhalter Bahnhof) befand sich nur wenige Gehminuten entfernt und auch der Potsdamer Platz war sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Unser Fazit: Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, vor allem für einen Kurzurlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es freut uns ebenso, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen und somit in guter Erinnerung behalten werden.
Vor allem hat uns gefreut, dass Sie Ihren Kurzurlaub in Berlin mit dem Wort „unvergesslich „ beschrieben haben und wir dazu ein Stück beitragen konnten.
Dass Sie sowohl von unserer Lage als auch von unserem Service begeistert waren, hat uns genauso gefreut wie Ihren netten Kommentar über unser Frühstücksbüffet.
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Meine Freundinen und ich waren als Touris und Shoppingqueens an einem Juni WE in Berlin und schliefen im HIEX Express Berlin City Centre.
Der Check in war schnell und freundlich. Die Zimmer sauber und gut gelüftet. Das Frühstück war super, man hatte eine grosse Auswahl um gestärkt in den Tag zu gehen.
An der Bar haben wir uns eine Berliner Weisse schmecken lassen, Waldmeister und Himbeer, sehr zu empfehlen.
Über die Internetkosten auf dem Zimmer kann ich mich nicht beschweren, da wir ja nicht zum Arbeiten in Berlin waren und das kostenfreie Internet uns in der Lobby vollkommen gereicht hat.
Die Parkgebüren von 18Euro finde ich allerdings etwas zu teuer.
Unser Check out verlief genauso problemlos wieder der Check in - schnell und reibungslos.

Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Holiday Inn Express Berlin City Centre.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns ebenso, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen und somit in guter Erinnerung behalten werden und nach eigener Aussage, jederzeit wieder kommen möchten um unser Gast zu sein.
Vielen Dank, für Ihre nette Bewertung und das hervorheben, unseres reichlich und leckeren Frühstücksbüfetts des unseres freundlichen und kompetenten Personals und unserer zentralen Lage.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir (Familie mit 1 Kind) waren 3 Nächte im Holiday Inn Express. Empfang war sehr freundlich und schnell. Das Zimmer war klein aber zum erholen reicht es gut. Sauber war das Zimmer und es wurde jeden Tag gereinigt. Frühstück haben wir nie versucht daher können wir diesen Service nicht beurteilen.
Es fehlte wirklich an nichts! In der näheren Umgebung gibt es der S-Bahn-Bahnhof "Anhalter Bahnhof". Von dort geht man am besten Richtung "Friedrichstrasse" um umzusteigen in andere Linien.
Der Check-Out war ebenfalls schnell und problemlos.
Fazit : Wir würden wieder das Holiday Inn Express (Stresemannstr.) buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Gerade Ihre Aussage:“ Fazit: Wir würden wieder das Holiday Inn Express (Stresemannstr.) buchen“ hat uns wirklich sehr gefreut.

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ich war aufgrund einer Geschäftsreise eine Woche Gast in diesem Hotel. Das Hotel ist sauber, die Zimmer vernünftig ausgestattet (1 Doppelbett mit 4 Kopfkissen, Fernseher, Schreibtisch und 1 Couch, dafür kein Schrank).

Das Frühstück war inklusive, allerdings sehr einfach. Die Auswahl und Qualität nicht ausreichend für einen Aufenthalt von einer Woche.

Minuspunkte gibt es ganz klar für das Internet: Es gibt WLAN nur in der Lobby (wenn man sich vorher einen Code an der Rezeption holt). Auf dem Zimmer ist nur kabelgebundenes Internet möglich (was gerade im Zeitalter von Smartphones und Tablet-Computer hinderlich ist) und das für 15 Euro/Tag!!! Nicht mehr zeitgemäß, teuer, ich empfand es schon als frech.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in wenigen Gehminuten am Potsdamer Platz. In der Umgebung gibt es das Asador Steakhouse, ein sehr gutes Restaurant.

Das Hotel eignet sich also für den 1-2 Tage Aufenthalt in Berlin, dann ist auch das Frühstück ausreichend. Minuspunkte und der Grund warum ich das Hotel nicht mehr aufsuchen werde, ist das Internet, kein WLAN auf dem Zimmer und 15 Euro/Tag.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 117 der Familienhotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.