“Angenehmner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 662 Hotels in Berlin
Jameln, Deutschland
“Angenehmner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

War mit meiner Frau und meinem zweijährigen Sohn am Himmelfahrtswochenende in der
Hauptstadt und habe diesen Aufenthalt in diesem Haus sehr genossen. Der Check In war problemlos, die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Insbesondere das Personal im
Frühstücksbereich war trotz des hohen Gästeaufkommens professionell und sehr freundlich.
Das Buffet war jederzeit gut gefüllt, die Speisen waren ansehnlich angerichtet.
Die Kaffeemaschinen sind super, ich kam als leidenschaftlicher Kaffeetrinker voll auf meine Kosten. Das Zimmer war sauber und ruhig, es hat uns an nichts gemangelt. Das Hotel ist
fußläufig zum Potsdamer Platz (8 Minuten) und somit sehr zentral gelegen. Alle für den
typischen Touri interessanten Sehenswürdigkeiten waren in der Nähe (Brandenburger Tor,
Reichstag etc.)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
GSM_HIEX_Berlin_CC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es freut uns ebenso, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen und somit in guter Erinnerung behalten werden.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Sie unser funktional aufgebautes Haus und unser Frühstücksbuffet sowie unsere zentrale Lage also auch unsere professionellen und freundlichen Mitarbeiter zu schätzen wussten.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Ferdinand Lechner | Guest Service Assistant Sales
Holiday Inn Express Berlin City Centre | Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Germany

Obernkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Sehr gute Ausgangslage zum Friedrichstadtpalast (ca.30 Minuten) und Berlin Mitte (Gendarmenmarkt usw. ), WLAN nicht verfügbar.Internet nur über LAN Kabel kostenpflichtig verfügbar. Frühstück gut. Zimmer für Familien geeignet. Die Zimmer sind etwas klein, aber für die paar Stunden schlafen vollkommen ausreichend.Parken in Tiefgarage 18,00 € (24 h)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Jens M, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Sie unser funktional aufgebautes Haus, unsere Parkgarage und unsere zentrale Lage zu schätzen gewussten.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ein nettes Hotel , zum Potsdamer Platz und BrandenburgerTor nur wenige Gehminuten, S-Bahn,U-Bahn,Bushaltestelle alles in der Nähe.
Frühstück war auch vielfältig und ausreichend,und wir haben immer ein Platz an den 3 Tagen bekommen.
Das Zimmer welches wir mit 3 Personen (Sohn 15 Jahre) belegt hatten reichte völlig aus,da man eigentlich den ganzen Tag unterwegs war.
Personal sehr freundlich und über die Sauberkeit ist auch nichts auszusetzen.
Unser Fazit:würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen und somit in guter Erinnerung behalten werden.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Sie unser funktional aufgebautes Haus und unsere zentrale Lage zu schätzen wussten und unser Angebot Ihren 15 Jährigen Sohn kostenfrei im Zimmer unterzubringen genutzt haben.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Unmittelbar am Tempodrom gelegen, einige wenige hundert Meter vom Potsdamer Platz entfernt, ist dieses Holiday Inn Express gut für Ausflüge nach Berlin-Mitte geeignet. Parkplätze gibt es kostenpflichtig über das Hotel oder aber direkt davor auf der Stresemannstraße kostenlos. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit war ausgezeichnet, an den Wänden waren nur wenige Gebrauchsspuren zu sehen. Das Personal im Hotel ist äußerst hilfsbereit und nett. Das Frühstück ist sehr vielfältig, auch wenn es nicht an Oberklasse-Hotels oder normale Holiday Inns heranreicht. Alles in allem; auch hinsichtlich Preis-Leistung; empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das einzig schlechte direkt vorweg: Die Klimaanlage reagiert erst bei einer Aussentemperatur von 18 Grad! Da das Fenster nur zu kippen war, war es furchtbar warm oder - eben laut! Internetverbindung funktionierte überhaupt nicht. Das Zimmer selbst war OK, wenn auch klein. Sauber, auch das Bad! Das Frühstück: Durchschnitt, nix besonderes und stets voll! Einzig die Lage, fussläufig zum Potsdamer Platz u. zum Brandenburger Tor, war genial!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ein nettes Hotel, nicht weit vom Potsdamer Platz. Der Preis beinhaltet Frühstück, freie Internetzugang ist in der Lobby. Das Frühstück hat eine Menge Dinge zur Auswahl, aber keine warmen Speisen. Sie können überall in Berlin zu bekommen, da der S-Bahn und U-Bahn-Stationen sind in unmittelbarer Nähe und auch eine Bushaltestelle. Schönes, preiswertes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Jens M, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Sie unser funktional aufgebautes Haus und unser Frühstücksbuffet zu schätzen gewussten.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 142 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.