“Gute Ausgangsposition für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 180 von 667 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Gute Ausgangsposition für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Unmittelbar am Tempodrom gelegen, einige wenige hundert Meter vom Potsdamer Platz entfernt, ist dieses Holiday Inn Express gut für Ausflüge nach Berlin-Mitte geeignet. Parkplätze gibt es kostenpflichtig über das Hotel oder aber direkt davor auf der Stresemannstraße kostenlos. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit war ausgezeichnet, an den Wänden waren nur wenige Gebrauchsspuren zu sehen. Das Personal im Hotel ist äußerst hilfsbereit und nett. Das Frühstück ist sehr vielfältig, auch wenn es nicht an Oberklasse-Hotels oder normale Holiday Inns heranreicht. Alles in allem; auch hinsichtlich Preis-Leistung; empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das einzig schlechte direkt vorweg: Die Klimaanlage reagiert erst bei einer Aussentemperatur von 18 Grad! Da das Fenster nur zu kippen war, war es furchtbar warm oder - eben laut! Internetverbindung funktionierte überhaupt nicht. Das Zimmer selbst war OK, wenn auch klein. Sauber, auch das Bad! Das Frühstück: Durchschnitt, nix besonderes und stets voll! Einzig die Lage, fussläufig zum Potsdamer Platz u. zum Brandenburger Tor, war genial!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ein nettes Hotel, nicht weit vom Potsdamer Platz. Der Preis beinhaltet Frühstück, freie Internetzugang ist in der Lobby. Das Frühstück hat eine Menge Dinge zur Auswahl, aber keine warmen Speisen. Sie können überall in Berlin zu bekommen, da der S-Bahn und U-Bahn-Stationen sind in unmittelbarer Nähe und auch eine Bushaltestelle. Schönes, preiswertes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Jens M, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben.

Es freut uns ebenso, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen und somit in guter Erinnerung behalten werden.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Sie unser funktional aufgebautes Haus und unser Frühstücksbuffet zu schätzen gewussten.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ferdinand Lechner

Ferdinand Lechner | Guest Service Assistant Sales
Holiday Inn Express Berlin City Centre | Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Germany

T: +49 (0)30 200 528 31
F: +49 (0)30 200 52 100
m: ferdinand.lechner@whgeu.com
www.hiexpress.com/berlinanhalter
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Holiday Inn liegt zwischen Potsdamer Platz und Kreuzberg, fast direkt am Anhalter Bahnhof, also super zentral.

Im Gebäude sieht es genauso aus, wie in allen anderen kürzlich renovierten Holiday Inn Express. Die Zimmer sind recht groß und ordentlich, die Bäder so lala. Das Frühstück ist im Preis des Zimmers enthalten (wird aber auf der Rechnung am Ende wegen der Mwst. wieder herausgerechnet)

Qualität des Frühstücks ist OK – nix großes aber für einen schnellen Start in den Tag reicht es aus.

Das Personal am Empfang ist recht freundlich und kompetent, leider ist die Rezeption zu den Stoßzeiten etwas schwach besetzt gewesen, deshalb recht lange Wartzeiten.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Holiday inn liegt zwischen Potsdammer Platz und Kreuzberg, sehr dicht am Anhalter Bahnhof.

Das Haus unterscheidet sich nicht von anderen Holiday Inn Express – die Zimmer sind OK, ich hatte noch nie das Gefühl das es nicht richtig sauber war, also Sauberkeit immer gut. Frühstück ist im Preis des Zimmers mit drin und dafür auch wirklich ausreichend - kein Riesenbuffet mit frischem Ei und so, aber alles was man für einen schnellen Start in den Tag braucht.

Personal am Empfang recht freundlich und kompetent, leider ist die Rezeption zu den Stoßzeiten etwas schwach besetzt gewesen, deshalb recht lange Wartzeiten.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel bietet alles, was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Unser Zimmer lag im 2 Stock zur Straße hin und wir konnten die heimkehrenden Gäste in der Nacht teilweise hören, lag vielleicht an den Fenstern. Verbesserungswürdig sehe ich die Internet-Verbindung an. In der Dusche hat uns der Vorhang etwas gestört, ob man hier eine Tür machen kann. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Die Lage zu den Verkehrsbetrieben in die Stadt ist gut. Potsdamer Platz und Friedrichstrasse sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Familienhotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, ebookers.de, Weg, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.