“unkomplizierter Berlinaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 166 von 664 Hotels in Berlin

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Holiday Inn liegt zwischen Potsdamer Platz und Kreuzberg, fast direkt am Anhalter Bahnhof, also super zentral.

Im Gebäude sieht es genauso aus, wie in allen anderen kürzlich renovierten Holiday Inn Express. Die Zimmer sind recht groß und ordentlich, die Bäder so lala. Das Frühstück ist im Preis des Zimmers enthalten (wird aber auf der Rechnung am Ende wegen der Mwst. wieder herausgerechnet)

Qualität des Frühstücks ist OK – nix großes aber für einen schnellen Start in den Tag reicht es aus.

Das Personal am Empfang ist recht freundlich und kompetent, leider ist die Rezeption zu den Stoßzeiten etwas schwach besetzt gewesen, deshalb recht lange Wartzeiten.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Holiday inn liegt zwischen Potsdammer Platz und Kreuzberg, sehr dicht am Anhalter Bahnhof.

Das Haus unterscheidet sich nicht von anderen Holiday Inn Express – die Zimmer sind OK, ich hatte noch nie das Gefühl das es nicht richtig sauber war, also Sauberkeit immer gut. Frühstück ist im Preis des Zimmers mit drin und dafür auch wirklich ausreichend - kein Riesenbuffet mit frischem Ei und so, aber alles was man für einen schnellen Start in den Tag braucht.

Personal am Empfang recht freundlich und kompetent, leider ist die Rezeption zu den Stoßzeiten etwas schwach besetzt gewesen, deshalb recht lange Wartzeiten.

Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel bietet alles, was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Unser Zimmer lag im 2 Stock zur Straße hin und wir konnten die heimkehrenden Gäste in der Nacht teilweise hören, lag vielleicht an den Fenstern. Verbesserungswürdig sehe ich die Internet-Verbindung an. In der Dusche hat uns der Vorhang etwas gestört, ob man hier eine Tür machen kann. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Die Lage zu den Verkehrsbetrieben in die Stadt ist gut. Potsdamer Platz und Friedrichstrasse sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Potzdamer Platz - sehr gut gelegen und vom Bahnhof mit der M41 (Fahrzeit ca. 10 Minuten) sehr gut zu erreichen. Rezeption war sehr freundlich und konnten in einem einwandfreien englisch sofort Auskunft geben (mein Mann ist Amerikaner). Wir würden wieder ins gleiche Hotel einchecken :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

das hotel ist zum übernachten bei einem Städtetrip okay. sauber, ordentlich,
etwas unpersönlich. Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Die Lage ist für
die U-bahn- Anbindungen auch okay. (nahe Potsdamer Platz)
Was ich/wir ganz schlecht fanden, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen -man
kann sie nur klappen. Fanden wir irgendwie beklemmend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Viele Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß bzw. mit der guten Verbindung zu Bus sowie
U- und S-Bahn erreicht werden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer
waren für unseren Kurzbesuch durchaus groß genug, hell und ordentlich möbliert und ruhig gelegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre

Anschrift: Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HotelsClick, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.