“Zentrale Lage, freundliches Personal.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre

Holiday Inn Express Berlin City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Berlin City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 49, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 175 von 665 Hotels in Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Mit einer Freundin habe ich im November 2010 2 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Ich kannte die Holiday Inn Express Hotels schon vorher und buche immer über die Family&Friends Rate, was das Ganze zu einer recht günstigen Angelegenheit macht.
Wir bekamen auf Wunsch vor Ort ein Zimmer mit zwei Einzelbetten.
Wie immer sauber und ordentlich.
Allein an den Wänden waren einige undefinierbare Spuren zu sehen. Evtl. Schuhabdrücke anderer Reisender oder so. Was manche Leute bei Hotelaufenthalten so tun....
Mir sind die Betten ja immer einen ticken zu weich, ebenso die Kissen. Aber das ist Geschmackssache.
Das kostenfreie Frühstück ist immer gut und reicht bis Mittags auf jeden Fall.
Für einen Aufenthalt, bei dem man sich nur zum Schlafen im Hotelzimmer, oder mal zum Ausruhen, aufhält ist dieses Hotel genau richtig!
Bei einem Zimmerpreis von ca. 56€ pro Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück kann man bei der Lage nicht meckern!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Lieber Gast Helsinki

Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Haus, welche uns sehr gefreut haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren nächsten Berlin Besuch wieder bei uns buchen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Keßling
General Manager
Harderwijk, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Die Mitarbeiter abends am Empfang waren total nett und hilfsbereit,
Zimmer modern, ordentlich und sauber. Die Lage ist unweit vom Potsdammer Platz ein netter Spaziergang.

Negativ ist das kostenpflichtige Internetz und vor allem die sehr laute Beschallung wärend des gesamten Früstücks zu vermerken. Hierauf angesprochen ergab sich am Empfang leider kein freundliches Gespräch mehr

• Aufenthalt März 2011, Business
Andreas_Kessling, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Lieber Gast Cityfly

Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Haus. Sehr gefreut habe ich mich über Ihre Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern und über die Sauberkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 126 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 137 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HostelBookers, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre
Holiday Inn Express Berlin City Centre Hotel Berlin
Holiday Inn Berlin

Wenn Sie Holiday Inn Express Berlin City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.