“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lux 11

Lux 11 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lux 11
4.0 von 5 Hotel   |   Rosa-Luxemburg-Strasse 9-13, 10178 Berlin, Deutschland   |
Nr. 373 von 662 Hotels in Berlin
suisse
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner kollegin zusammen im lux 11 einquartiert.
Der stil der zimmer hat mir gut gefallen, die idee mit der küche und das design der einzelnen zimmer ist sehr gut.
die duschen sind offen im raum, nicht abschliessbar. Nach den dusvhen war der ganze boden im bereich de dusche unter wasser und der ganze raum war sehr feucht, auch stunden später als wir wieder zurück ins zimmer kamen obwohl wir das fenster zum lüften offen liessen...
Zimmer werden erst auf ausdrücklichen wunsch gereinigt.
Frühstücken konnte man nicht im hotel, das restaurant wird umgebaut.
Das internet kostet extra 15euro pro tag, das ist einfach nicht mehr zeitgemäss!
Die lage in der nähe vom alexanderplatz ist top.

• Aufenthalt Juni 2013

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztes WE in Berlin und hatte mich auf das Hotel gefreut. Vorher für 180€ / Nacht gebucht und bestätigt bekommen.
"Unser Computer hat das Zimmerkontingent leider überbrückt. Wir haben kein Zimmer für sie". Wir wurden umquartiert und ich war angenervt. Noch nicht einmal ein Anruf gab es, das andere Hotel hätte ich nicht zu diesem Preis Buchen wollen...wertig
Aber eben nicht meine Entscheidung.
Für mich: nie wieder LUX 11!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Grundsätzlich tolles Hotel mit interessanten Grundrissen und stilvoller Einrichtung. Die Dusche/ Waschbecken ist praktisch im Zimmer - fand ich top. Kommt jedoch eher wie ein Apartment rüber, da der Service ziemlich beschränkt ist. Personal an der Reception ist nicht sehr fachkundig, zumindest jedoch freundlich. Roomservice ist sozusagen auf Anfrage, bei uns hat es dann leider nicht geklappt obwohl wir das korrekte Schild an der Türe angebracht haben. War ein bisschen schade wenn man dann von einem anstrengendem Tag (Tennisturnier) zurück ins Hotelzimmer kommt und nichts gemacht ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren für zwei Nächte im Lux 11. Dank einem Schnäppchen haben wir nur wenig für das Zimmer bezahlt. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Einziger Nachteil war, dass wir das wireless für 10 Euro für 24 Stunden übernehmen mussten.
Die Lage war super, fast am Alexanderplatz, aber trotzdem relativ ruhig. An der Münzstrasse gibt es jegliche Shoppingmöglichekeiten, von Adidas bis Urban Outfitters. Also direkt um die Ecke.
Das Zimmer war super. Absolut hochwertig ausgestattet, mit einer Küche.
Alles in allem ein absolut genialer Wochenendtripp, der dank des Schnäppchen bezahlbar war.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Super freundliches Personal beim Check-in, relativ großes Zimmer mit schöner Einrichtung. Entgegen anderer Bewertungen hier, war auch alles sauber!
Das Haus hat eine super lage und alle, zumindest für mich, relevanten shops sind gut erreichbar.
Mit dem Q zusammen eine meiner Lieblingsadressen in Berlin und gemütlich essen kann man direkt im Luchs.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

..., und immer wieder Promis, jetzt war Nelly Furtado im Hotel.
Das Hotel ist super gelegen, alle Geschäfte und vor allem FlagSipStore's sind zu Fuß zu erreichen. Mein Wochenende war klasse. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Personal nett und hilfsbereit. Ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war für einen Kurztrip in Berlin und in diesem Hotel. Der Check-In funktionierte kompetent, freundlich und schnell. Das Zimmer war leider um 15:30 Uhr noch nicht bezugsbereit, war aber nicht sonderlich schlimm da ich gleich in die Stadt ging. Das Hotel ist super zentral gelegen und alles recht schnell zu Fuss erreichbar. Das Ambiente ist sicherlich recht kühl und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind schön gross und geräumig, ausser die Dusche welche nach dem Gebrauch weiterhin vor sich hin tropfte. Das Waschbecken ist der einzige wirkliche negativ Punkt des Zimmers, da hat wohl der Designer überhaupt nichts überlegt. Es ist sehr schwierig die Hände oder z.B. Den Mund auszuspülen, da der Wasserhahn sehr tief im Becken liegt. Schlafqualität war gut und das Bett gross genug, Matratze ist für meine Bedürfnisse zu weich und eher eine Auflage. Alles in allem ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Lux 11? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lux 11

Anschrift: Rosa-Luxemburg-Strasse 9-13, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lux 11 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lux 11 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Berlin
Hotel Lux 11 Berlin
Lux 11 Hotel Berlin
Berlin Lux 11
Lux Eleven Hotel

Wenn Sie Lux 11 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.