“Ein Märchen mitten in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ackselhaus

Ackselhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ackselhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Belforter Str. 21, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 18 von 664 Hotels in Berlin
München
“Ein Märchen mitten in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Mitten in Berlin, am Prenzlauer Berg, liegt das Ackselhaus - eigentlich zwei Häuser. Wundervoll renoviertes Großbürgertum, Liebe in jedem Detail. Ich hatte ein Einzelzimmer reserviert, bekam bei Ankunft ("ach, ich sehe, da ist noch etwas frei") ein größeres im 5. Stock des Hauses Blue Home - sehr großzügig, individuell, mit riesigen Doppelflügeltüren und Aussicht bis zum Fernsehturm.
Das Hotel hat zwei wundervolle Höfe: Am Blue Home ein eher japanisch strenger Garten mit Teich, Seerosen, kolonialen Bänken; im Ackselhaus ist es ein wuchernder Garten mit Brunnen und sehr gemütlichen Gartenmöbeln, auf dessen Tischen abends Teelichter angezündet wurden.
Das ganz besondere Frühstück mit viel Auswahl wurde an den beiden heißen Sommermorgen, die ich dort verbrachte, draußen auf einer Terasse Richtung Straße serviert, unter Sonnenschirmen, wieder sehr behaglich.
Das Personal war rundum freundlich, entgegenkommend, und um jeden Wunsch bemüht.
Eine echte Oase.

• Zufrieden mit — Stil, Service, Lage
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ackselhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ackselhaus

Anschrift: Belforter Str. 21, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 21 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 66 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ackselhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ackselhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ackselhaus Berlin
Hotel Ackselhaus Berlin
Ackselhaus De
Akselhaus Berlin
Berlin Ackselhaus
Ackselhaus Hotel Berlin

Wenn Sie Ackselhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.