“Sehr individuell, gastfreundlich und Gross-stadtmässig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ackselhaus

Ackselhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ackselhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Belforter Str. 21, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 11 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Caslano, Schweiz
“Sehr individuell, gastfreundlich und Gross-stadtmässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nach 20 Jahre ReisetäItigkeit ich dachte dass ich nichts mehr Neues bei Hotels erleben kann. Beim ackselhaus habe ich mich getäuscht. Sehr geschmackvoll eingerichtete Appartments (mit Nespresso-Maschinen!). Der Innenhof ist 1000mal schöner als jede Rezeption.
Haus ist ein ein renoviertes Altgebäude - daher z.B. der Fahrstuhl im Innenhof mit Glaswand.
Wirklich zu empfehlen....

Zimmertipp: Das Dali-Zimmer war sehr schön.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Ackselhaus einfach nur ein Hotel zu nennen wäre nicht treffend. In diesem Haus ist man schon angekommen wenn man über die Schwelle tritt! In jedem Winkel spürt man die Liebe zum Detail. Ein Traum für jeden der nicht einfach nur ein Zimmer sucht, sondern das Besondere genießen möchte. Der Service ist grossartig genau wie alles in diesem einzigartigen Haus. Find a beautiful Place to get lost....hier habe ich meinen gefunden und freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Welch ein Juwel im Zentrum von Berlin! Nur 3 Stationen vom Alexanderplatz findet man das liebevolle Ackselhaus, wo Uwe Acksel ein erfrischendes Gegenmodell zu klassischen Hotelketten anbietet. Ruhig gelegen, ist jedes Zimmer, einem eigenen Motto entsprechend, mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Unser Zimmer "Picasso" ist eine einzigartige Hommage an den außergewöhnlichen Künstler. Das Frühstücksbüffet ein Gedicht, der Service sehr freundlich und die Innenhöfe Laden zum Träumen ein. Nächstes Mal in Berlin, dann nur in dieser Oase.

• Aufenthalt Mai 2013
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Acksehlahaus ist ein einzigartiges Boutique / Designhotel an bester Lage am Prenzlauerberg, dass mit viel Liebe zum Detail glänzt. Die Zimmer verfügen über höchsten Standard und genügen aller höchsten Ansprüchen! Wer das Einzigartige, abseits vom Massentourismus, und ein Hotel mit viel Herz sucht, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wenn man das Besondere sucht, wird man beim Ackselhaus fündig. Hier handelt es sich nicht um ein 0815-Hotel. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet. Das Hotel ist ruhig gelegen. Zum Zentrum (Alexanderplatz) benötigt man nur ein paar Minuten mit der Strassenbahn aber auch zu Fuss sehr gut erreichbar. Das super Frühstück ist sehr umfangreich mit frischen Zutaten. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig zu berücksichtigen gibt es, dass keine Kreditkarten (z.B. MasterCard) akzeptiert wird. Auf jeden Fall ist das Hotel eine gute Empfehlung für den Kunden, der etwas Spezielles sucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich kam über die Bestätigung zur Buchung nicht hinaus. Zuerst wurde mir per E-Mail klar gemacht, dass es keine Refundierung bei Storno gibt. Dann wurden mir die AGBs zugesendet. Damit wurde mir klar, dass sich das Haus das Recht nimmt (angeblich nur bei Wasserrohrbruch) ein gebuchtes Zimmer (Themenzimmer) ohne Vorankündigung gegen ein anderes zu tauschen. Auf meine Anfrage einer Rückzahlung oder Beschaffung eines Ersatzquartieres, wurde in jedem Fall verneint.

Die Bezahlung mit Kreditkarte erfolgt gegen Aufpreis. Alternativ kann die EC-Karte verwendet werden. Da sich aber unsere Buchung in einem 4-stelligen € Bereich bewegt, hätte ich vorher mit der Bank eine Freigabe bewirken müssen, da dies aus Gründen der Sicherheit nicht vorgesehen ist.

Ich frage mich, wer kann solche Bedingungen akzeptieren. Sogar McDonald akzeptiert schon Kreditkarten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dargun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Achselhaus mitten in Berlin ein einziger Hit.Tolles Hotel mal ganz anders schön.Das Frühstück war sehr reichhaltig und nett angerichtet.Der Empfang ind Service war freundlich und hilfsbereit.Wir buchen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ackselhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ackselhaus

Anschrift: Belforter Str. 21, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ackselhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ackselhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ackselhaus Berlin
Hotel Ackselhaus Berlin
Akselhaus Berlin
Ackselhaus De
Berlin Ackselhaus
Ackselhaus Hotel Berlin

Wenn Sie Ackselhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.