“Einzigartiges Designhotel am Prenzlauerberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ackselhaus

Ackselhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ackselhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Belforter Str. 21, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 22 von 665 Hotels in Berlin
Zürich
“Einzigartiges Designhotel am Prenzlauerberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Acksehlahaus ist ein einzigartiges Boutique / Designhotel an bester Lage am Prenzlauerberg, dass mit viel Liebe zum Detail glänzt. Die Zimmer verfügen über höchsten Standard und genügen aller höchsten Ansprüchen! Wer das Einzigartige, abseits vom Massentourismus, und ein Hotel mit viel Herz sucht, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wenn man das Besondere sucht, wird man beim Ackselhaus fündig. Hier handelt es sich nicht um ein 0815-Hotel. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet. Das Hotel ist ruhig gelegen. Zum Zentrum (Alexanderplatz) benötigt man nur ein paar Minuten mit der Strassenbahn aber auch zu Fuss sehr gut erreichbar. Das super Frühstück ist sehr umfangreich mit frischen Zutaten. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig zu berücksichtigen gibt es, dass keine Kreditkarten (z.B. MasterCard) akzeptiert wird. Auf jeden Fall ist das Hotel eine gute Empfehlung für den Kunden, der etwas Spezielles sucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Baden
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich kam über die Bestätigung zur Buchung nicht hinaus. Zuerst wurde mir per E-Mail klar gemacht, dass es keine Refundierung bei Storno gibt. Dann wurden mir die AGBs zugesendet. Damit wurde mir klar, dass sich das Haus das Recht nimmt (angeblich nur bei Wasserrohrbruch) ein gebuchtes Zimmer (Themenzimmer) ohne Vorankündigung gegen ein anderes zu tauschen. Auf meine Anfrage einer Rückzahlung oder Beschaffung eines Ersatzquartieres, wurde in jedem Fall verneint.

Die Bezahlung mit Kreditkarte erfolgt gegen Aufpreis. Alternativ kann die EC-Karte verwendet werden. Da sich aber unsere Buchung in einem 4-stelligen € Bereich bewegt, hätte ich vorher mit der Bank eine Freigabe bewirken müssen, da dies aus Gründen der Sicherheit nicht vorgesehen ist.

Ich frage mich, wer kann solche Bedingungen akzeptieren. Sogar McDonald akzeptiert schon Kreditkarten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dargun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Achselhaus mitten in Berlin ein einziger Hit.Tolles Hotel mal ganz anders schön.Das Frühstück war sehr reichhaltig und nett angerichtet.Der Empfang ind Service war freundlich und hilfsbereit.Wir buchen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Ackselhaus ist ein einziger Traum...tolle, besondere Einrichtung, nettes und gemischtes Gästepublikum, guter Service und vor allem eines: mitten in Berlin lädt diese Oase zum Verweilen ein...vor allem auch beim leckeren Frühstück im Hotel-Restaurant Club del Mar. Für uns einziger Abzugspunkt: warum wird dieses schmuckvolle Restaurant nicht auch abends betrieben? Wenn man tagelang in einer Stadt unterwegs ist, weiß man es zu schätzen, direkt im Hotel essen zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Ackselhaus hat ein besonderes Flair und passt mit seiner Art auch wunderbar nach Prenzlberg und ist eine wunderbare Alternative für all jene, die gut (und dementsprechend auch etwas teurer) wohnen möchten, aber auch mal auf Retorte/Ketten verzichten wollen. Das Frühstück ist gut, einzig das sehr junge vermutlich studentische Personal könnte noch ein bisschen besser gebrieft werden.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Perfekte Lage,sehr ruhig und doch mittendrin.Die Zimmer sind wahnsinnig schön eingerichtet,und stimmig bis ins kleinste Detail! Mit den hauseigenen Cruiser bikes,kann man die Umgebung erkunden.Der Service war freundlich und hilfsbereit,und die Betten..ein Traum! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt,und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Ackselhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ackselhaus

Anschrift: Belforter Str. 21, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 35 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 86 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ackselhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ackselhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ackselhaus Berlin
Hotel Ackselhaus Berlin
Ackselhaus De
Akselhaus Berlin
Ackselhaus Hotel Berlin
Berlin Ackselhaus

Wenn Sie Ackselhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.