“neu und kurze Wege” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin - City East Side

Holiday Inn Berlin - City East Side gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin - City East Side
4.0 von 5 Hotel   |   Wanda-Kallenbach Str. 2, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Pauschalangebot
Nr. 67 von 662 Hotels in Berlin
Reinfeld, Deutschland
“neu und kurze Wege”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

in Sichtweite zur O2 world, sehr praktisch. Ambiente etwas unterkühlt, weil sehr modern gehalten. Es gibt keine wirklich gemütlichen Ecken, wo man auch etwas ungestörter verweilen könnte.
Die Zimmer sind eher klein aber gut ausgestattet. Es fehlt aber eine Minibar.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, aber noch etwas ungeübt, es ist halt alles ganz neu.
Tiefgarage war noch nicht offiziell geöffnet, man durfte aber trotzdem parken, kostenlos, auf eigene Gefahr. Wird nun sicher schon geöffnet sein, kostet dann 15,-€, wie immer zu teuer, finde ich.
Alles in allem, gut für ein Wochenende oder Besuch in der O2 World.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin - City East Side, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Horst G,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin - City East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin - City East Side

Anschrift: Wanda-Kallenbach Str. 2, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 53 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin - City East Side 4*
Das Holiday Inn Berlin City East Side heißt Sie direkt neben der O2 World in einem der kreativsten und aufregendsten Bezirke der Stadt herzlich Willkommen. Der Eintritt in das Hotel ist ein Eintritt in eine neue Holiday Inn Hotelwelt. Hier gehen Restaurant, Bar und Empfangsbereich locker und ansprechend ineinander über und Sie haben die freie Wahl, wie Sie die Angebote nutzen möchten. Ein Imbiss an der E-Bar, wo Sie mit Ihrem Rechner arbeiten können? Oder ein Kaffee in unserem Starbucks? Oder ein Steak zum Cocktail an der Bar? Das Frühstück im gemütlichen Sessel der Media Lounge? Oder doch lieber an einem der Tische des Essbereichs. Nutzen Sie diesen Bereich nach Lust und Laune – wir bieten die Flexibilität dazu. In den 217 schön gestalteten Zimmern erwarten Sie neben einer gemütlichen Einrichtung in warmen Farben alle Annehmlichkeiten eines modernen Stadthotels, wie z.B. kostenfreies W-Lan, eine I-Phone Docking Station und eine individuell regelbare Klimaanlage. Eine abwechslungsreiche Speisekarte und Roomservice bis 23:00 Uhr runden das Angebot ab. Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit gibt es Zimmer mit Dusche oder Badewanne, mit getrennten Betten oder durchgängiger Matratze, für Raucher oder Gäste, die in Begleitung eines Haustieres kommen. Selbstverständlich bieten wir auch behindertengerechte Zimmer an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin - City East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Berlin - City East Side

Wenn Sie Holiday Inn Berlin - City East Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.