“Ein superstylischer Traum mitten in Berlin!” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel Bikini Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 27 von 664 Hotels in Berlin
Augsburg, Deutschland
“Ein superstylischer Traum mitten in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ich von diesem tollen, stylischen und vor Allem sehr sauberen Hotel überaus begeistert!! Das Personal ist extrem freundlich und wirklich qualifiziert was man leider von nicht vielen Hotels behaupten kann....zudem ist die Lage im Herzen von Berlin optimal um sich von dort aus ins Berliner Geschehen zu stürzen. Sehr schön sind auch die unzähligen Designelemente die das Ambiente ausmachen. Was man bei einem Besuch in diesem Hotel auf keinen Fall auslassen darf ist das Restaurant "NENI" (das Essen zum Niederknien!) sowie die extrem gelungene Monkey Bar (Wahnsinns Ausblick!!) mit Ihren leckeren Longdrinks und Cocktails im obersten Stockwerk des 25hours Hotel.
Fazit: Ein Hotel das seines Gleichen sucht (und mit Sicherheit nicht so schnell finden wird)

• Aufenthalt Juli 2014, Business
25hours-Hotel-Team, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Werner B,

dein durchweg positives Feedback und deine Freude an unserem Hotel freut uns natürlich immens. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und genau dort anknüpfen können, um das gute Niveau auch weiter zu behalten. Wir freuen uns darauf, dir auch bei zukünftigen Besuchen wieder ein rundum zufriedenstellendes Aufenthaltserlebnis zu ermöglichen.

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Endlich rüstet sich das westliche Berlin wieder auf, super Hotel, sehr gut und praktisch gelegen, sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!! Die weitere Bewertung und Beschreibung siehe unter Tipps! Schau auch auf die Original Website!

Zimmertipp: Zimmer 304 hatte die Ausrichtung zum Zoo, bei geöffnetem Fenster hörte ich nur Tierstimmen (keinerle ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
25hours-Hotel-Team, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Elke K,

wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und ihr den herrlichen Ausblick auf den Zoo genießen konntet. Wir hoffen natürlich, euch auch bei eurem nächsten Aufenthalt in der Hauptstadt wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu dürfen und euch in unseren vier Wänden Willkommen zu heißen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Standort bestens vor allem zu den ÖV sowie zu Fuss zu den wichtigsten Shopping Plätzen / Strassen. Ausserdem auch zu Fuss perfekt über Zoo zu den historischen Zentren.

• Aufenthalt Juli 2014
Hallo FlorianVAS,

es ist toll zu hören, dass wir dich positiv überraschen konnten und du mit dem Hotel und deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst.

Wir freuen uns sehr, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf dich.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wie auch alle anderen 25hours Hotels ist auch das Bikini Berlin immer eine Reise Wert. Durch die coole Einrichtung und den sagenhafen Ausblick (Berliner Zoo + Gedächtniskirche) wird der Aufenthalt zu einem spannenden Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Einzigartig
Individuell
Hipsterplace, perfekt für die Fashionweek und seine wilde Crowd
Nettes Personal mit persönlicher Note, nicht das monotome "Ja, sehr gerne!"
Authentisch
Aufregend Anders mit viel "Grün"

Zimmertipp: Ausblick auf den Tiergarten ist toll...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein Hotel, das keine Wünsche übrig lässt !
Ich war erstaunt über die grossartige Leistung des Personals - hier wird mit Begeisterung gearbeitet vom Hotel-Empfang über die Monkey-Bar bis hin zum Restaurant mit einer exklusiven Küche und einem kompetenten und raschen Service.
Innenarchitektonisch kann man eine Überraschung nach der andern erleben (z.B. die Hängematte mit Sicht in den zoologischen Garten).
Ich bin begeistert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super stylisch und cool.
An der Sauberkeit und Ausstattung gibt es nichts zu meckern. Leider gab es ein paar Dinge die nicht gehen.
Die Monkey Bar ist zu einem Besucher Magneten geworden, obwohl das Personal unqualifiziert und inkompetent ist. Nachdem endlich jemand kam um die Getränkebestellung aufzunehmen, dauerte es ewig bis die Getränke kamen. Auf der Terrasse gibt es wohl keine Tischnummern sodass die Servicekraft sich durchfragen muss wer nun dieses Getränk bekommt. Bei normalen Fragen gab es patzige und unhöfliche Antwort. Freundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein.
Das Restaurant hat ein Super Frühstücksbüffet, echt klasse, alles lecker und frisch.
Das Reinigungspersonal scheint nicht viel vom Klopfen zu halten. Trotz "bitte nicht stören Schild" kamen sie ins Zimmer. Wenn dir bemerkten das doch jemand drin ist gingen sie ohne auch nur ein Wort zu verlieren.
Der Saunabereich war atemberaubend, der Blick von der Sauna aus direkt über den Tiergarten ist der Kracher. In Hotelmappe stand etwas von Softdrinks und Obst, leider fand ich nur stilles Wasser und Tee. Von der Fitnessecke aus kann man die Dusche einsehen was etwas komisch ist.
Das Personal vom Front-Office war nett und hilfsbereit.
Mein Fazit zum Hotel ist das dass Hotel an sich Super cool ist. Leider muss ich sagen das dieses durch das schlechte Personal etwas kaputt Gemacht wird. Ich hoffe beim nächsten Besuch von einem besseren belehrt werde.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo Björn B

vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es tut mir leid zu lesen, dass deine Erwartung an uns nicht erfüllt wurden. Feedback und Kritik hilft uns, uns weiterzuentwickeln und unsere Schwächen zu erkennen und diese zu beheben.

Gerade dein Hinweis zum Personal zeigt mir, dass wir uns hier noch entwickeln können und müssen. Wir haben deshalb bereits als erste Maßnahme ein Mitarbeitertraining veranlasst und werden dies natürlich auch noch weiter vertiefen.

Wir hoffen, wir können dir bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns zeigen, dass wir an uns gearbeitet haben und dich von unserem Service begeistern.

25hours Hotel Bikini Berlin

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Anschrift: Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 3.5*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Bikini Berlin

Wenn Sie 25hours Hotel Bikini Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.