“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Bikini Berlin

25hours Hotel Bikini Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Bikini Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderangebot
Save 5€ on breakfast.
Nr. 14 von 668 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Endlich rüstet sich das westliche Berlin wieder auf, super Hotel, sehr gut und praktisch gelegen, sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!! Die weitere Bewertung und Beschreibung siehe unter Tipps! Schau auch auf die Original Website!

Zimmertipp: Zimmer 304 hatte die Ausrichtung zum Zoo, bei geöffnetem Fenster hörte ich nur Tierstimmen (keinerle ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
25hours-Hotel-Team, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Elke K,

wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und ihr den herrlichen Ausblick auf den Zoo genießen konntet. Wir hoffen natürlich, euch auch bei eurem nächsten Aufenthalt in der Hauptstadt wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu dürfen und euch in unseren vier Wänden Willkommen zu heißen.

25hours Hotel Bikini Berlin

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Standort bestens vor allem zu den ÖV sowie zu Fuss zu den wichtigsten Shopping Plätzen / Strassen. Ausserdem auch zu Fuss perfekt über Zoo zu den historischen Zentren.

• Aufenthalt Juli 2014
Hallo FlorianVAS,

es ist toll zu hören, dass wir dich positiv überraschen konnten und du mit dem Hotel und deinem Aufenthalt rundum zufrieden warst.

Wir freuen uns sehr, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf dich.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wie auch alle anderen 25hours Hotels ist auch das Bikini Berlin immer eine Reise Wert. Durch die coole Einrichtung und den sagenhafen Ausblick (Berliner Zoo + Gedächtniskirche) wird der Aufenthalt zu einem spannenden Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Einzigartig
Individuell
Hipsterplace, perfekt für die Fashionweek und seine wilde Crowd
Nettes Personal mit persönlicher Note, nicht das monotome "Ja, sehr gerne!"
Authentisch
Aufregend Anders mit viel "Grün"

Zimmertipp: Ausblick auf den Tiergarten ist toll...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein Hotel, das keine Wünsche übrig lässt !
Ich war erstaunt über die grossartige Leistung des Personals - hier wird mit Begeisterung gearbeitet vom Hotel-Empfang über die Monkey-Bar bis hin zum Restaurant mit einer exklusiven Küche und einem kompetenten und raschen Service.
Innenarchitektonisch kann man eine Überraschung nach der andern erleben (z.B. die Hängematte mit Sicht in den zoologischen Garten).
Ich bin begeistert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super stylisch und cool.
An der Sauberkeit und Ausstattung gibt es nichts zu meckern. Leider gab es ein paar Dinge die nicht gehen.
Die Monkey Bar ist zu einem Besucher Magneten geworden, obwohl das Personal unqualifiziert und inkompetent ist. Nachdem endlich jemand kam um die Getränkebestellung aufzunehmen, dauerte es ewig bis die Getränke kamen. Auf der Terrasse gibt es wohl keine Tischnummern sodass die Servicekraft sich durchfragen muss wer nun dieses Getränk bekommt. Bei normalen Fragen gab es patzige und unhöfliche Antwort. Freundlichkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein.
Das Restaurant hat ein Super Frühstücksbüffet, echt klasse, alles lecker und frisch.
Das Reinigungspersonal scheint nicht viel vom Klopfen zu halten. Trotz "bitte nicht stören Schild" kamen sie ins Zimmer. Wenn dir bemerkten das doch jemand drin ist gingen sie ohne auch nur ein Wort zu verlieren.
Der Saunabereich war atemberaubend, der Blick von der Sauna aus direkt über den Tiergarten ist der Kracher. In Hotelmappe stand etwas von Softdrinks und Obst, leider fand ich nur stilles Wasser und Tee. Von der Fitnessecke aus kann man die Dusche einsehen was etwas komisch ist.
Das Personal vom Front-Office war nett und hilfsbereit.
Mein Fazit zum Hotel ist das dass Hotel an sich Super cool ist. Leider muss ich sagen das dieses durch das schlechte Personal etwas kaputt Gemacht wird. Ich hoffe beim nächsten Besuch von einem besseren belehrt werde.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo Björn B

vielen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es tut mir leid zu lesen, dass deine Erwartung an uns nicht erfüllt wurden. Feedback und Kritik hilft uns, uns weiterzuentwickeln und unsere Schwächen zu erkennen und diese zu beheben.

Gerade dein Hinweis zum Personal zeigt mir, dass wir uns hier noch entwickeln können und müssen. Wir haben deshalb bereits als erste Maßnahme ein Mitarbeitertraining veranlasst und werden dies natürlich auch noch weiter vertiefen.

Wir hoffen, wir können dir bei deinem nächsten Aufenthalt bei uns zeigen, dass wir an uns gearbeitet haben und dich von unserem Service begeistern.

Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

In diesem Hotel ist man von Anfang an am Staunen. Die Ausstatter haben sich hier wirklich Gedanken gemacht. Man fühlt sich hier sehr wohl, weil wirklich an alles gedacht ist. Schon der Hotelflur ist eine Überraschung - er ist dunkel und nur die Zimmernummern leuchten und kleine Leuchten an der Wand über dem Boden weisen einem den Weg. Das wirkt sehr unwirklich. Dann betritt man das Zimmer und wenn man ein Jungle gebucht hat, schaut man auf eine Fensterwand, vor der eine Hängematte hängt und hinter der sich das Grün des Zoos erstreckt. Von unserem Zimmer aus konnten wir die Orang Utans und Vögel beobachten. Das Zimmer hat noch viele, nette, witzige Details, die das Wohlfühlen einfach machen, wie einen "Schlafaffen", ein Buch mit Gary Larson Witzen, alternative Türhänger für "Bitte nicht stören" usw.
Man kann sich kostenlos ein Fahrrad mieten oder den Mini ausleihen, wenn er verfügbar ist.
Dieses Hotel ist für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Friedrichshain
nhow Berlin
nhow Berlin
Nr. 37 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Anschrift: Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 4*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Bikini Berlin

Wenn Sie 25hours Hotel Bikini Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.