“Hotel trifft Lifestyle” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 23 von 664 Hotels in Berlin
“Hotel trifft Lifestyle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben direkt gebucht und sind ausgesprochen freundlich beraten worden. Unser Zimmer zum Zoo war perfekt. Nicht nur der Blick, sondern auch die Tatsache, morgens von Affen und Elefanten geweckt zu werden - ein Träumchen!
Die Monkey Bar macht ihrem Namen alle Ehre und das Restaurant ist für Freunde der israelitisch beeinflussten Küche ein absolutes Muss.
Gigantischer Blick, kompetenter, freundlicher und unaufdringlicher Service!
Das Hotel macht Spaß

Zimmertipp: Zooblick für Jungle Freunde
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Super Hotel! Irres Interieur (bunt) und Blick auf den zoologischen Garten in (West-)Berlin (Zimmer war in der 9. Etage).
Das Frühstücksbüffet war eine glatte 1, super Rührei, nicht eklig aussehender Speck (erlebe ich ganz selten) und köstlichste Süßspeisen. Das ganze im 10. OG mit Blick auf den Tiergarten und auf den Ku'damm.
Zudem haben sie eine große Bar/ restaurant in der obersten Etage mit Dachterrasse (wird wohl im Sommer besser sein als jetzt im April), in der wir abends waren. Okaye Getränkepreise an der Bar und in der Lobby (Bar ind er Lobby macht um 22.00h zu). Sehr lustig war die Hängematte im Zimmer sowie die drei Hängematten in der Lobby. Da lässt es sich super chillen mitten in der Großstadt :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir verbrachten zu zweit (Paar) das Wochenende vom 04.04-06.04 in Berlin und hatten uns für ein Jungle M Zimmer entschieden. Schon bei der Ankunft waren wir von den ersten Eindrücken in der Eingangshalle fasziniert. Dies ging weiter im Fahrstuhl, bei der Rezeption und im Zimmer.
Beim einchecken fragten wir an der Rezeption nach was man uns empfehlen kann um in den Geburtstag reinfeiern zu können. Wir wurden gut beraten und während des Gespräches hat sich die Mitarbeiterin (Alice) den Geburtstag nebenbei notiert und am nächsten Tag gab es eine kleine Aufmerksamkeit (ein paar Süßigkeiten + Karte) vom Hotel-Team. Eine wirklich nette Geste.
Zum Hotel selber können wir nur sagen, dass es einfach super war. Größe, Sauberkeit, Style, Lage, Ausstattung, Aussicht auf den Zoo waren perfekt. Der Blick aus der Hängematte heraus über den Zoo und Berlin war ein Traum. Im gegensatz zu einigen anderen, fanden wir die Sichtbetondecken einfach nur klasse. Wir fühlten uns einfach nur wohl und waren sicherlich nicht zum letzten mal im Bikini Berlin...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Nachdem ich online auf die junge und designorientierte Hotelgruppe 25hours gestoßen bin, entschied ich mich zunächst das Bikini in Berlin zu testen. Wir reisten zu viert an und hatten zwei XL-Zimmer gebucht. Leider gab es ein kleines Problem, worüber wir sofort bei der Ankunft sehr freundlich informiert wurden: Ein Wasserschaden verhinderte es, dass wir unsere gebuchten Zimmer beziehen konnten. Die sehr zuvorkommenden Mitarbeiter des Hotels boten uns neben der Umbuchung in ein anderes Hotel alternativ auch eine kostenlose Übernachtung in Zimmern der M-Kategorie, welche wir natürlich gerne annahmen :)

Fazit: Erstklassiger Service, super stylisch und genau im Trend. Empfehlenswert besonders auch die Atmosphäre der Monkey Bar.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das 25h-Bikini liegt direkt am Zoo. Wir waren in einem Jungle-L-Room untergebracht und das ist unbedingt zu empfehlen: Sicht auf den Zoo, sehr ruhig auch bei offenem Fenster (es sei denn, man fühlt sich durch "Zoogeräusche" gestört). Die Aussicht über Zoo und Stadt ist phänomenal! Die Zimmer sind sehr schön und sehr liebevoll gestaltet - mit den für die 25h-üblichen Accessoires und Wandmalereien. Die Hängematte ist ein Hit! Das offene Badezimmer lässt ausser einer etwas zu gedimmten Beleuchtung keine Wünsche offen, die Betten sind toll!
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant Neni und die Monkey-Bar in der 10. Etage sind sehr stylish mit hübschen Details - die Aussicht ist atemberaubend.
Das Frühstücksbuffet sollte man keinesfalls verpassen!
Fazit: Ein Aufenthalt in Berlin ohne Bikini ist wie Alex ohne Turm!

Zimmertipp: Jungle-L-Room! Unbedingt mit Sicht auf den Zoo.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schwetzingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich bereits mehrfach in Hamburg in der Hafencity übernachtet habe und das Hotel einfach klasse finde, habe ich mich sosehr auf das Bikini Hotel gefreut.
Ich bin geschäftlich angereist, ein Kollege kam später, es gab einen Zimmeraustausch von unserer Seite, das hat die Rezeption scheinbar komplett überfordert. Obwohl ich telefonisch informiert wurde, dass die Kollegin ein neues Zimmer am Abend beziehen kann, teilte uns der Herr an der Rezeption nachts um 1h mit, dass die Kollegin in ein anderes Hotel ausgebucht wäre, der Standard in etwa gleich, allerdings nicht so modern! Wäre nur drei Minuten mit dem Taxi. Sie hatte bereits eine Nacht im Hotel übernachtet, sollte dann aussortiert werden? NO GO! Dann wurde mir noch mitgeteilt, dass ich eine Email dazu am Tag zuvor bekommen hätte! Habe ich nicht, sondern eine telefonische Bestätigung an diesem Tag. Diese Aktion hatte, gerade nachdem man vom coolen Türsteher erst geprüft wurde, die eigentlich sehr positive Meinung direkt umgekehrt.

Ansonsten zum Hotel: sehr cool, ausgefallen, viel Retro, stockdunkler Flur, im Bad ist zu wenig Licht, sonst könnte man auch gleich den Spiegel weglassen. Die Betten sind super! Die Fenster sind wirklich sehr schalldicht, da die Budapester Straße natürlich Tag und Nacht stark befahren ist. Allerdings hatte ich die Klimaanlage nicht gefunden, da es doch recht warm wurde im Zimmer. Die Dusche ist super, das Zimmer war wirklich sehr schön, die Tagungsräume laden zum Meeting ein.
Bar und Restaurant im 10. Stock sind natürlich mit dem Rundumblick klasse. Die Lage des Hotels ist natürlich auch phänomenal.
Insgesamt gefällt mir aber das 25h in der Hafencity viel besser, das ist auch cool, aber für das Bikini Hotel bin ich nicht cool genug. Schade

Aufenthalt März 2014, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Hallo MiaB

Danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass dein Aufenthalt bei uns nicht so war, wie du ihn erwartet hast.

Es gab leider einen Fehler in der der Kommunikation, denn sonst wäre es nicht zu diesem unglücklichen Umstand gekommen. Sowas soll natürlich nicht passieren und ich kann mir nur entschuldigen.

Am Lichtkonzept in den Zimmern sind wir dran, dies wird in der nächsten Zeit geändert, so dass man auch den Spiegel wunderbar nutzen kann.

Wenn du erneut nach Berlin kommst, schreib mir kurz eine Nachricht, damit wir uns vielleicht noch mal persönlich austauschen können: gm.bikini@25hours-hotels.com.

Ich hoffe, wir können dich bald wieder bei uns begrüßen.

Michael Wünsch
General Manager
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Gebäude von außen täuscht sehr. Es erinnert doch wirklich an einen alten Stasi-Bunker.
Bereits beim Betreten des Hotels taucht man in eine stylische Welt mit viel verliebtem "Schnick Schnack" ein.
Die Rezeption im 3. OG ist sehr offen gestaltet.
Die Mitarbeiter waren größtenteils sehr nett und hilfsbereit.
Uns wurde ein Urban Zimmer im 6. Stockwerk zugeteilt.
Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt, jedoch mit einigen Schönheitsfehlern, übergeben.
Für den Preis den wir zahlten war das Zimmer zu klein.
Solch ein offenes "Badezimmer" hat seine Vor- & Nachteile.
Das Frühstücksbuffet im 10. Stock lässt fast keine Wünsche offen.
Alles in allem ist es ein wirklich cooles Hotel in einer tollen Lage.
Für den nächsten Berlin Besuch werde ich mal ein Jungle Zimmer ausprobieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Anschrift: Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 3.5*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Bikini Berlin

Wenn Sie 25hours Hotel Bikini Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.