“endlich auch in Berlin” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 664 Hotels in Berlin
Othmarschen, Hamburg, Germany
“endlich auch in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich freue mich sehr, dass 25hours Hotels auch nach Berlin gefunden hat. Das Hotel liegt hervorragend inmitten der West-City, direkt am Zoo. Es ist, wie alle 25hours Hotel sehr stylisch und ein Themen Hotel. Aus den Zimmern hat man direkten Blick in den Zoo und kann mit den an den Fenster hängenden Ferngläsern die Tiere beobachten. Es ist absolut ruhig, die Betten sind sehr bequem, man hat eine große Auswahl an Kissen, was ich immer sehr wichtig finde. Ein kleiner Wermutstropfen, mir fehlte der Schmink-Rasier-Vergrößerungsspiegel und ich musste 10 EUR zusätzlich für ein (ruhiges) Zimmer zum Zoo bezahlen, wobei es mir eher um die Lautstärke als um den Zooblick ging. Das Hotel ist eher für die Junggebliebenen unter uns ;-) Ich denke, meinen Eltern, die über 70 sind, wäre es zu "modern", weil zB. die Fahrstühle und Flure nur sehr spärlich beleuchtet sind...Die Bar und das Restaurant sind die Highlights des Hotels, etwas, was im "Westen" der Stadt unbedingt gefehlt hat. Das Essen ist großartig! Die Atmosphäre sowieso :-) Das Personal ist SEHR freundlich! Sowohl am Empfang als auch im Service. Auch mein Wunsch, aus Zeitgründen nur ein Honigbrötchen und einen Caffe zum Frühstück zu bekommen, wurde entsprochen. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Immer wieder gern!! Freue mich auf das nächste Mal! DANKE!

Zimmertipp: 808 :-) ich wohne immer gern oben und wollte ein ruhiges Zimmer

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Sankt Johann im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt perfekt nahe des Bahnhofs Zoo und die meisten Orte und Sehenswürdigkeiten sind einfach.zu erreichen. Der Zugang über dem Aufzug und den Doorman ist ein bisschen nervig, da die wechselnden Doormen immer die Zimmerleute sehen wollen, aber dabei immer sehr freundlich sind. Die 2 Aufzüge zur Rezeption und den Zimmern sind doch etwas überlastet. - 3 oder 4 wären angemessen. Personal durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit. Zimmer sehr stylish und komfortabel. Sauberkeit im Grunde ok, aber halt nur ok - Staubwischen und die Reinigung der Spiegel ist nicht zufriedenstellend. Der umgebaute Airstream, welcher als Burger Grill fungiert ist genial und, für die die Five Guy kennen, Burger und Fries ein Traum! Nein Berlin und die Monkey Bar im 10. Stock ist eine einzigartige Location. Wenn möglich wohne ich hier bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder. Absoluter Pluspunkte hier die Service Mitarbeiter, verbesserungswürdig sind Sauberkeit der Zimmer und der "Zugang". 25Hrs Bikini Hotel Berlin ist aber sicher eines der besten Design-Hotels in denen ich bis jetzt Gast gewesen bin - keine Arroganz der Mitarbeiter und ein besonderes Hotel Erlebnis.

Aufenthalt März 2014, Business
Izmir
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben hier 4 Naechte verbracht. Das Hotel ist wohl der "hippigste" Ort momentan in Berlin. Jeden Abend steht eine Schlange vor dem Hoteleingang und möchte in die Bar bzw. Restaurant auf dem Dach. Das hat natürlich einige Nachteile: wir wurden die ersten 2 male sehr rüppig von der Security angesprochen um überhaupt in das Hotel reinzukommen. Jedoch hat sich das gelegt, nachdem ich das an der Rezeption reklamiert und anschliessend mit dem Manager diskutiert hatte. Wir haben ein L Zimmer gebucht (es gibt M-L und XL) und es ist gerade mal ein Normalgrosses Zimmer - ein M Zimmer ist wohl eher was für Alleinreisende. Die Zimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig eingerichtet, für uns kein Problem und sehr schön aber für unsere mitgereisten Freunde etwas zu einfach und wegen der nicht verputzten Betondecke nicht so toll. Das Hotel ist sehr neu und ich denke mit der Zeit werden sich wohl eine kleine Hacken richten. Auf jeden Fall super location nicht nur das es direkt in Ku'damm naehe liegt, ich denke auch Familen mit Kindern werden hier ihre Freude haben. Tolle Mitarbieter in allen Bereichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Herzliche Glückwunsch,endlich mal ein Hotel mit unglaublich viel liebenswerten Details
und ganz besonderer Atmosphäre,bisschen Industrieschick und lecker Essen.
Die Zimmer sind zwar nicht groß,aber schon sehr besonders,tolle Materialien und Ideen,
endlich mal eine Sitzbank am Fenster ,von wo man eine tollen Blick auf die Gedächtniskirche hat
oder einfach unschlagbar in den Zoo!!!Das ist auch ein absolutes Highlight beim Frühstück,
wenn die großen freifliegenden Vögel im Zoo zu beobachten sind,da entspannt man ganz ganz schnell!!!Und die Monkey-Bar und die Dachterrasse sind auch sehr sehr lässig!!!
Für coole,entspannte Leute,die nicht alles superperfekt haben wollen ein absolut entspanntes Plätzchen Mitten in Berlin!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Erwartungen waren gross, nachdem man schon so viel gehört hatte. Deshalb die ersten Irritierung nach dem Betreten des Zimmers. Für 238€ pro Nacht sehr klein, Beleuchtung sehr schlecht, lesen eines Stadtplans praktisch nicht möglich, schminken am Badezimmerspiegel ausgeschlossen. Ein Kleiderschrank oder ähnliches ist nicht vorhanden, lediglich ein Regal ohne Böden (!) an dem vier Kleiderbügel hängen. Da die Dusche im Zimmer integriert ist, stört es sehr, das die Nassbereich - Belüftung nicht auszusschalten ist und erheblichen Lärm produziert. Auch, dass man in Flur und im Fahrstuhl im Dunkeln tappt und die Zimmertüren nur schwer aufgehen ist klärungsbedürftig.
An der Rezeption hat man uns deshalb 2x 2 Frühstücke @ 18€ohne zu Zögern erstattet.
Dieses Frühstück ist wirklich grossartig und lässt keinen Wunsch offen, die Athmosphäre im 10. Stock mit dem Ausblick über die ganze Stadt tut sein Übriges. HAPPY!
Auch die Monki-Bar im 10. Stock ist ein Traum. Hier kann man komplett entspannen, und den grossartigen Ausblick geniessen.
Über den Gratis - Fahrradverleih haben wir uns sehr gefreut!!!!

Fazit: tolles Hotel, tolles Personal, traumhaftes Ambiente, grossartige Küche, sinnlos design-verwirrt gestaltete Zimmer

• Aufenthalt März 2014, Freunde
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel Bikini Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Hallo Dobermann03

vielen Dank für deinen Kommentar über deinen Aufenthalt bei uns. Mit deinem Feedback hilfst du uns dort zu verbessern, wo es vielleicht noch nicht ganz rund läuft.

Im Bezug auf die Beleuchtung im Zimmer, sind wir gerade dabei das Beleuchtungskonzept zu überarbeiten und dafür zu sorgen, dass es in allen Bereichen des Zimmer hell genug ist, natürlich auch zum Lesen.

Wir hoffen, dass wir dir beim nächsten Mal, einen rundum zufriedenen Aufenthalt bereiten können.

Grüße aus Berlin

Michael Wünsch
General Manager
Klosterneuburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Die Lage des Hotels ist ja noch das Beste aber der Rest nahe an einer Zumutung. Die Gänge finster wie in der Gruft die Zimmer gleichen einer Gefängniszelle Sichtbeton an der Decke inkl. schlechter Beleutung hier wird das Rasieren zu einer Selbstgefährdung. Die wechselden Lichtfarben in der Dusche stellt sich die Frage wozu. Die gesamte Nasszelle absolut einsehbar vom Bett. Die Bar auch für Hotelgäste kaum nutzbar, weil jeden Abend heillos überfüllt. Der Türsteher verfügt über einen eingeschränkten Sprachschatz: NEIN VOLL!!! Frühstück in der Baustelle und keinen stört es. Der Ausblick wäre schön, wenn die Scheibe nicht das WC der Vögel wäre! Es ist zu hoffen, daß der Trend dieser Art von Projekten ein endend wollender ist.

Hallo Wombat008

Danke für deine Bewertung, auch wenn wir dich bei deinem Aufenthalt nicht komplett überzeugen konnten.

Das Design der Gänge und Hotelzimmer ist durchaus so gewollt. Wir möchten z.B. mit den Gängen eine Verbindung zu der Berliner Clubszene aufbauen und das Design der Urban Zimmer ist ebenso angelehnt an Standort City West, welche stetig im Wandel ist und auch etwas unfertiges an sich hat.

Beim Thema Beleuchtung und Licht in den Zimmern arbeiten wir gerade daran, dass zum einen das Lichtkonzept noch etwas überarbeitet wird und dass ebenso die Helligkeit gerad im Badbereich erhöht wird.

Im NENI Berlin und auch in der Monkey Bar ist es in der Tat in der letzten Zeit sehr voll gewesen, aber trotzdem sollte immer gewährleistet sein, dass Hotelgäste eingelassen werden. Ich habe dies mit unserem Serviceteam besprochen und nochmals darauf sensibilisiert.

Ich hoffe, wir können dich bei deiner nächsten Reise nach Berlin vielleicht wieder bei uns begrüßen und für einen angenehmen Aufenthalt sorgen.

Grüße aus Berlin

Michael Wünsch
General Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ich war Mitte Februar, also kurz nach der Eröffnung, für zwei Nächte mit meiner Freundin im Bikini Berlin. Dass von uns gebuchte Jungle L Zimmer war zu diesem zeitpunkt leider noch nicht fertiggestellt und wir konnten nur ein Jungle M bekommen. Als Entschädigung hierfür haben wir für die beiden Tage das Frühstück gratis bekommen (4x18€)

Auch wenn noch an einigen Stellen gebaut wurde, habe ich mich vom ersten Moment an einfach nur wohl gefühlt. Die lockere Atmosphäre, das sehr freundliche Personal, das stylische Design und die vielen kleinen Details in der Gestaltung sorgen dafür, dass der Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis wird.

Zimmer (Raum 714): Sehr bequemes Bett, wahnsinns Aussicht, große Rainshower Dusche, Fussbodenheißung am Waschbecken, IPhone Dock, kostenfreies WLAN und Ökopflegeprodukte lassen in den modern gestalteten Zimmern kaum Wünsche offen. Einzig die mäßige Beleuchtung am Waschbeckenspiegel und die sehr schwer zu öffnende Tür sind (kleine) negative Punkte.

Frühstück: Das beste Frühstück, dass ich bis jetzt in einem Hotel erlebt habe. Von frischen Smoothies, über eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Müslies, frischen Griesbrei, hausgemachten Joghurt bis zu leckeren Samova-Tees lässt das Frühstück für mich keine Wünsche unerfüllt. (zugegeben, 18€ für ein Frühstück sind schon viel, aber man bekommt auch was dafür)

Bar und Restaurant: Der wahnsinns Ausblick im 10.Stockwerk, die toll gestaltet Location und das leckere (israelisches) Essen, bzw. die leckeren Cocktails bleiben in sehr guter Erinnerung.

Die Lage direkt am Zoopalast könnte zentraler nicht sein und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos zu erreichen.

Fazit: Komplett von altem Mief und überflüssigem Protz befreit unterscheidet sich das 25hours Berlin auf eine junge und überaus positive Art von den meisten anderen Hotels und ist für alle die nicht gerade Fans der Barockzeit sind jederzeit einen Besuch wert. Ich überlege schon aus welchem Gund ich mal wieder nach Berlin fahren könnte ;)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Anschrift: Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 3.5*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Bikini Berlin

Wenn Sie 25hours Hotel Bikini Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.