“Endlich wird die Hauptstadt zur Metropole!!!!” 5 von 5 Sternen

25hours Hotel Bikini Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Bikini Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 27 von 665 Hotels in Berlin
“Endlich wird die Hauptstadt zur Metropole!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sagenhaft! Ich war kurz nach der Eröffnung da und trotz einiger Kinderkrankheiten, war ich restlos begeistert. Service, Lage, Design, Ambiente. Hier stimmt einfach alles. Der Blick ist gigantisch. Das Personal unglaublich freundlich, herlzlich und hilfsbereit.Highlight ist die "MonkeyBar" auf der 10. Etage! Ich kenne auch die anderen 25hours Häuser, aber hier hat sich 25 wieder einmal selbst übertroffen.
Dieses Hotel hat Berlin wirklich gebraucht. Endlich wird der Westen wieder sexy!
Allen Berlinreisenden kann ich dieses Hotel wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren übers Wochenende hier und haben viel erwartet, weil wir schon jede Menge von diesem neuen 25hours Hotel gehört haben. Wow, unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das war wirklich Erlebnisqualität vom Feinsten und zwar auf allen Ebenen: Schlafen, Essen, zentrale Lage, Service und AUSSICHT. Viele Hotels werben mit tollen Ausblicken, aber das 25hours Bikini hält definitiv, was es verspricht. Unser Zimmer der Kategorie M lag im 5. Stock, hatte bodentiefe Fenster und einen sensationellen Blick auf Berlin und auf den Zoo. Das Highlight für Aussicht-Fans: Restaurant Neni und Monkey Bar im 10. Stock. Das Frühstücks-Büffett hatte eine tolle Qualität und bietet neben den üblichen Verdächtigen auch mal wohltuend andere Dinge (z.B. Mango-Lassi, Grießbrei mit Kompott, frische Fruchtpürees). Abendessen im Neni ist ein absolutes Muss. Wir haben "Sabich" mit Pitabrot probiert und waren so begeistert, dass wir gleich am nächsten Abend wieder hier gegessen haben. Super, dass man alle Gerichte in groß und klein bestellen kann. Auch empfehlenswert: Kaffee und Kuchen in der Bakery im 3. Stock. Besonders gefallen haben uns auch die schönen Details rund um die Einrichtung mit Sitzlandschaften, stylishen Hollywood-Schaukeln und Hängematten. Perfekt für müde Füße oder zum Arbeiten (gratis WLan!). Aber das Ganze wird erst rund durch die nette 25hours Crew. Der Service ist entspannt und kein bisschen steif, aber dennoch sehr aufmerksam und herzlich. Für uns ist klar: Wenn Berlin, dann nur dieses Hotel. Nächstes Mal wollen wir ein L-Zimmer mit eigenem Fahrrad und freistehender Badewanne ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Bikini Hotel, in dem wir 5 Tage lang gastierten, liegt beim wiedereröffneten Zoo Palast und ist somit sehr zentral. Der zoologischer Garten ist Dreh und Angelpunkt der wichtigsten S- und U-Bahn Linien. Obwohl das Hotel gerade erst eröffnet hatte, waren alle Leute super nett und mega hilfsbereit. Unser urban-XL-Hotelzimmer im 8. Stock war einfach nur ein Traum. Da sich das Hotel in den neu renovierten Räumlichkeiten befindet kriegt man vom lärmigen Berlin rein gar nichts mit und verbringt ruhige Nächte. Die Aussicht aus unserem Raum war mehr als urban, den das Zimmer ist direkt am berühmten Kurfürstendamm gelegen, auf dem sich auch einiges tut, und somit ist man direkt an einem Hot-Spot Berlins. Das Bikini Hotel ist ein sehr sauberes Hotel, wir konnten nirgends irgendwelche Nachlässigkeiten entdecken und alles arbeitete unbemerkt an uns vorbei. So wie es in einem guten Hotel sein sollte! Besonders eindrücklich ist die "monkey bar" über dem Affengehege des riesigen Zoo's Berlins, die man im 10. Stock findet. Mit Sicht über den Tiergarten eröffnet sich einem ein weites Panorama über Berlin. in der monkey bar kann man vom hektischen Berlin richtig gut entspannen. Für Leute, die nicht gerne im Hotel rumlungern und schon schon in Berlin gelebt haben, waren wir relativ häufig in der monkey bar und auch sonst war es schwer sich der Anziehungskraft des Hotels zu entziehen. Das Bikini hebt sich vom konventionellen Hipstertum durch seine eigene kreative Weise ab und ist äusserst stylisch in seiner Schlichtheit in Kombination mit genialen Details. Besonders gefallen haben auch die Zeichnungen von Yoshi Sisley (glaube ich), der sich durch das ganze Hotel gezeichnet hat. Das Hotel eignet sich deshalb auch besonders gut für Business-Leute, die trotz Arbeit etwas vom Flair von Berlin mitbekommen wollen. Auch die Monkey Island Lounge im 3. Stock verführt jeden Arbeitsmuffel zum verweilen und weiteren Arbeiten. Die Barkarte der monkey bar kann sich sehen lassen und man findet eine spannende Auswahl an Drinx, die insperiert. (nicht wieder den üblichen Moscow Mule zu bestellen )Auch ein Laie kann bei so einer Karte nichts falsch machen. Beim Frühstück im neni-Restaurant, welches sich auch im 10. Stock befindet kann man die Tiere im Zoo mal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten- nämlich von weit oben. Beim Frühstück wird der Traum wahr, Das Buffet ist liebevoll angerichtet und bietet alles was sich das Brunch-Herz(Bauch?) wühnscht. Hummus und Currywurst lassen das Herz dann noch höher schlagen. Die Eröffnung der Bakery im 3. Stock hatten wir leider um ein paar Tage verpasst, freuen uns aber schon diese beim nächsten Besuch zu testen! Es war genial, gerne immer wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem außerordentlich coolen Hotel. Super Design was warm und sehr einladend wirkt, die Zimmer sind spitze. Wir hatten ein "Jungle" Zimmer mit Blick in den Berliner Zoo und auch sonst über die ganze Stadt (atemberaubend). Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet, großes und sehr gemütlich auch das Bad hat überrascht und gefallen, lediglich am Licht hapert es (etwas zu dunkel). Durch die Information an der Rezeption, wird hier bald Abhilfe geschaffen. 10. Etage ist der Wahnsinn! Restaurant und Bar, genau das hat Berlin und genau an diesem Ort gebraucht! Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und zeigt eine gewisse coolnes, auch in den hektischen Momenten der Hoteleröffnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bald wieder!
P.s. W-LAN ist gratis und Mega schnell...

• Aufenthalt Februar 2014
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war für zwei Nächte Gast in diesem neuen Hotel und ich war sichtlich beeindruckt von dem Raumkonzept auf der 3. Etage mit Rezeption, Arbeitsbereichen und Ruhezonen, alles sehr weitläufig und sehr gekonnt in Szene gesetzt. Die Zimmer sind auch sehr gekonnt eingerichtet und der Blick ist einmalig aus den Zimmern. Fährt man dann noch in die 10. Etage zum Restaurant Neni und der Monkey Bar kommt man aus dem Staunen nicht raus. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Gast-orientiert. Trotz der großen Anspannung nach der Neueröffnung wirkten sie aber trotzdem alle sehr entspannt und den Kollegen im Team verbunden, das schaffte eine gute Atmosphäre, die man sich als Reisender unterwegs wünscht.
Daumen hoch für das Bikini in Berlin und Gratulation an das gesamt 25hrs Team

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr genial. Das 25hours-Konzept überzeugt ja auch anderenorts. Die nagelneue Dependance in Berlin ist für unseren Geschmack die derzeit jedoch die vielleicht heißeste Hotel-Adresse überhaupt: Blick wahlweise auf die Tiere im Zoo oder die Gedächtniskirche, super wunderbares Design, Bar und Restaurant im 10. Stock mit best Panoramablick. Allein: Am Beleuchtungskonzept könnte noch ein wenig Richtung Helligkeit geschraubt werden, ansonsten ist das neue Haus der wohlmöglich beste Grund, mal wieder öfter im Westen zu übernachten!

Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war für einige Tage in Berlin und hab gleich das neue Hotel ausprobiert. Von aussen sieht das Hotel echt nicht so toll aus aber sobald man die Lobby in der 3 Etage betritt ist es eine andere Welt. Mit alten Fliesen vom Alexander Platz ist die Rezeption der erste Anlaufpunkt im 25hours. Auch wenn in der ersten Woche noch nicht alles fertig ist, kann man erkennen wo die Reise hin gehen soll. Das Thema jungle und urban spürt man überall. Die Mitarbeiter versuchen ihr bestes, dass der Aufenthalt unvergesslich bleibt.
Die Zimmer sind echt schön. Ich hatte ein urban Zimmer zur Straße und konnte richtig gut schlafen. Schönes Dekor. Einzig die Lichtverhältnisse sollten noch mal überdacht werden.
Die Bar und das Neni im 10 Stock kommen als nächstes Highlight. Frühstück ist sehr deftig aber lecker. Einzig ein Cappuccino fehlt am morgen.soll wohl aber noch kommen. Essen und Getränke am Abend sind genauso gut. Aber das Beste ist natürlich die Aussicht. Ganz Berlin unter einem. Einfach toll.
Ich werde dieses Hotel definitiv weiter empfehlen. Und an alle Berliner: besucht unbedingt die Bar und trinkt einen leckeren Tiki Drink

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Anschrift: Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 3.5*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Bikini Berlin

Wenn Sie 25hours Hotel Bikini Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.