“Das hat Berlin schon lange gebraucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel Bikini Berlin

25hours Hotel Bikini Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel Bikini Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Sonderangebot
Save 5€ on breakfast.
Nr. 11 von 667 Hotels in Berlin
“Das hat Berlin schon lange gebraucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zwei Nächte in diesem außerordentlich coolen Hotel. Super Design was warm und sehr einladend wirkt, die Zimmer sind spitze. Wir hatten ein "Jungle" Zimmer mit Blick in den Berliner Zoo und auch sonst über die ganze Stadt (atemberaubend). Das Zimmer ist wunderschön eingerichtet, großes und sehr gemütlich auch das Bad hat überrascht und gefallen, lediglich am Licht hapert es (etwas zu dunkel). Durch die Information an der Rezeption, wird hier bald Abhilfe geschaffen. 10. Etage ist der Wahnsinn! Restaurant und Bar, genau das hat Berlin und genau an diesem Ort gebraucht! Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und zeigt eine gewisse coolnes, auch in den hektischen Momenten der Hoteleröffnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bald wieder!
P.s. W-LAN ist gratis und Mega schnell...

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war für zwei Nächte Gast in diesem neuen Hotel und ich war sichtlich beeindruckt von dem Raumkonzept auf der 3. Etage mit Rezeption, Arbeitsbereichen und Ruhezonen, alles sehr weitläufig und sehr gekonnt in Szene gesetzt. Die Zimmer sind auch sehr gekonnt eingerichtet und der Blick ist einmalig aus den Zimmern. Fährt man dann noch in die 10. Etage zum Restaurant Neni und der Monkey Bar kommt man aus dem Staunen nicht raus. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Gast-orientiert. Trotz der großen Anspannung nach der Neueröffnung wirkten sie aber trotzdem alle sehr entspannt und den Kollegen im Team verbunden, das schaffte eine gute Atmosphäre, die man sich als Reisender unterwegs wünscht.
Daumen hoch für das Bikini in Berlin und Gratulation an das gesamt 25hrs Team

• Aufenthalt Februar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr genial. Das 25hours-Konzept überzeugt ja auch anderenorts. Die nagelneue Dependance in Berlin ist für unseren Geschmack die derzeit jedoch die vielleicht heißeste Hotel-Adresse überhaupt: Blick wahlweise auf die Tiere im Zoo oder die Gedächtniskirche, super wunderbares Design, Bar und Restaurant im 10. Stock mit best Panoramablick. Allein: Am Beleuchtungskonzept könnte noch ein wenig Richtung Helligkeit geschraubt werden, ansonsten ist das neue Haus der wohlmöglich beste Grund, mal wieder öfter im Westen zu übernachten!

Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Ich war für einige Tage in Berlin und hab gleich das neue Hotel ausprobiert. Von aussen sieht das Hotel echt nicht so toll aus aber sobald man die Lobby in der 3 Etage betritt ist es eine andere Welt. Mit alten Fliesen vom Alexander Platz ist die Rezeption der erste Anlaufpunkt im 25hours. Auch wenn in der ersten Woche noch nicht alles fertig ist, kann man erkennen wo die Reise hin gehen soll. Das Thema jungle und urban spürt man überall. Die Mitarbeiter versuchen ihr bestes, dass der Aufenthalt unvergesslich bleibt.
Die Zimmer sind echt schön. Ich hatte ein urban Zimmer zur Straße und konnte richtig gut schlafen. Schönes Dekor. Einzig die Lichtverhältnisse sollten noch mal überdacht werden.
Die Bar und das Neni im 10 Stock kommen als nächstes Highlight. Frühstück ist sehr deftig aber lecker. Einzig ein Cappuccino fehlt am morgen.soll wohl aber noch kommen. Essen und Getränke am Abend sind genauso gut. Aber das Beste ist natürlich die Aussicht. Ganz Berlin unter einem. Einfach toll.
Ich werde dieses Hotel definitiv weiter empfehlen. Und an alle Berliner: besucht unbedingt die Bar und trinkt einen leckeren Tiki Drink

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ich habe hier in einem der originellsten Hotels der Stadt gewohnt. Das Haus wird durch sein überaus freundliches Personal und eine weit überdurchschnittliche Küche mehr als abgerundet. Bei meinen nächsten Aufenthalt in Berlin wird das 25hours mein erster Ansprechpartner sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Friedrichshain
nhow Berlin
nhow Berlin
Nr. 36 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Anschrift: Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 4*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Bikini Berlin

Wenn Sie 25hours Hotel Bikini Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.