“Super hotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 24 von 665 Hotels in Berlin
“Super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war für einige Tage in Berlin und hab gleich das neue Hotel ausprobiert. Von aussen sieht das Hotel echt nicht so toll aus aber sobald man die Lobby in der 3 Etage betritt ist es eine andere Welt. Mit alten Fliesen vom Alexander Platz ist die Rezeption der erste Anlaufpunkt im 25hours. Auch wenn in der ersten Woche noch nicht alles fertig ist, kann man erkennen wo die Reise hin gehen soll. Das Thema jungle und urban spürt man überall. Die Mitarbeiter versuchen ihr bestes, dass der Aufenthalt unvergesslich bleibt.
Die Zimmer sind echt schön. Ich hatte ein urban Zimmer zur Straße und konnte richtig gut schlafen. Schönes Dekor. Einzig die Lichtverhältnisse sollten noch mal überdacht werden.
Die Bar und das Neni im 10 Stock kommen als nächstes Highlight. Frühstück ist sehr deftig aber lecker. Einzig ein Cappuccino fehlt am morgen.soll wohl aber noch kommen. Essen und Getränke am Abend sind genauso gut. Aber das Beste ist natürlich die Aussicht. Ganz Berlin unter einem. Einfach toll.
Ich werde dieses Hotel definitiv weiter empfehlen. Und an alle Berliner: besucht unbedingt die Bar und trinkt einen leckeren Tiki Drink

• Aufenthalt Februar 2014

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe hier in einem der originellsten Hotels der Stadt gewohnt. Das Haus wird durch sein überaus freundliches Personal und eine weit überdurchschnittliche Küche mehr als abgerundet. Bei meinen nächsten Aufenthalt in Berlin wird das 25hours mein erster Ansprechpartner sein.

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im 25hours Hotel Bikini Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Bikini Berlin

Anschrift: Budapester Str. 40, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 25hours Hotel Bikini Berlin 3.5*
Zwischen dem grünen Tiergarten und dem Großstadtdschungel hat das Designteam um Werner Aisslinger mit dem 25hours Hotel ein neues Stück Berlin geschaffen. Die Hälfte der Gästezimmer blickt auf das Affen- und Elefantenhaus im Berliner Zoo und die andere Hälfte bietet eine herrliche Aussicht auf eines der geschichtsträchtigsten Wahrzeichen Berlins, die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Auf der 10. Etage mit phänomenalem Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho.149 Zimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • NENI Restaurant mit 360° Berlin Blick und Dachterrasse • MonkeyBar •Veranstaltungsbereich für 100 Personen • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit Zooblick • Woodfire Bäckerei • Gestalten Kiosk • Wohnzimmer mit DJ Corner • Burger de Ville ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Bikini Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Bikini Berlin

Wenn Sie 25hours Hotel Bikini Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.