“Genau nach unserem Geschmack” 5 von 5 Sternen

Q! Casa Hotel Berlin
Schlueterstrasse 40, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 243 von 663 Hotels in Berlin
Biedenkopf
“Genau nach unserem Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Meine Lebensgefährtin und ich sind über's Wochenende im Q-Casa gewesen. Unsere Erwartungen sind absolut erfüllt worden, beim Frühstück sogar übertroffen worden. Ein kleines, nettes Hotel, modern umgebaut. Parkplätze im Hof sind begrenzt, daher hab ich mein Auto direkt vor dem Hotel geparkt. Die Parkuhr füttern war günstiger als über's Wochenende ein nahegelegenes Parkhaus zu nutzen.
Zurück zum Hotel: Es war sauber, gut gelegen, das Personal war jung und freundlich. Beim sowieso reichhaltigen und super leckeren Frühstück waren Sonderwünsche kein Problem und wurden mit einem entgegenkommenden Lächeln gern erfüllt. Alles in Allem eine gute Wahl und absolut zu empfehlen. Wellnessbereich hätte man im Q! Mitbenutzen können, haben wir aber nicht in Anspuch genommen.
Kleiner Tip: Im Aufzug lassen sich wegen der roten Beleuchtung prima lustige Foto's machen, solange man den Blitz ausschaltet :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar

teheran
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schön eingerichtetes hotel in einer guten lage berlins. Die zimmer haben standardgrösse, sind hell und sehr gut eingerichtet. Es gibt ein minibar im zimmer, die getränke sind gegen gebühr. Das hotel ist sehr modern eingerichtet. Im vereich zu vielen anderen hotels in berlin eins der besten.das personal ist sehr nett und hilfsbereit. Eine junge dame namens rosa hat uns am frühstuck bediendt, war auch eine sehr nette person. Das früstucksbüffet ist auch sehr reichhaltig.
Alles in einem SEHR GUT

• Aufenthalt September 2013
Pratteln, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben ein Gutschein für Zwei Übernachtungen bekommen. Dazu gehörte ein Wilkommens- VIP Set, Champaigner zur Begrüssung sowie ein Abendessen in Q Hotel.

Bei unserer Ankunft ( da zu Früh, nur Gepäckabgabe) hat man uns unseren Gutschein erklärt, Später beim Einchecken einfach eine Karte in die Hand gedrückt, uns kurz erklärt wie die Zimmertür aufgeht und uns hochgeschickt. Kein Champagnier war auf dem Zimmer. Wir wollten nicht nachfragen. Bis zur unserer Abreise dachte niemand daran. Das (VIP Set) bestand aus Zwei Äpfeln einer Nektarine und drei kleinen RitterSport Chocoladen.*Foto* Falls das kein VIP Set war, wurde dass auch vergessen. Bravo. Wir haben das Abendessen bei der Rezeption für das QHotel reserviert. Bei unserer Ankunft dorthin wusste man leider nicht von der Reservation. Man hat uns vergessen.
Wir sind nicht kleinlich. Aber obwohl das Hotel stetts Ausgebucht ist, sollten sich die jungen Mitarbeiter mehr um ihre Kunden bemühen.
Abgesehen von dem schlechten Service ist die Lage des Hotels Top. Berlin ist eine wunderschöne und sehenswerte Stadt mit einer speziellen Atmosphere. Sehenswert**

• Aufenthalt August 2013, Paar
Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

kleines gemütliches Hotel in bester zentraler Lage nähe Kurfürstendamm. Dennoch ruhig, zumindest in den Zimmern zum Hof. Geschmackvolle Zimmer, tolles Frühstücksbuffet in gemütlichem Ambiente. Absolut guter, zuvorkommender, freundlicher und hilfsbereiter Service am Empfang. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: würde in jedem Fall Zimmer zum Hof bevorzugen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Q! Casa Hotel Berlin hat aus meiner Sicht die Bestnote über alle Bereiche verdient. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang war ausgezeichnet. Das Frühstück hervorragend. Das Zimmer war prima, einzig am Wasser-Ablauf in der Dusche könnte man einen Einwand anbringen. Dieser quoll mit der Zeit über, sodass es bald auch nass auf dem Badezimmerboden wurde. Eine Auswahl an Früchte, Schokolade und Mineralwasser stand als Begrüssung im Zimmer gratis zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!
Das Hotel liegt an bester Lage unmittelbar vom Kurfürstendamm. Die Strasse ist ruhig und Zimmer zum Hinterhof sind perfekt. Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll und mit viel Stil. Bravo dem gesamten Hotel-Team – gerne komme ich wieder:o).

Zimmertipp: Zum Hinterhof sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Casa liegt in der Nähe (50m) des Kurfuerstendamms und damit sehr zentral. In wenigen Minuten ist man am Zoo, der Bus oder die U-Bahn sind noch näher. Die S-Bahn ist 500m weg.
Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet und kein Zimmer ist identisch, wie bei vielen Hotelketten, wo man nicht weiss wo man ist, da es aussieht wie in der Nacht davor in einer anderen Stadt.
Mein Zimmer war riesig, interessant ausgestattet und auch das Bad war großzügig. Für den Preis - ich hatte spontan Buchen müssen und daher kein "Schnäppchen" gehabt - bekommt man viel und auch das Frühstück ist empfehlenswert.
In der Schlueterstrasse liegen zwei - aus meiner Sicht sehr gute - Hotels gegenüber: Das Hotel Bogotá im Stil der 60er, aber lohnenswert und dieses Casa. Beide kosten vergleichsweise gleich viel.
Q!Casa ist eine gute Wahl!
Auch hier der Hunweis für die Automobilen, ein Spaziergang zum abgestellten Auto erfrischt am Morgen, da kaum Parkplätze vor der Tür vorhanden sind.

Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Qcasa hat uns mit seiner zentralen aber ruhigen Lage und seinem sehr persönlichen Service begeistert. Die Zimmer bieten genau das, was man für einen kurzen Stadturlaub benötigt: genug Schrankplatz, anständige Betten und ein funktionelles Bad. Unsere Wünsche nach getrennten Betten und ruhiger Lage zum Hof wurden professionell berücksichtigt. Lobby und Frühstück sind sehr ansprechend. Schade, dass das Hotel nicht mehr lange existiert. Vielleicht ja bald an anderer Stelle, wir sind dabei!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Q! Casa Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Casa Hotel Berlin

Anschrift: Schlueterstrasse 40, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 90 der Businesshotels in Berlin
Wir schätzen Beständigkeit und lieben den Wandel.Wir erfreuen uns an traditionellen Werten und feiern den Trend.Wir achten auf Behaglichkeit und gehen jede Extrameile mit einem Lächeln.Das innovative Hotel Q! Casa ist die kleine Schwester des preisgekrönten Designhotels Q! und trägt den außergewöhnlichen Spirit eines Freigeistes. Q! Casa ist eine treue Seele und fester Bestandteil der Berliner Hotellandschaft. Von hier aus schlendern Sie zu Fuß zum KaDeWe, zum Zoo oder über den nahe gelegenen Savignyplatz. Doch Obacht: Dieses „Zuhause auf Zeit“ ist nicht ortsgebunden! Bei der Q! Casa handelt es sich um ein hochmodernes Pop-Up-Hotel allererster Güte! Heute finden Sie uns in der Schlüterstrasse, nur wenige Schritte vom Ku’damm entfernt, in direkter Nachbarschaft zu den exklusivsten Designer-Boutiquen. Nächstes Jahr sind wir vielleicht schon im hippen Stadtteil Mitte. Wer weiß?Unsere gemütlichen 34 Zimmer und Apartments sind komfortabel und großzügig ausgestattet mit Telefon, Minibar, Flachbild-TV, Schreibtisch und Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Fön und Bademantel. In den geräumigen Zimmern der gehobenen Kategorie gibt es zusätzlich eine elegante Couch und die Apartments verfügen über eine moderne und komplett eingerichtete Küche sowie - je nach Kategorie – über ein separates Wohn- / Esszimmer und bis zu zwei Schlafzimmer und Badezimmer. Außerdem gibt es praktische Familienzimmer für maximal vier Personen. WLAN gibt es im gesamten Haus und ist selbstverständlich kostenfrei nutzbar.Übernachten Sie hier also lieber schnell, bevor es zu spät ist! Mit weit ausgebreiteten Armen empfangen wir Sie und freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Casa Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Hotel Berlin
Hotel Precise Casa Berlin
Berlin Casa Hotel
Q! Casa Hotel Berlin

Wenn Sie Q! Casa Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.