“Bestes Preis- Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 242 von 663 Hotels in Berlin
Hamburg, Hamburg, Germany
“Bestes Preis- Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Bei diesem Hotel gibt es nur eins zu sagen: Ich habe schon in 5 Sterne-Häusern schlechter genächtigt. Die Mitarbeiter sind sehr nett, toller Service. Super Frühstück. Sauber. Insgesamt liebevoll gemachtes und nett geführtes Hotel. Sehr gute Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Eigentlich gehen wir immer ins Q Hotel in der Knesebeckstraße, dieses Mal wollten wir aber das "neue Baby" der Q Hotels testen und siehe da, das Q Casa hat uns vollkommen überzeugt. Nur zwei Straßen weiter befindet es sich in der Schlüterstraße und liegt somit hervorragend in unserer bevorzugten Lage, nämlich direkt am Kudamm. 2. Pluspunkt, Parkmöglichkeit direkt auf den hoteleigenen Parkplätzen. Der Empfang war überaus herzlich und professionell. Wir wurden sogar von einer Mitarbeiterin direkt aufs Zimmer begleitet. In der Lobby hängen Bilder aus einer benachbarten Galerie, was wir sehr originell fanden, anscheinend werden diese auch monatlich ausgetauscht. Wir hatten ein Apartment, in dem ebenfalls eine Badewanne mitten im Zimmer stand (ohne die geht es bei uns eben nicht ;)). 3. Pluspunkt, das sensationelle Frühstück. Leider nur bis 10:30 Uhr unter der Woche, aber dafür hat es sich gelohnt aufzustehen.

Einziger Minuspunkt ist wohl, dass es im Hotel kein Wellnessbereich oder Restaurant gibt, aber auch da gab es Abhilfe. Alle Casa Gäste können, sogar mit 15% Discount, den Spa und das Restaurant vom Q benutzen. Alles in Allem, es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir schlafen beim nächsten Berlintrip wieder hier.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Es gibt Hotels,die sieht man und spürt sofort,dass die das gewisse etwas haben.Mit viel Liebe zum Detaill,Geschmack und tollen Ideen schafft es das Q Team immer aufs neue zu begeistern.
Eine hochmotivierte Mannschaft,freundlich,zuvorkommend,schöne große,helle und gestylte Zimmer Laden zum verweilen ein.
Ein Stadthotel für stylisch angehauchte die den besonderen Geschmack suchen.
Abgerundet wird das ganze durch ein Frühstück der Extraklasse.
In der Nachbarschaft ist man umgeben von Luxus und Berliner Flair.
Was will man mehr......

Versmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

2 super Tage in Berlin! War erst gespannt auf ein Pop-up Hotel und sehr positiv überrascht. Hatte ein Appartment, riesig groß sogar mit eigener Küche. Das Frühstücksbuffet war der Hammer. Super freundliches Personal. Schade das ich im März da war, im Sommer haben die sogar eine Terrasse wo man draußen Frühstücken kann, hat die Kellnerin erzählt. Wo gibt es denn sowas fast direkt am Kudamm. Lage perferkt, alle Großen Markenlabel haben in direkter Nachbarschaft ihre Stores. Ich fahr sicherlich im Sommer nochmal hin!

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Q Casa hat eine super Lage - direkt am Kudamm, die Verbindungen zu allen anderen Hotspots der Stadt sind ausgezeichnet.
Der Weg vom Flughafen - selten angenehm, direkt mit dem Bus 109 in 25 Minuten!

Die Begrüßung war herzlich und zuvorkommend - großes Kompliment! Alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wohlfühlatmosphäre!
Die Zimmer sind schön und sauber!
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum - wirklich alles, was zu einem super Frühstück gehört ist dabei!

Wir verließen das Haus mit einem begeisterten "Bis bald" - wir kommen wieder, das ist klar!

• Aufenthalt März 2013, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

das casa hat ein super preis-lsitungs verhältnis.
die crew ist reizend und zuvorkommen, sehr jung und dennoch professionell.
die zimmer (wir hatten die large kategorie) bieten, was man braucht und alles war sauber, stylish und bequem. schläft man zur straße raus, sollte man jedoch nachts die fenster schließen!
tolles frühstück übrigens. der fernseher ist eher winzig, aber in berlin ist man ja (zumal in dieser super lage am kurfürstendamm!) zum ausgehen und nicht zum fernsehen :-)
wir kommen iweder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Michendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

ich war für zwei nächte im casa hotel und es war phantastisch!! hatte ein upgrade in eines der apartements im dach und die haben es in sich. super einrichtung, blick auf den kudamm, sehr leise.
keine wünsche blieben offen - um alles wird sich gekümmert. extrem freundliches und professionelles personal. wlan inklusive.
das beste: das frühstück. selten in der form und qualität erlebt.
ich komme wieder!!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Q! Casa Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q! Casa Hotel Berlin

Anschrift: Schlueterstrasse 40, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 90 der Businesshotels in Berlin
Wir schätzen Beständigkeit und lieben den Wandel.Wir erfreuen uns an traditionellen Werten und feiern den Trend.Wir achten auf Behaglichkeit und gehen jede Extrameile mit einem Lächeln.Das innovative Hotel Q! Casa ist die kleine Schwester des preisgekrönten Designhotels Q! und trägt den außergewöhnlichen Spirit eines Freigeistes. Q! Casa ist eine treue Seele und fester Bestandteil der Berliner Hotellandschaft. Von hier aus schlendern Sie zu Fuß zum KaDeWe, zum Zoo oder über den nahe gelegenen Savignyplatz. Doch Obacht: Dieses „Zuhause auf Zeit“ ist nicht ortsgebunden! Bei der Q! Casa handelt es sich um ein hochmodernes Pop-Up-Hotel allererster Güte! Heute finden Sie uns in der Schlüterstrasse, nur wenige Schritte vom Ku’damm entfernt, in direkter Nachbarschaft zu den exklusivsten Designer-Boutiquen. Nächstes Jahr sind wir vielleicht schon im hippen Stadtteil Mitte. Wer weiß?Unsere gemütlichen 34 Zimmer und Apartments sind komfortabel und großzügig ausgestattet mit Telefon, Minibar, Flachbild-TV, Schreibtisch und Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Fön und Bademantel. In den geräumigen Zimmern der gehobenen Kategorie gibt es zusätzlich eine elegante Couch und die Apartments verfügen über eine moderne und komplett eingerichtete Küche sowie - je nach Kategorie – über ein separates Wohn- / Esszimmer und bis zu zwei Schlafzimmer und Badezimmer. Außerdem gibt es praktische Familienzimmer für maximal vier Personen. WLAN gibt es im gesamten Haus und ist selbstverständlich kostenfrei nutzbar.Übernachten Sie hier also lieber schnell, bevor es zu spät ist! Mit weit ausgebreiteten Armen empfangen wir Sie und freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q! Casa Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Hotel Berlin
Hotel Precise Casa Berlin
Berlin Casa Hotel
Q! Casa Hotel Berlin

Wenn Sie Q! Casa Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.