“Preisguenstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 406 von 666 Hotels in Berlin
Athen
“Preisguenstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Sehr gutes Fruehstueck, sehr sauber aber altmodisch moebliertes Zimmer, grosses Bad, prima preisleistungsverhältnis, Hotel zentral gelegen, nah zur U-Bahn und Bus.

• Aufenthalt März 2009

Bristol, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren mit ein paar Jungs unterwegs, um einen 40. Geburtstag zu feiern ("Jungs" ist wahrscheinlich etwas übertrieben!)
Das Hotel ist einfach, aber bequem genug und liegt nah zur U-Bahn, sodass man ohne Probleme verkehren kann.
Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend. Berlin ist eine tolle Stadt.

nottingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Dieses Hotel liegt hervorragend und wir haben unseren Aufenthalt genossen, aber es gab ein paar Nachteile.
Falls Sie nach einer sauberen Unterkunft in guter Lage suchen, liegen Sie hier richtig. Wenn Sie auf Luxus aus sind, dann rate ich ab. Das Hotel ist nicht sehr modern, es gibt keine Kaffee oder Teezubereitungsmöglichkeit, auch keinen Fön im Zimmer. In unserem Zimmer gab es ein schönes, renoviertes Bad. War aber schade, dass es keinen Fön gab.
Das Personal war nett und höflich und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und der Aufzug hält einen Stock tiefer. Interessanter Weise war eine Trennwand zwischen den Betten, der einzige englisch Kanal im Fernsehen war CNN.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen, obwohl ich mich anhöre, als ob ich mich beschweren würde. Vom Hotel bis zur Ubahn sinds nur 2 Minuten, der Kudamm liegt direkt um die Ecke.
Wenn Sie nur nach einem Zimmer zum Schlafen und Energie tanken suchen, bevor Sie sich wieder in das Berliner Leben stürzen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Sie waren bereits im Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm

Anschrift: Paderborner Strasse 10, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 406 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm 3*
Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien und kostenfreies WLAN erwarten jeden Besucher in einem kürzlich renovierten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Lichtburg Berlin
Hotel Agon Lichtburg Berlin
Hotel Lichtburg Berlin
Agon Lichtburg Hotel Berlin
Berlin Hotel Agon Lichtburg
Novum Hotel Lichtburg Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.