“Sehr freundliches Personal, gute Betten :-),” 4 von 5 Sternen

Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Paderborner Strasse 10, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 409 von 662 Hotels in Berlin
Horn, Canton of St. Gallen, Switzerland
“Sehr freundliches Personal, gute Betten :-),”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

überall Wlan Empfang, Preis Leistung i.o. Frühstück auch sehr gut. Sehr freundliches Personal, gute Betten :-). Zum Kudamm und zur Untergrundbahn nur ein paar Schritte. Das Hotel ist für einen
kurzen Aufenthalt ideal.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bayerbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten für einen 3 Tagestrip dieses günstige Hotel gebucht, da wir zum Shoppen angereist waren. Wir trafen um 13:00 ein, aber die sehr unfreundliche Dame an der Rezeption bestand auf dem Einchecktermin von 14:00. unseren Koffer durften wir dann in einem muffigen und schmutzigen Lagerraum abstellen und uns 1 Stunde später wieder zu melden. Das kleine Zimmer war abgesehen von dem abgetragenen Teppich ok, die Matratzen jedoch sehr weich um nicht das Wort durchgelegen zu benutzen. Obwohl wir per Internet gebucht und bezahlt hatten, mussten wir die Anmeldungsformulare nochmals ausfüllen und das Zimmer im Voraus bezahlen. Nachdem wir den Nachweis der vorherigen Zahlung erbracht hatten, wollte man zuerst mit einer Banküberweisung uns den Betrag gutschreiben. Nach längerer Diskussion wurde dann endlich die Gutschrift über Karte gezogen. Als dann am nächsten Tag auch das Zimmer nicht gemacht wurde, reisten wir einen Tag früher als geplant ab. Für ein paar € mehr gibt es in Berlin wesentlich bessere übernachtungsmöglichkeiten. Für uns war das Hotel jedenfalls kein "Lichtblick"

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Lage und der vernünftigen Bilder der Zimmer gebucht und sind bitter enttäuscht. Das Hotel ist ziemlich alt, am Empfang wird einem Einschlüsse wie Zuhause für die Badezimmertür übergeben und man bekommt auch erst auf Nachfrage überhaupt eine Info wo man nun überhaupt sein Zimmer findet. Freundlichkeit Fehlanzeige. Das Zimmer das uns zugewiesen wurde war der Horror. Ein kleines Loch ca 7qm. Die schranktür auf halb acht, bild schief und im Bad Schimmelige Fugen und Rohre. Fürs Internet wurde sicher ein Zimmer renoviert und dann fotografiert. Wir haben ohne eine Nacht dort zu bleiben ausgecheckt obwohl das Zimmer für 2 Tage bezahlt war. Beim auschecken wurde zwar kurz gefragt warum wir schon gehen aber interessiert hat es nicht. Alles in allem, kann ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich war Anfang dieses Jahres für nur 1 Nacht dort gewesen. Die Zimmer waren für den Preis und der guten Lage ausreichend. Aber mehr Positives kann ich zum Hotel nicht berichten.

Zum Service muss ich leider sagen, dass es der schlechteste und unfreundlichste Service ist, den ich jemals gesehen habe. Ich reise viel und bin daher oft in den verschiedensten Hotels und Hostels, aber So ein unverschämtes und ignorantes Verhalten wie an dem Tag beim Personal (vor allem bei der Chefin des Hotels) habe ich noch nicht erlebt. Ich möchte hier nicht detailliert erläutern, was passiert ist.
Ich würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen! Zahlen Sie lieber woanders ein paar Euro mehr und sparen Sie dafür die sinnlosen Streitereien mit dem Personal, da diese Sie eh nicht verstehen werden.

Zimmertipp: sein lassen und woanders buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Prudhoe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wissen Sie, ich lese viele Beurteilungen von Budget-Hotels. Und es gibt immer jemanden, der sich beschwert, dass es kein Fünfsterne-Palast ist. Also nehmen wir es vorweg: Das Zimmer ist einfach und klein, die Ausstattung nur das Notwendige und klein, das Bad ist einfach und klein... Sie bekommen ein Bild. Aber es ist billig. Und es hat eine sehr gute Lage.

Was wollen Sie also? Wenn Sie eine Menge für Luxus ausgeben wollen, suchen Sie am falschen Ort. Wenn Sie billig reisen, werden Sie sich freuen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Bett ist bequem, und es gibt gratis Wi-Fi (sogar in der obersten Etage, ziemlich verblüffend).

Luxus, nein. Funktionell und billig, ja. Buchen Sie das Hotel, das Sie wollen, und hören Sie auf zu nörgeln.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren im Dezember für 3 Tage dort, der Preis war sehr gut. Von den Zimmern waren wir positiv überrascht, und es war schon etwas abgewohnt aber sauber. Das Bad war in Ordnung. Es gab eine Türe zum Nachbarzimmer, das war sehr hellhörig. Alles in allem aber in Ordnung und 3 Sterne Hotel. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mortara, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hörten von diesem Hotel, als wir einen Coupon bei Groupalia kauften (eine Website ähnlich wie Groupon, das jeder kennt).
Die Lage war nicht zentral, aber es ist durch die U-Bahn (Station Adenauerplatz oder Konstanzer Straße) gut mit dem Zentrum verbunden und liegt wirklich nahe am Kurfürstendamm, der reichsten Straße Berlins, wo man eine Menge Markenläden findet, wie D&G, Fendi, Valentino usw.
Unser Zimmer war sauber, auch wenn es nicht so groß war. Auf jeden Fall gemütlich. Bad sauber.
Das Personal war nett und sprach Englisch. Freies Wi-Fi ist eine sehr gute Verbesserung.
In der Nähe des Adenauerplatzes (150 - 200 m vom Hotel) findet man das "Haus der 1000 Biere", wo man eine Menge typisch deutscher Gerichte essen und gutes Bier trinken kann.

Sie waren bereits im Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm

Anschrift: Paderborner Strasse 10, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 409 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm 3*
Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien und kostenfreies WLAN erwarten jeden Besucher in einem kürzlich renovierten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Lichtburg Berlin
Hotel Lichtburg Berlin
Hotel Agon Lichtburg Berlin
Agon Lichtburg Hotel Berlin
Berlin Hotel Agon Lichtburg
Novum Hotel Lichtburg Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.