“Service einfach nur unfreundlich und inkompetent” 2 von 5 Sternen

Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Paderborner Strasse 10, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 413 von 664 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Service einfach nur unfreundlich und inkompetent”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich war Anfang dieses Jahres für nur 1 Nacht dort gewesen. Die Zimmer waren für den Preis und der guten Lage ausreichend. Aber mehr Positives kann ich zum Hotel nicht berichten.

Zum Service muss ich leider sagen, dass es der schlechteste und unfreundlichste Service ist, den ich jemals gesehen habe. Ich reise viel und bin daher oft in den verschiedensten Hotels und Hostels, aber So ein unverschämtes und ignorantes Verhalten wie an dem Tag beim Personal (vor allem bei der Chefin des Hotels) habe ich noch nicht erlebt. Ich möchte hier nicht detailliert erläutern, was passiert ist.
Ich würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen! Zahlen Sie lieber woanders ein paar Euro mehr und sparen Sie dafür die sinnlosen Streitereien mit dem Personal, da diese Sie eh nicht verstehen werden.

Zimmertipp: sein lassen und woanders buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Prudhoe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wissen Sie, ich lese viele Beurteilungen von Budget-Hotels. Und es gibt immer jemanden, der sich beschwert, dass es kein Fünfsterne-Palast ist. Also nehmen wir es vorweg: Das Zimmer ist einfach und klein, die Ausstattung nur das Notwendige und klein, das Bad ist einfach und klein... Sie bekommen ein Bild. Aber es ist billig. Und es hat eine sehr gute Lage.

Was wollen Sie also? Wenn Sie eine Menge für Luxus ausgeben wollen, suchen Sie am falschen Ort. Wenn Sie billig reisen, werden Sie sich freuen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Bett ist bequem, und es gibt gratis Wi-Fi (sogar in der obersten Etage, ziemlich verblüffend).

Luxus, nein. Funktionell und billig, ja. Buchen Sie das Hotel, das Sie wollen, und hören Sie auf zu nörgeln.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren im Dezember für 3 Tage dort, der Preis war sehr gut. Von den Zimmern waren wir positiv überrascht, und es war schon etwas abgewohnt aber sauber. Das Bad war in Ordnung. Es gab eine Türe zum Nachbarzimmer, das war sehr hellhörig. Alles in allem aber in Ordnung und 3 Sterne Hotel. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Mortara, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hörten von diesem Hotel, als wir einen Coupon bei Groupalia kauften (eine Website ähnlich wie Groupon, das jeder kennt).
Die Lage war nicht zentral, aber es ist durch die U-Bahn (Station Adenauerplatz oder Konstanzer Straße) gut mit dem Zentrum verbunden und liegt wirklich nahe am Kurfürstendamm, der reichsten Straße Berlins, wo man eine Menge Markenläden findet, wie D&G, Fendi, Valentino usw.
Unser Zimmer war sauber, auch wenn es nicht so groß war. Auf jeden Fall gemütlich. Bad sauber.
Das Personal war nett und sprach Englisch. Freies Wi-Fi ist eine sehr gute Verbesserung.
In der Nähe des Adenauerplatzes (150 - 200 m vom Hotel) findet man das "Haus der 1000 Biere", wo man eine Menge typisch deutscher Gerichte essen und gutes Bier trinken kann.

Halifax, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr gut. Nahe an der U-Bahn Adenauerplatz (höchstens 5 Min. zu Fuß), und viele Bushaltestellen bringen einen quer durch Berlin.
Es gibt mehrere örtliche Restaurants nahe am Hotel, sowie zwei große Supermärkte (Lidt und Netto).
Die Zimmer sind einfach, aber blitzsauber, ruhig und sehr gemütlich.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, mit einer vollen Auswahl an frischen Speisen und Getränken.
Sie können den Bus Nr. 109 hinter dem Hotel direkt zum Flughafen Tegel nehmen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage (sehr nahe an der U-Bahnstation Adenauerplatz), eine ruhige Umgebung, gute Restaurants im Viertel.
Das Zimmer war ordentlich, sauber und gemütlich. Es gibt eine sehr gute Frühstücksmöglichkeit in der kleinen Cafeteria an der Ecke nahe dem Hotel, und billiger als das Hotelangebot.
Dazu kommt noch, dass der Bus Nr. 109 (nahe der U-Bahnstation, 5 Minuten vom Hotel) in direkter Route zum Flughafen Tegel fährt (höchstens 15 Minuten).
In der Zusammenfassung waren wir sehr froh, dass wir diese Wahl getroffen hatten! :)

Kincardine, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mein Freund und ich wählten einen Aufenthalt hier wegen des überaus billigen Preises. Die Lage war sehr gut, nur ein paar Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Konstanzer Straße. ich war etwas enttäuscht, dass das Zimmer keine Gelegenheit zurTee/Kaffeezubereitung hatte, aber das Bett war wahnsinnig bequem und machte es einem schwer, am Morgen aufzustehen, was meinen Koffeinmangel mehr als aufwog. Das Zimmer war einfach, wie erwartet, und das Bad war sehr sauber, aber die Dusche leckte etwas und der Toilettenzug hatte einen kleinen Sprung. Die Dusche war allerdings sehr kräftig und wunderschön nach einem kalten Tag in der City. Einige Mitglieder des Empfangspersonals waren hilfsbereit, andere nicht so sehr. Niemand war direkt freundlich oder unfreundlich. Insgesamt würde ich dies Hotel Leuten mit einer kleinen Brieftasche empfehlen, da seine Lage hervorragend ist und wir bestimmt etwas für unser Geld bekamen!

Sie waren bereits im Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm

Anschrift: Paderborner Strasse 10, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 413 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm 3*
Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien und kostenfreies WLAN erwarten jeden Besucher in einem kürzlich renovierten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Lichtburg Berlin
Hotel Agon Lichtburg Berlin
Hotel Lichtburg Berlin
Agon Lichtburg Hotel Berlin
Berlin Hotel Agon Lichtburg
Novum Hotel Lichtburg Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.