“Sehr günstige Übenachtung” 4 von 5 Sternen

Nr. 408 von 668 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Sehr günstige Übenachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren im Dezember für 3 Tage dort, der Preis war sehr gut. Von den Zimmern waren wir positiv überrascht, und es war schon etwas abgewohnt aber sauber. Das Bad war in Ordnung. Es gab eine Türe zum Nachbarzimmer, das war sehr hellhörig. Alles in allem aber in Ordnung und 3 Sterne Hotel. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Mortara, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hörten von diesem Hotel, als wir einen Coupon bei Groupalia kauften (eine Website ähnlich wie Groupon, das jeder kennt).
Die Lage war nicht zentral, aber es ist durch die U-Bahn (Station Adenauerplatz oder Konstanzer Straße) gut mit dem Zentrum verbunden und liegt wirklich nahe am Kurfürstendamm, der reichsten Straße Berlins, wo man eine Menge Markenläden findet, wie D&G, Fendi, Valentino usw.
Unser Zimmer war sauber, auch wenn es nicht so groß war. Auf jeden Fall gemütlich. Bad sauber.
Das Personal war nett und sprach Englisch. Freies Wi-Fi ist eine sehr gute Verbesserung.
In der Nähe des Adenauerplatzes (150 - 200 m vom Hotel) findet man das "Haus der 1000 Biere", wo man eine Menge typisch deutscher Gerichte essen und gutes Bier trinken kann.

Halifax, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr gut. Nahe an der U-Bahn Adenauerplatz (höchstens 5 Min. zu Fuß), und viele Bushaltestellen bringen einen quer durch Berlin.
Es gibt mehrere örtliche Restaurants nahe am Hotel, sowie zwei große Supermärkte (Lidt und Netto).
Die Zimmer sind einfach, aber blitzsauber, ruhig und sehr gemütlich.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, mit einer vollen Auswahl an frischen Speisen und Getränken.
Sie können den Bus Nr. 109 hinter dem Hotel direkt zum Flughafen Tegel nehmen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage (sehr nahe an der U-Bahnstation Adenauerplatz), eine ruhige Umgebung, gute Restaurants im Viertel.
Das Zimmer war ordentlich, sauber und gemütlich. Es gibt eine sehr gute Frühstücksmöglichkeit in der kleinen Cafeteria an der Ecke nahe dem Hotel, und billiger als das Hotelangebot.
Dazu kommt noch, dass der Bus Nr. 109 (nahe der U-Bahnstation, 5 Minuten vom Hotel) in direkter Route zum Flughafen Tegel fährt (höchstens 15 Minuten).
In der Zusammenfassung waren wir sehr froh, dass wir diese Wahl getroffen hatten! :)

Kincardine, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mein Freund und ich wählten einen Aufenthalt hier wegen des überaus billigen Preises. Die Lage war sehr gut, nur ein paar Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Konstanzer Straße. ich war etwas enttäuscht, dass das Zimmer keine Gelegenheit zurTee/Kaffeezubereitung hatte, aber das Bett war wahnsinnig bequem und machte es einem schwer, am Morgen aufzustehen, was meinen Koffeinmangel mehr als aufwog. Das Zimmer war einfach, wie erwartet, und das Bad war sehr sauber, aber die Dusche leckte etwas und der Toilettenzug hatte einen kleinen Sprung. Die Dusche war allerdings sehr kräftig und wunderschön nach einem kalten Tag in der City. Einige Mitglieder des Empfangspersonals waren hilfsbereit, andere nicht so sehr. Niemand war direkt freundlich oder unfreundlich. Insgesamt würde ich dies Hotel Leuten mit einer kleinen Brieftasche empfehlen, da seine Lage hervorragend ist und wir bestimmt etwas für unser Geld bekamen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir befinden uns seit 3 tagen im Hotel. Die Zimmer werden nur kurz aufgeräumt gesaugt und geputzt sprich WC Bad Waschbecken wird überhaubt nicht. Die duschbrause ist seit tagen undicht , ebenso ist der waschbeckenabfluss undicht. Es entsteht nach jeder Handwäsche ein Fluss auf dem Boden. Die Mitarbeiterin reagierte auf eine Reklamation mit solcher Antwort: " zur Zeit haben wir keinen Handwerker im Haus, ich lasse ihnen paar Handtücher ins Bad legen"!!!. Wir sind echt froh wenn wir die zwei Tage noch überstehen.. Die Türen klappern man hört sogar nachts wie die Nachbarn ihren "Geschäft" verrichten. Im großen und ganzen empfehlen wir das Hotel niemanden die an Hygiene und Ordnung achten..

• Aufenthalt Dezember 2012
AGON G, Beschwerdemanagement von Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrte/r Frau/Herr "mimimimimemo"

Die geschilderten Mängel auf den Zimmern – die wir natürlich auch als solche ansehen – beheben wir stets, sobald diese gemeldet werden.
Wir bedauern es sehr, dass die Reinigung in diesen Tagen im Hotel AGON Lichtburg nicht adäquat durchgeführt wurde. Es gab auf Grund Ihrer Beschwerde bereits Gespräche mit dem zuständigen Personal, in welchen wir qualitative Verbesserungen angemahnt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben.

Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen.

Bei Fragen oder Wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Lach
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Viele helle Momente wie der Name vielleicht vermuten lässt werden Sie in diesem Hotel nicht erleben. Die Zimmer sind abgewohnt, der Teppich Schmuddelig und zumindest unser Zimmer voller Bettwanzen. Wir hatten zwei Übernachtungen im Hotel Agon Lichtburg gebucht und mussten aufgrund der Bettwanzenplage in diesem Haus unsere zweite Übernachtung absagen.

In der ersten Nacht wurden wir derart zerstochen, dass eine weitere Übernachtung nicht in Frage kam. Insgesamt über 30 Stiche, welche direkt zu einem Besuch in der Notapotheke führten.
Als wir uns darauf hin bei der Rezeption beschwert hatten, wehte uns völliges Desinteresse entgegen. Keine Entschuldigung, Bedauern oder ähnliches. Erst nach ausführlicher Diskussion wurde uns zumindest eine Bestätigung der Abreise ausgestellt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
AGON G, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2012
Lieber Ano N,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Berlin für eines der Hotels unserer AGON Group entschieden haben. Für uns ist es sehr wichtig, Eindrücke und Informationen von unseren Gästen zu bekommen, um unsere Leistungen überprüfen und verbessern zu können.

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen diese Unannehmlichkeit in Form von Bettwanzen wiederfahren musste. Leider kommt dies in Hotels mit einer starken Gästefluktuation immer wieder vor und lässt dies nie ganz ausschließen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir gerade in solch einem Fall keine Kosten und Mühen scheuen, diesen umgehend durch eine versierte Firmen beheben zu lassen, sobald uns dieser gemeldet wird.
Was das angemahnte Fehlverhalten unseres Personals angeht, so gab es auf Grund Ihrer Beschwerde bereits Gespräche mit dem zuständigen Personal, in welchen wir qualitative Verbesserungen angemahnt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet haben.
Bitte zögern Sie nicht, direkt mit uns in Kontakt zu treten, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine eventuelle Rückerstattung Ihrer Kosten prüfen können.

Sicher haben Sie Ihrer Reise mit Vorfreude entgegengesehen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so verbringen konnten wie geplant.

Für Ihren nächsten Berlinbesuch wünschen wir Ihnen viel Freude. Vielleicht geben Sie der AGON Group doch noch eine Chance, sich von unserem Service in einem unserer neun anderen Häuser überzeugen zu lassen. Auf der Internetseite www.agon-group.com sind alle Hotels vertreten. Wir würden uns in jedem Fall freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 291 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm

Anschrift: Paderborner Strasse 10, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 408 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm 3*
Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien und kostenfreies WLAN erwarten jeden Besucher in einem kürzlich renovierten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS, Unister, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Lichtburg Berlin
Hotel Agon Lichtburg Berlin
Hotel Lichtburg Berlin
Agon Lichtburg Hotel Berlin
Berlin Hotel Agon Lichtburg
Novum Hotel Lichtburg Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.