“Gute Lage aber sehr schlechte Zimmer!” 2 von 5 Sternen

Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Paderborner Strasse 10, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 432 von 664 Hotels in Berlin
Kiel, Deutschland
“Gute Lage aber sehr schlechte Zimmer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Hallo,

wir haben dieses Hotel über das Internet gebucht. Die in den gängigen Hotelportalen gezeigten Bilder der Hotelzimmer stimmen absolut nicht mit der Realität überein.
Die zwei Zimmer, die wir gebucht haben waren völlig abgewohnt - die Möbel hätten vom Sperrmüll stammen können. Die Wände waren mit Flecken gespickt. Zudem waren die Zimmer nicht sauber.
Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen!

Beste Grüße

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das ganze Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was man durchaus an der Ausstattung und den Möbeln sehen kann. Die Zimmer waren aber sehr sauber und deshalb störte uns dies nicht weiter. Das Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum während unseres Besuchs teilweise aber ziemlich überfüllt. Die Lage ist für einen Berlin Besuch sehr gut. Zu Fuß ist man schnell "mittendrin". Wir haben uns für dieses Hotels wegen des guten Preises entschieden und würden es auch weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bad Berneck im Fichtelgebirge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Waren für 4 Tage im Hotel Lichtburg untergebracht. Das Hotel ist ganz gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Zimmer sind sauber, wenn auch manche Möbel leicht defekt sind. Das Bad ist groß und renoviert. Das Frühstücksbüffet ist erste Sahne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Falls Beschwerden auftauchen, werden sie ernst genommen und falls möglich sofort behoben. Das Hotel liegt ruhig, U-Bahn und Bus sind gut zu Fuß in 5 Min. zu erreichen. Gastronomie ist auch in unmittelbarer Nähe. Wir hatten eine gute Zeit dort verbracht. Beim nächsten Berlinbesuch werden wir wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Charkiw, Ukraine
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren in Berlin für Osternferien, und haben das Hotel AGON Lichtburg ganz gut gefunden, was das Preis-Leistung-Verhältnis angeht. Das Zimmer war zwar wie aus der Mauerzeiten, aber sauber. Das Bad war neu renoviert. Das Frühstück war sehr ausreichend und vielfältig. Das Hotel hat eine ruhige Lage, liegt aber ganz nah an die U-bahnstation (5 min zu Fuss nach Süden) und Bushaltestelle (5 min zu Fuss nach Norden).

• Aufenthalt April 2010, Paar
Athen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Sehr gutes Fruehstueck, sehr sauber aber altmodisch moebliertes Zimmer, grosses Bad, prima preisleistungsverhältnis, Hotel zentral gelegen, nah zur U-Bahn und Bus.

• Aufenthalt März 2009
Bristol, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren mit ein paar Jungs unterwegs, um einen 40. Geburtstag zu feiern ("Jungs" ist wahrscheinlich etwas übertrieben!)
Das Hotel ist einfach, aber bequem genug und liegt nah zur U-Bahn, sodass man ohne Probleme verkehren kann.
Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend. Berlin ist eine tolle Stadt.

Sie waren bereits im Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm

Anschrift: Paderborner Strasse 10, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 432 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm 3*
Die zentrale Lage ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Berlin schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien und kostenfreies WLAN erwarten jeden Besucher in einem kürzlich renovierten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Lichtburg Berlin
Hotel Agon Lichtburg Berlin
Hotel Lichtburg Berlin
Agon Lichtburg Hotel Berlin
Berlin Hotel Agon Lichtburg
Novum Hotel Lichtburg Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Novum Hotel Lichtburg am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.