“Preiswert für die Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 179 von 665 Hotels in Berlin
Nottingham
“Preiswert für die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Wir waren über Neujahr in Berlin und haben dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage und dem Preiswert gewählt. Das Hotel war erst ein paar Monate alt und zu der Zeit komplett makellos.
Das Hotel hat unseren Zweck rundum erfüllt: wir wollten nicht viel Zeit im Zimmer verbringen (es gibt in Berlin viel zu viel dafür zu unternehmen - übrigens ein ausgezeichneter Ort für Sylvester!) und es war nur fünf Minuten von der U-Bahn entfernt.
Ich kann dieses Hotel mit einer Warnung weiterempfehlen: Es ist mehr zur Funktion als zum Komfort ausgestattet! Es gab kein erwähnenswertes Bad (ein Waschbecken und Duschkabine im Zimmer, mit einem kleinen separaten WC), die Einrichtung war einfach.
War auch nicht das beste Frühstück, aber ich habe schon viel Schlimmeres erlebt. Leute mit Kindern sollten auf die Fenster aufpassen. Die öffnen ziemlich weit hinaus und wir waren im 6. Stock!
Fazit: Wir wollten ein billiges, zentrales Hotel - und das bekamen wir auch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel nicht als “ausgezeichnet” bewerte, ist, dass es ein Etap Hotel und streng ist. Trotzdem ist die Lage kaum zu schlagen. 700 Meter vom Potsdamer Platz und der Reichstag, Tiergarten, das Brandenburger Tor und die meisten interessanten Museen und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Es gibt gleich um die Ecke eine Ubahnhaltestelle und man kann vom TXL einfach mit dem Bus und dann der U-Bahn (2 Haltestellen südlich) ankommen.
Für 43 Euro ist diese zentrale, saubere und qualitativ gute Unterkunft kaum zu schlagen. Nebenan gibt es noch zwei Accorhotels, das Ibis und Suitehotel.
Ich würde sicherlich nicht extra dafür zahlen, in diesen Hotels zu übernachten und würde ins Etap zurückkehren.

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 102 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.