“Cityhotel für Geschäftsreisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz) (Kreuzberg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 186 von 665 Hotels in Berlin

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Sehr zentral und gute Verkehrsanbindung. Nur leider war das Bett unbequem und es gab keinen Schrank. Für den Preis aber ok. Das Frühstück haben wir nicht genommen, da es so viele Möglichkeiten in Berlin gibt, essen zu gehen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Bei Budget sollte man keinen Luxus erwarten.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und arbeiten auch bei Stresssituationen effizient.
Die modernen Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Zu bemängeln ist, dass ein Schrank und Stauraum für Koffer/Tasche fehlen.
Für 1-2 Übernachtungen ist das Budget Ibis problemlos.
Für mehr Übernachtungen sollte das Ibis in der Nachbarschaft gebucht werden.
Das Frühstück besteht ist Wurst, Käste, Marmelade, Obst, Brötchen, Kaffeautomat nichts aufregendes, aber soweit o.k..
Wer eine Übernachtung mitten in Berlin sucht, ist im IBIS Budget bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das ibis budget ist Zentrumsnah aber trotzdem in ruhiger Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man super zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber dennoch comfortabel und erfüllen ihren Zweck. Sie sind sauber und es ist sehr toll, dass man jeden Tag neue Handtücher bekommt! Das Service-Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden immer wieder gerne im ibis budget am potsdamer platz übernachten, wenn wir nach Berlin kommen!!

Aufenthalt August 2014, Familie
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Eva,
vielen Lieben Dank für die lobenden Worte an unser Hotel und an unser Team, welches ich gerne weiterleite.
Ich freue mich persönlich besonders zu hören, dass wir Sie zu unserem Stammgästen zählen dürfen.
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
Frank Franke- Hempel / Guest Relation Manager
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Potsdamer Platzes. Verkehrsanbindung günstig, leicht mit der U-Bahn zu erreichen. Es gibt zudem eine Tiefgarage. Hinter dem Haus gibt es eine kleine ruhige Terrasse. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Schreibtisch, Stuhl, Doppelbett und Hochbett und Flachbildfernseher. Alles war sehr sauber. Das Zimmer war sehr ruhig. Der Ausblick geht in Richtung grauer Betonklötze und einer Autowerkstatt, wenn man sein Zimmer nach hinten hat. Bad war in Ordnung. Insgesamt machte das Hotel einen gepflegten Eindruck. Reservierung, check In und Check Out war schnell und ohne Probleme. Frühstück wurde nicht getestet. In der Lobby gibt es noch einen Computer mit kostenlosem Internetzugang. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof war sehr leise, dafür kein schöner Ausblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Tim,
hiermit möchte ich mich für Ihre lobenden Worte persönlich bei Ihnen bedanken.
Es freut mich zu hören, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten.
Ich freue mich schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Berlin- Besuch wieder Willkommen heißen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus der Hauptstadt,
Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager
Leer
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Absolut zentral gelegen, Zimmer ruhig, sauber, Service sehr gut, Frühstücksbuffet reichhaltig. Hotel für geschäftliche Kurztrips oder Museumstour vorbehaltlos zu empfehlen. Meine Wahl fürs nächste Mal (das reimt sich sogar...)

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Frank F, Leiter Gästebetreuung von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ibis budget zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen entsprochen haben.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im ibis budget berlin City Potsdamer Platz zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Frank Franke-Hempel/Guest Relation Manager

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 86 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.