“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
1.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz) (Kreuzberg)   |
Nr. 198 von 665 Hotels in Berlin

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Der eine Stern gilt der guten Lage, ansonsten fand man ein Hotelzimmer im Stile einer Jugendherberge vor. Man hat sozusagen auf einem Tisch geschlafen, wo oben eine Matraze drauf war. Also ungemütliche Nächte sind garantiert. Zudem war das Zimmer sehr klein und das Waschbecken fand sich separat im Zimmer. Das frühstück zu zu buchen ist unnötig, da die Zimmernummern sowieso nicht kontrolliert werden, also könnte jeder von draußen kommen, sich dort hinsetzen und fein essen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Das Ibis Budget ist die Ein-Stern-Hotelmarke von Accor und bietet preisbewussten Gästen moderne Hotels in Citylagen zu günstigen Preisen Ich bedauere sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept nicht überzeugen konnten. Beste Grüße, Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich war mit meiner Klasse da und fand die Unterkunft auf jeden Fall besser als jede Jugendherberge. Ich hatte ein Dreier-Zimmer für mich allein, das war okay, aber die Jugendlichen, die tatsächlich zu dritt waren, hatten es doch sehr beengt. Größtes Manko: Es gibt keine Schränke! Auch der Sanitärbereich könnte gefälliger sein: Man hat praktisch keine Privatsphäre, wenn man sich duschen möchte, denn die Dusche und das WC sind zwar auf dem Zimmer, aber so eingebaut, dass man alles hört...
Dafür aber gibt es aber gratis WLAN auf den Zimmern (wenn es denn funktioniert...)
Das Frühstück war okay.
Wer eine preisgünstige Unterkunft sucht und nicht allzu viel Wert auf Komfort legt, ist im Ibis Budget city genau richtig - die S-Bahn ist nur 3 Minuten entfernt und in höchstens 15 Minuten ist man auch zu Fuß am Potsdamer Platz.

Zimmertipp: Wer spontan bucht, sollte darauf achten, dass keine Jugendgruppen auf dem Flur untergebracht sind.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Liebe Ursula,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserem Hotel mit uns zu teilen. Ibis Budget ist die Ein-Stern-Hotelmarke von Accor und bietet preisbewussten Gästen moderne Hotels in Citylagen zu sehr günstigen Preisen. Ich bedauere, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht vollkommen überzeugen konnten. Ich hoffe aber, Sie dennoch wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Berlin, Frank Franke-Hempel / Guest Relation Manager

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 92 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, ACCOR, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.