“Znetral & günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
1.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz) (Kreuzberg)   |
Nr. 199 von 665 Hotels in Berlin

Saarlouis, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Hotelzimmer dreckig - Dusche mit Harren, Staub auf den wenigen Möbel, Wände schmutzig, Fenster schmutzig. Frühstücksbuffet für 7 € grenzwertig, harte Brötchen
Getränkeauswahl im Automaten sollte größer sein. Personal Freundlichkeit ok. Lage des Hotels ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe.
Als verantwortlicher Guest Relation Manager versichere ich Ihnen, dass es sich bei den von Ihnen geschilderten Kritikpunkten um eine Ausnahme handelt. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und Qualität. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Vorkommnisse sehr ernst nehmen und diese bereits im Team besprochen haben. Ich möchte mich ausdrücklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Falkenberg/Elster
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Dafür, dass man nur wenige Gehminuten von Checkpoint Charlie entfernt ist, also mitten in der Berliner Metropole, ist es ein empfehlenswertes Hotel. Die Ansprüche an ein sauberes Hotelzimmer, wenn auch mit minimaler Ausstattung und nicht allzu groß, werden erfüllt. Für einen Single, der sich nur zum Schlafen ins Hotel begibt, perfekt!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lieber ibis budget Gast,
wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und ein paar tolle Erlebnisse in unserer Hauptstadt.
Danken möchte ich Ihnen für die positive Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung.
Falls wir Ihren Erwartungen in der Zimmergröße und in der Zimmerausstattung nicht entsprochen haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Sonnige Grüße aus Berlin Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 92 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.