“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

ibis budget Berlin City Potsdamer Platz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
1.0 von 5 Hotel   |   Anhalter Str. 6, 10963 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Berlin Potsdamer Platz)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 176 von 663 Hotels in Berlin

Bad Vilbel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Erst mal muss hier gesagt werden, dass die Bezeichnung Potsdamer Platz ein Witz ist. Das Hotel liegt direkt beim Anhalter Bahnhof und damit genau 1 km von diesem entfernt. Warum man nicht am Anhalter Bahnhof, Nähe Potsdamer Platz schreibt, erschließt sich mir nicht.

Die Zimmer haben einen Jugendherbergscharme, keinen Schrank (nur ein Stange mit ein paar Bügeln dran) und die einzige Ablagemöglichkeit ist direkt unter dem Fernseher an der Wand. Ein richtiges Bad gibt es in dem Sinne auch nicht. Toilette ist in einem extra Raum und das Waschenbecken und Dusche mit im Zimmer.

Es gibt auch Null Komma Nix an weiterer Ausstattung, wie Fön oder so..... Das bitte alles berücksichtigen wenn man dort übernachten will.

Das Frühstück ist ausreichend und geht auch für 7,50 € völlig in Ordnung. Es ist für jeden was dabei, ob herzhaft oder süß.

Für einen Kurztrip absolut geeignet, denn wer ist schon lange im Hotel?

Lage sehr ideal, S-Bahn und Busse gleich um die Ecke.

Aber ich würde der Direktion wirklich dringend empfehlen die Bezeichnung zu ändern. Ich denke nicht, dass wir die einzigen waren, die am Potsdamer Platz ausgestiegen sind und "doof" nach dem Hotel Ausschau gehalten haben. Es ist einfach sehr verwirrend.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Liebe Tanja,
vielen Dank für Ihr Feedback. Unser ibis Budget befindet sich in direkter Citylage. Der Potsdamer Platz (0,7km) und das Brandenburger Tor sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Es tut mir leid, dass Sie bei der Anreise verwirrt waren.
Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben. ibis budget bietet preisbewussten Gästen ein dichtes Netzwerk moderner, qualitativ hochwertiger Hotels in Citylagen, an wichtigen Verkehrsachsen oder in der Nähe von Flughäfen zu sehr günstigen Preisen.
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Stralsund
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen. Man findet ein sehr nettes Personal vor und die Zimmer sind vollkommen ausreichend. Außerdem ist es sauber und man bekommt jeden Tag ein frisches Handtuch, wenn man es möchte. Zum Frühstück bekommt man alles, was man braucht.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Zimmer ist sehr klein und sparsam eingerichtet. Es gibt kein Bad sondern ein winziger hässlicher Toilettenraum, das Waschbecken im Zimmer und eine Dusche, welche an ein Dixi-Klo erinnert - vollständig aus Plastik. Leider kein Haartrockner. Dafür Fernseher.
Das Frühstück ist OK -
Das Zimmermädchen fand ich sehr unfreundlich - Sie ließ mich 5 Stockwerke zur Rezeption fahren um ein "nicht stören Schild" zu bekommen, obwohl sie oben welche vorrätig hatte (es war 2 Minuten vor Ihrem Arbeitsbeginn) - deswegen gab`s kein Trinkgeld. Ich war etwas irritiert, dass ich bei online Buchung mehr bezahlt habe, als der dort ausgestellte Preis - deswegen war ich sicherlich zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Lizzi W.,
danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Zimmereinrichtung nicht entsprochen zu haben. ibis budget ist die Ein-Stern-Hotelmarke von Accor und bietet preisbewussten Gästen ein dichtes Netzwerk moderner, qualitativ hochwertiger Hotels in Citylagen, an wichtigen Verkehrsachsen oder in der Nähe von Flughäfen zu sehr günstigen Preisen. Ihr Feedback über das Verhalten des Zimmermädchens haben wir bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet und möchten uns im Nachhinein bei Ihnen dafür in aller Form entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager
Kirchberg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir wurden sehr charmant begrüsst und das Personal an der Bar ist genial, immer ein lustiger Spruch und wusste nach dem ersten Abend was wir trinken wollte. Einfach top solche Leute.
Das Zimmer ist schlicht aber hat alles was man braucht. Super ist das Bad und WC getrennt ist.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Frank F, Guest Relations Manager von ibis budget Berlin City Potsdamer Platz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Ruth S.,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ibis budget. Über Ihren positiven Kommentar haben wir uns sehr gefreut.
Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüße Frank Franke-Hempel/ Guest Relation Manager

Weitere Informationen über ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 100 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Berlin City Potsdamer Platz 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Berlin City Potsdamer Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Berlin Potsdamer Platz
Ibis Budget Berlin City Potsdamer Platz
Etap Berlin Potsdamer Platz Hotel Berlin

Wenn Sie ibis budget Berlin City Potsdamer Platz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.